Es fährt nicht zufällig jemand nach...

Diskutiere Es fährt nicht zufällig jemand nach... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen liebe Foris. Dieser Thread wäre ganz praktisch, wenn jemand eine MFG sucht. firstVielleicht kann man da einigen Leuten helfen, die in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallöchen liebe Foris.
Dieser Thread wäre ganz praktisch, wenn jemand eine MFG sucht.
Vielleicht kann man da einigen Leuten helfen, die in dem Kleinanzeigen Forum was Größeres wie ein Aqua oder so ersteigert haben... (Wahrscheinlich klappt das eh nicht aber man kanns ja mal versuchen:eusa_shhh::D)

Naja kennt jemand Kaarst?Zufällig?

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Huhu... ich kenne Kaarst, komme da eigentlich fast jedes Wochenende dran vorbei, oder fahr direkt hin, schließlich ist da Ikea (;

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
@melody : du fährst dann aber nicht zufällig von kaarst nach haßloch ..

Sun

Sun

Reaktionen
0
Nein ich glaube das tut sie zufällig nciht ^^

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo Haßloch liegt :eusa_eh: ist das irgendwo bei Saarbrücken?? Ich fahre höchstens nach Trier, oder nach Essen (was ja dann aber die falsche Richtung wäre) aber dann hab ich auch meistens das Auto voll...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*melody* schrieb nach 48 Sekunden:

@Sunshine, warum fragtest du denn?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*melody* schrieb nach 3 Minuten und 16 Sekunden:

Aber ich dachte der Thread wurde für eventuelle, allgemeine MFG's eröffnet und nicht nur für die Strecke von Haßloch nach Kaarst, oder andersrum...

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
@ melody : ja er wurde gemacht damit jeder mal nachfragen kann ob man am jeweiligen ort vorbei fährt ;) und sunshine und ich haben jetzt mal nachgefragt ob jemand von kaarst nach haßloch fährt ;) und was würde das bringen wenn man jetzt nur fragt ob einer wo vorbei fährt ?!

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ich habe wahrscheinlich einfach nur überlesen, dass Sunshine aus Haßloch kommt, ich hab nur "da wo mein Haus wohnt" gelesen und aus dem Thread ging ja nicht hervor , dass eine MFG von Kaarst nach Haßloch gesucht wird (;

Da nächste Mal mach ich einfach besser die Augen auf ^^

(achso, wo genau ist denn jetzt eig. Haßloch?? q:)

halloich

halloich

Reaktionen
0
In der Pfalz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es fährt nicht zufällig jemand nach...

Es fährt nicht zufällig jemand nach... - Ähnliche Themen

• Wo fahrt ihr in Urlaub hin?

Wo fahrt ihr in Urlaub hin?: Huhu zusammen, mich würde Intressieren wo und wie ihr so in den Urlaub fahrt. Ich liebe Irland, war schon oft da und diesen Sommer geht es...
  • Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: hallo, der lapptop von meinem freund hatten wir gestern abend das letzte mal in gebrauch.da war alles normal. nun wollte er ihn eben anmachen und...
  • 1. TierExpo im Rhein-Main-Gebiet: Wer fährt hin?

1. TierExpo im Rhein-Main-Gebiet: Wer fährt hin?: Hallo! Vom 11. bis 13. April 2008 findet eine TierExpo in Offenbach am Main statt. Fährt von euch jemand hin? Hier findet ihr Infos...
  • Auto fährt nur noch rückwärts!

Auto fährt nur noch rückwärts!: Also is jetzt echt kein Witz, ich will euch hier nicht verkohlen aber ich weiß mir jetzt echt nicht mehr zu helfen... Seit zwei Tagen ist mein...
  • Was für Autos fahrt ihr?

Was für Autos fahrt ihr?: ...interessiert mich einfach ;)