hund gestorben

Diskutiere hund gestorben im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vor sechs Tagen ist meine Deutsche Schäferhündin nach firstfast 12 gemeinsamen Jahren eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

honeybunny

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Vor sechs Tagen ist meine Deutsche Schäferhündin nach
fast 12 gemeinsamen Jahren eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Bin zur Zeit krank vor Trauer .
Wer hat eine solche Situation schon erlebt?
 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hund gestorben . Dort wird jeder fündig!
Tansche

Tansche

Registriert seit
07.07.2008
Beiträge
230
Reaktionen
0
Hi
Man das tut mir leid. Mein Schäfi wurde am 4.12.08 eingeschläfert. War auch schlimm da sie topfit vom Kopf her war un immer mit wollte. Aber der Körper hat immer mehr abgebaut wegen einem Nervenzelltumor konnte sie nimmer laufen,ein Bein vorne war gelähmt.Da sie schwerste HD hatte machte ihr das auch zu schaffen. So gab es nur eine Lösung. Aber die TÄ kam heim. Aber es gab bei der eigentlich Spritzte eine Todeskampf obwohl sie ja in Narkose las.....schlimm...........Kannst mal unter meine Themen lesen Von Diagnosestellung bis Tod waren es grad mal 2 Wochen. Sie war erst 8 Jahre
Aber 12 Jahre ist schon bitter. Ist sie so eingeschlafen oder hast sie eingeschläfert?
Willst dr wieder einen holen?
Mir hat es total viel gebracht das wir kurz daruaf wieder nen Hund herhatten. Er war erst als Zweithund dazu gedacht und quasi schon "bestellt". Das wir ihn nachher ohne Anjou haben hätt keiner gedacht. Aber es war das beste. So ist man einfach abgelenkter
Aber leider ist kein Hund wie der andere.......
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Mein Beileid, habe das auch schon erlebt. Mein BernerSennen-Bernhardiner musste auch vor zwei Jahren eingeschläfert werden, wegen eines Tumors an der Schulter. Ich war auch völlig fertig! =(
Naja magst du erzählen wie das passiert ist?

Und an deinen Schäfi...komm gut über die RBB! <3
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Tut mir sehr Leid für euch!:(
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
:059:das tut mir sehr leid.
vermisse meinen lumpi immernoch nach den ganzen jahren,da ich mit ihm groß geworden bin.hab zu dem zeitpunkt mir die dvd geholt Charlie -alle hunde kommen im den himmel...is zwar n kindercomic aber es hat geholfen:uups:
aber es tut immer weh ein tier bzw. freund zu verlieren
 
H

Hermann-Johann

Registriert seit
19.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Vor sechs Tagen ist meine Deutsche Schäferhündin nach fast 12 gemeinsamen Jahren eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Bin zur Zeit krank vor Trauer .
Wer hat eine solche Situation schon erlebt?
Unser Tatramix Felix ist im Spätsommer 2006 mit 15 jahren gestorben, ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Felix in seinem letzten Jahr


 
Dara

Dara

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,

Deine Trauer wird weniger, nur ganz weg geht sie nie! Meine Schäferhündin ist nun schon fast 5 Jahre tot und noch heute überkommt mich streckenweise das heulende Elend. Ich war so fertig, daß mein Mann mir einen Welpen gekauft hat und die kleine Maus hat mir richtig gutgetan. Mittlerweile habe ich 5 Schäferhunde und einen Shi-Tzu, nur vergessen werde ich diese eine Hündin nie.
Lass den Kopf nicht hängen, Du wirst bestimmt für dich die bestmögliche Lösung finden.
Gruss Dara
 
N

~Netty~

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
765
Reaktionen
0
Auch mein Beileid. Mein aller erster altdeutscher Schäferhund,verstarb vor 8Jahren und das wahr echt schrecklich! Ich habe keinen an mich ran gelassen,nicht mal die Hündin von meinem Vater.


Nach fast einem Jahr ging es ein bisschen besser und ich habe mich um die Hündin von meinem Vater gekümmert. Als sie dann starb, verstand ich die Welt nicht mehr und wahr am 15.01.05 wieder stolze Besitzerin eines Schäferhunde und noch einem Yorkie-mix .Als die Hündin ein Tag später verstarb, wollte ich nimmer. Und habe nur noch getrauert .Aber nach einer weile ging es wieder,da mein anderer Hund auch noch da ist. Seitdem ist es mein Wunsch wieder ein Schäferhund mir zu holen,auch wenn es mir arg schwer fällt. :(

Vergessen tut man den aller ersten Hund nie,da es was besonders ist. Auch ich vergessen mein Rüden"altdeutscher Schäferhund" nicht.

Trauer um dein Hund,denn wenn man es nicht tut,wird man mehr und mehr krank.Lass Dir Zeit wenn Du wieder ein neuen Hund in dein Herz schließen möchtest ;)
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Mein beileid mir ist das auch passiert mit meinem Boxer der ist 2 Tage nach meinem Geburtstag eingeschläfert wurden und wir hoffen das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist Und ich hab jetzt ein
malinois- Welpe isch schon sehr frech aber vermiss mein Großen immer noch und ich werd ihn nie vergessen ich sag mir immer ,, Wenn man sein geliebteb Hund vergisst hat man ihn nie geliebt!!!":evil:
Aber ich werd ihn nie vergessen mein Schatz!!!!!:angel::angel::angel::!:
 

Anhänge

Bullway

Bullway

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
hallo
es tut mir sehr leid, soetwas ist immer schwer

viele Grüsse
Susanne
 
J

Jeanetti

Registriert seit
25.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Es tut mir so leid! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst....es tut so weh und man weiß nicht wo man suchen soll....mein Schäferhund ist auch schlimm dran, er ist 11 Jahre und 4 Monate und hat Cauda Equina und kann seit gestern nicht mehr alleine aufstehen. Hab mich heute hier angemeldet und das in meiner "Vorstellung" alles geschrieben. Kannst ja mal gucken. Mir geht es auch total elendig. Man hat keine andere Wahl als da jetzt durchzugehen aber es wäre noch trauriger wenn man das einfach so abhaken könnte oder ? Auch wenn es jetzt weh tut, laß es den Schmerz raus und nach einer gewissen Zeit wird sich dieser Schmerz in eine dankbare Erinnerung wandeln. Ich werde gleich eine Kerze für Deine Hündin anzünden und ich wünsche Dir, daß es bald besser geht und alles Gute für Dich !

Ganz liebe Grüße,
Jeanette mit Darius
 
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo ,
sei auch von mir ganz lieb gedrückt ich kann dich sehr gut verstehen wie warscheinlich alle hier .
Unser Oskar ist jetzt ein Jahr nicht mehr bei uns und wir vermissen ihn immer noch wahnsinnig vor allem weil alles so plötzlich kam ,am tag war alles normal wir waren spazieren und er hat normal gespielt und abends nach dem Futtern seine ruhe gehalten und in der Nacht fing er an auf einmal nervös zu werden .
Wir waren noch beim Notarzt aber er konnte nicht mehr gerettet werden .
Wir haben jetzt wieder zwei Fellnasen bei uns die wir auch mitlerweile ganz lieb haben aber Oskar wird immer was besonderes bleiben.
Ganz Lieben Gruss
Carmen
 
C

ChildoftheDarkness

Guest
ich habe meinenhund auch vor zwei jahren einschläfern lassen . er war ein zwergpudelmischling und 14 jahre alt.Er hat 12 jahre lnag nicht eineinziges mal auf mich gehört und plötzlich wie ein schlag konnt er hören. ich weiss auch nicht vorran das lag. aber er musste eingeschläfert werden da er auf beiden augen kaum noch was gesehen hatte zahnprobleme bekommen hatte. und wir unsere wohnung umgeräumt haben wären es für ihn eine schwere einstellung sich dann wieder zurecht zufinden und bevor ich ihn weiter gelitten hätte habe ich ihn lieber einschläfern lassen , denn was besseres kann man einen hund dann nicht mehr antun. denn es reicht das wir uns mit schmerzen herum quälen müssen , das müssen dann tiere nicht .
 
D

dark_vampire

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
148
Reaktionen
0
tut mir voll leid,
mein riesenschnauzer wurde ende letzten jahres auch eingeschläfert...
sie war schon fast 15 und wurde immer kränker.
ich vermisse sie auch total...sie war meine beste freundin.

ich wünsche dir alles gute.
 
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Registriert seit
27.10.2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Honeybunny,
ich habe das schon so oft mitmachen müssen, kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Meine Rettung ist immer, dass sie einschlafen dürfen und wir Menschen an Maschinen weiterleben müssen. S'ist nicht viel, weil es tut trotzdem weh. Denke an die wunscherschöne Zeit zurück. Freue Dich, dass Du diese Erlebnisse hattest.
Schau, Du hast jetzt wieder die Chance einem lieben Tier ein schönes Zuhause geben zu können oder es vor dem Tot zu retten.
Es ist nichtviel, was ich Dir sagen kann, außer Kopf hoch.
LIebe Grüße
Mady
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
mein beileid.
es ist schlimm seinen besten freund,seelentröster und allerliebstes zu verlieren.
ich ahbe nach 17 jahren lumpi goodbye sagen müssen und auch joschi mit 6 jahren und fürchterlichen tod.
aber ich denk gern an die schönen sachen mit meinen schatzis und wie viel glück ich hatte, diese tiere an meiner seite haben zu dürfen.nun spielen sie gemeinsam hinter der regenbogenbrücke glücklich(bin ich fest von überzeugt!)
 
Neon25r

Neon25r

Registriert seit
31.01.2009
Beiträge
50
Reaktionen
0
Mein beileid
es ist echt schlimm seinen freund bei denn ganzen 12 jahre so viel durch gemach zu verlieren aber das leben geht weiter es ist zwar traurig das dein Hund gestorben ist aber mann kann ja auch nicht da in seinem leben stehen bleiben.jetzt ist er im hunde himmel wo er alle seine freunde und alles hat was er brauchtch. hatte auch mal diese sache das der hund eingeschläfert wurden muss .das ist echt hammer:shock: wenn mann bedenkt was mann alles durch gemacht hat:(. es tut mir von ganzen hertzen weh das dein hund gestorben ist er hätte ja wenigstens 2 jahre weiter leben können wenn nicht noch mehr.:(:(:(

das tut mir echt leid für dich :(
 
hasipups

hasipups

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
352
Reaktionen
0
Oh mann mir tut das sooo leid für dich ich hab selbst ne 12 jahre alte hündin und wenn ich mir vorstelle sie nicht mehr bei mir zu haben..... nicht auszudenken aber ich wünsche dir ganz viel kraft und versuch nach vorne zu schauen..
achso mach doch mal eine gedenk homepage für deinen hund das hilfft dir da kannst du alle sachen die dich bedrücken aufschreiben usw.... versuch es doch einfach mal
stille grüße
 
L

Lotti12

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Du tust mir leid.Hast es aber hinter Dir.Ich muß meine Lotti ein 13 Jahre alter Spitz einschläfern lessen.Sie hat Artritis die ich aber durch Tabletten im Griff habe. Seit einem Monat gibt sie bei kleiner Anstrengung oder Freude so schlimme Keuchende Hustende Geräusche von sich.Wenn es so wird, dass ich meine es schmerzt oder nimmt die Luft, dann muß ich mich auf den traurigen Weg machen.....Lebe alleine bin 81 Jahre und weiss nicht wie ich daß verkraften werde wenn mein Liebling gehen muß
 
T

TanteM

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
419
Reaktionen
0
Mein Beileid!
Auch ich mußte unsere Colliedame im September nach 12 Jahren gehen lassen.
Jetzt, wo ich das schreibe, habe ich noch immer Tränen in den Augen. Und das wird auch nie verschwinden obwohl ich genau weiß, dass es ihr jetzt besser geht.

Traurige Grüße, Monika
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund gestorben

hund gestorben - Ähnliche Themen

  • Größter Hund der Welt gestorben

    Größter Hund der Welt gestorben: Da hab ich doch gerade nicht schlecht gestaunt, als ich im Internet bei unserer Tageszeitung vorbei geschaut habe. Der größte Hund der Welt ist...
  • Mein Hund ist gestorben :-(

    Mein Hund ist gestorben :-(: Ich hatte ein Hund es war ein Golden Retriever und er ist gestern Abend von einen Auto angefahren worden.Ich hab sofort in der Tierklinik...
  • Hund ist gestorben

    Hund ist gestorben: Hallo Ihr Lieben, meine süße Jackie ist vorgestern im Alter von 11 1/2 Jahren gestorben. Ich bin so fix und fertig dass ich jetzt einfach hier...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

    Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

    Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.

    Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.: Also es geht um diesen Sachverhalt ich gehe immer gegen 10 mit meinem Hund Gassi und mir ist einfach letzte Woche ein Bußgeld reingeflattert weil...
  • Hund reagiert empfindlich auf Mond

    Hund reagiert empfindlich auf Mond: Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der...
  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

    Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Hunde Waschen

    Hunde Waschen: Hallo. Ich weiß das man Hunde nicht unbedingt waschen / baden sollte. Aber ich habe jetzt einen Husky bekommen der ca 5 Jahre lang draußen...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

    GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Hund im Auto

    Hund im Auto: Wenn ein Hund mit Hitze oder ohne für einen bestimmten Zeitraum im Auto eingesperrt ist darf man die Polizei rufen? ( die sind manchmal stinkig...
  • Hund aus der Dominikanischen Republik einfliegen?

    Hund aus der Dominikanischen Republik einfliegen?: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum um habe mich extra für mein Problem hier registriert . Mein Problem ist das folgende:"Meine Familie und ich...
  • Eltern nach Hund fragen

    Eltern nach Hund fragen: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich (13) wünsche mir schon seid Jahren einen Hund. Nur ich weiß nicht wie ich meine Eltern...
  • Kosten Hundesitting

    Kosten Hundesitting: Hallo, Ich fahre vielleicht für 2 Monate weg und eine Freundin wäre so lieb und würde in dieser Zeit mit meinem Hund in meiner Wohnung wohnen und...
  • Angekettete Hunde

    Angekettete Hunde: Hinten im Feld gibt es ein grosses Grundstück, auf dem bis vor kurzem eine Schafherde gehalten wurde, es gab Gänse und Taubenschläge, und 3 Hunde...
  • Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

    Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Buchempfehlung für unsichere/ängstliche Hunde?

    Buchempfehlung für unsichere/ängstliche Hunde?: Hallo Meine Mutter hat einen Hund, der jetzt genau 1 Jahr ist. Leider ist er sehr ängstlich. Er hat immer noch große Angst vor Autos, vor allem...
  • Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

    Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo, ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
  • Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

    Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:: Hallo ich bin neu hier im Forum Die Vorgeschichte Wir gingen(mein bruder und ich) vor 2 Wochen mit dem Hund zum Tierarzt weil er nichts...
  • Nachbar hält Hund im Zwinger!

    Nachbar hält Hund im Zwinger!: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hab schon seit länger ein Problem und zwar halten meine Nachbarn ein Hund ( Bayerischer Gebirgsschweißhund ) in...
  • Hund_Meine Eltern nein_Ich ja

    Hund_Meine Eltern nein_Ich ja: ]Hallo liebe Tierforum User, Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Mein großer Traum ist, einen Hund zu haben. Meine Eltern denken ich sei eben in...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
  • hund aus suedamerika nach deutschland

    hund aus suedamerika nach deutschland: hallo ich wohne in ecuador mit einer deutschen dogge. diese wuerde ich gerne mit nach deutschland bringen. laut botschaft ist eine serum...
  • Erster eigener Hund

    Erster eigener Hund: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auf einige Infos und Erfahrungsberichte hoffe. Nach langem...
  • Hund und Waschbär

    Hund und Waschbär: Hallo, ich hatte da ein ganz besonderes Erlebnis. Mit unserer jungen Labradorhündin waren wir zwei Tage zu Besuch bei einem befreundeten Bauern...
  • Giftköder

    Giftköder: hallo zusammen ich habe ein Problem. Wo ich gestern mit meinem Hund Charli im Wald war, har er vor einer Dame ein Leckerli bekommen. Das Problem...
  • Das Erste vom ersten Hund

    Das Erste vom ersten Hund: Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch auch etwas gibt, was sich wie ein roter Faden durch Eure Hundehaltung zieht. Ein Gegenstand, der vom...
  • Welcher Anwalt bei falscher Behandlung vom Hund in einer Tierklinik?

    Welcher Anwalt bei falscher Behandlung vom Hund in einer Tierklinik?: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Hündin gestorben nachdem sie in der * Uniklinik war. Sie wurde, aus meiner Sicht, mit Absicht falsch...
  • Urlaub in Italien mit Hund

    Urlaub in Italien mit Hund: Hallo meine lieben, ich hab mal wieder eine Frage. So langsam kommt die Zeit wo wir uns nach campig Plätzen umschauen denn wir fahren meist...
  • wie Kind angst vor Hunden nehmen?

    wie Kind angst vor Hunden nehmen?: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage an euch, evtl kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Es geht um eine Freundin von mir und ihre...
  • Eltern für einen Hund überzeugen

    Eltern für einen Hund überzeugen: Hallo ihr lieben ! Ich träume schon seid 10 Jahren von einem Hund . Vor 2 Jahren war ich kurz davor einen zu bekommen ! Dann haben meine Eltern...
  • Mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen ?

    Mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen ?: hallo ihr lieben, ich wünsche mir schon seit 10 Jahren einen Hund hab dennoch nur 2 Katzen und 2 Kaninchen bekommen . ich bin nicht unglücklich...
  • Hund / Meerschweinchen

    Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Rund um den Hund

    Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
  • Zubehör für 2 Hunde

    Zubehör für 2 Hunde: Huhu, wir bekommen im Dezember unseren 2. Hund. :) Ein Rüde, kastriert, aus Spanien, Spanischer Wasserhund. Turco(Name wird noch geändert) kommt...
  • Hunde Transportbox Kaputt

    Hunde Transportbox Kaputt: Hallo nochmal :) Meine Hunde box ist letztens kaputt gegangen genauer gesagt ist so eine Stange kaputt gegangen, da sie jetzt nicht mehr richtig...
  • Hund rempelt Frau an, keine Zeugen

    Hund rempelt Frau an, keine Zeugen: Hallöchen, wir haben im Moment ein totales Problem... meine Freundin wurde von einem Hund im vollen Lauf umgerannt, sie ist nicht hingefallen...
  • Kleidung für den Hund?

    Kleidung für den Hund?: Ist es nur eine Modeerscheinung oder , gerade im Winter, wirklich nötig? Wer geht denn noch mit Garderobe spazieren und was für Erfahrungen habt...
  • Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen

    Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
  • Katze und Hund

    Katze und Hund: im Katzenforum gefunden... https://www.facebook.com/HuffPostGoodNews/videos/736220959797424/...
  • Wie oft träumen eure Hunde?

    Wie oft träumen eure Hunde?: Grüß euch! Da meine beiden Hunde desöfteren lautstark träumen und ich auch manchmal dann eine zuckende Pfote im Gesicht habe, wollte ich fragen...
  • Ähnliche Themen
  • Größter Hund der Welt gestorben

    Größter Hund der Welt gestorben: Da hab ich doch gerade nicht schlecht gestaunt, als ich im Internet bei unserer Tageszeitung vorbei geschaut habe. Der größte Hund der Welt ist...
  • Mein Hund ist gestorben :-(

    Mein Hund ist gestorben :-(: Ich hatte ein Hund es war ein Golden Retriever und er ist gestern Abend von einen Auto angefahren worden.Ich hab sofort in der Tierklinik...
  • Hund ist gestorben

    Hund ist gestorben: Hallo Ihr Lieben, meine süße Jackie ist vorgestern im Alter von 11 1/2 Jahren gestorben. Ich bin so fix und fertig dass ich jetzt einfach hier...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

    Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

    Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

    Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.

    Mein lieber Hund hat einen Haufen vor den Wagen des Nachbarn gemacht.: Also es geht um diesen Sachverhalt ich gehe immer gegen 10 mit meinem Hund Gassi und mir ist einfach letzte Woche ein Bußgeld reingeflattert weil...
  • Hund reagiert empfindlich auf Mond

    Hund reagiert empfindlich auf Mond: Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der...
  • Sessel für meinen Hund

    Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?

    Suche Leidensgenossen ;-) Was haben eure Hunde schon kaputtgemacht?: Aus aktuellem Anlass :cool: würde ich gerne mal eure Geschichten hören... was haben eure Hunde schon so kaputtgemacht? Bei uns sind es: Eine...
  • Hunde Waschen

    Hunde Waschen: Hallo. Ich weiß das man Hunde nicht unbedingt waschen / baden sollte. Aber ich habe jetzt einen Husky bekommen der ca 5 Jahre lang draußen...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

    GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

    Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Hund im Auto

    Hund im Auto: Wenn ein Hund mit Hitze oder ohne für einen bestimmten Zeitraum im Auto eingesperrt ist darf man die Polizei rufen? ( die sind manchmal stinkig...
  • Hund aus der Dominikanischen Republik einfliegen?

    Hund aus der Dominikanischen Republik einfliegen?: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum um habe mich extra für mein Problem hier registriert . Mein Problem ist das folgende:"Meine Familie und ich...
  • Eltern nach Hund fragen

    Eltern nach Hund fragen: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich (13) wünsche mir schon seid Jahren einen Hund. Nur ich weiß nicht wie ich meine Eltern...
  • Kosten Hundesitting

    Kosten Hundesitting: Hallo, Ich fahre vielleicht für 2 Monate weg und eine Freundin wäre so lieb und würde in dieser Zeit mit meinem Hund in meiner Wohnung wohnen und...
  • Angekettete Hunde

    Angekettete Hunde: Hinten im Feld gibt es ein grosses Grundstück, auf dem bis vor kurzem eine Schafherde gehalten wurde, es gab Gänse und Taubenschläge, und 3 Hunde...
  • Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg

    Unternehmungen mit Hund rund um Hamburg: Mich interessiert mal, wo die Hamburger oder im Raum drum herum (nahes SH oder Nds) gerne mit Hund Unternehmungen starten? Mir geht es darum...
  • Buchempfehlung für unsichere/ängstliche Hunde?

    Buchempfehlung für unsichere/ängstliche Hunde?: Hallo Meine Mutter hat einen Hund, der jetzt genau 1 Jahr ist. Leider ist er sehr ängstlich. Er hat immer noch große Angst vor Autos, vor allem...
  • Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

    Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo, ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
  • Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:

    Ich komme einfach nicht damit klar das mein Hund uns verlassen hat :088:: Hallo ich bin neu hier im Forum Die Vorgeschichte Wir gingen(mein bruder und ich) vor 2 Wochen mit dem Hund zum Tierarzt weil er nichts...
  • Nachbar hält Hund im Zwinger!

    Nachbar hält Hund im Zwinger!: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hab schon seit länger ein Problem und zwar halten meine Nachbarn ein Hund ( Bayerischer Gebirgsschweißhund ) in...
  • Hund_Meine Eltern nein_Ich ja

    Hund_Meine Eltern nein_Ich ja: ]Hallo liebe Tierforum User, Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Mein großer Traum ist, einen Hund zu haben. Meine Eltern denken ich sei eben in...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
  • hund aus suedamerika nach deutschland

    hund aus suedamerika nach deutschland: hallo ich wohne in ecuador mit einer deutschen dogge. diese wuerde ich gerne mit nach deutschland bringen. laut botschaft ist eine serum...
  • Erster eigener Hund

    Erster eigener Hund: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich auf einige Infos und Erfahrungsberichte hoffe. Nach langem...
  • Hund und Waschbär

    Hund und Waschbär: Hallo, ich hatte da ein ganz besonderes Erlebnis. Mit unserer jungen Labradorhündin waren wir zwei Tage zu Besuch bei einem befreundeten Bauern...
  • Giftköder

    Giftköder: hallo zusammen ich habe ein Problem. Wo ich gestern mit meinem Hund Charli im Wald war, har er vor einer Dame ein Leckerli bekommen. Das Problem...
  • Das Erste vom ersten Hund

    Das Erste vom ersten Hund: Mich würde mal interessieren, ob es bei Euch auch etwas gibt, was sich wie ein roter Faden durch Eure Hundehaltung zieht. Ein Gegenstand, der vom...
  • Welcher Anwalt bei falscher Behandlung vom Hund in einer Tierklinik?

    Welcher Anwalt bei falscher Behandlung vom Hund in einer Tierklinik?: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Hündin gestorben nachdem sie in der * Uniklinik war. Sie wurde, aus meiner Sicht, mit Absicht falsch...
  • Urlaub in Italien mit Hund

    Urlaub in Italien mit Hund: Hallo meine lieben, ich hab mal wieder eine Frage. So langsam kommt die Zeit wo wir uns nach campig Plätzen umschauen denn wir fahren meist...
  • wie Kind angst vor Hunden nehmen?

    wie Kind angst vor Hunden nehmen?: Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage an euch, evtl kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Es geht um eine Freundin von mir und ihre...
  • Eltern für einen Hund überzeugen

    Eltern für einen Hund überzeugen: Hallo ihr lieben ! Ich träume schon seid 10 Jahren von einem Hund . Vor 2 Jahren war ich kurz davor einen zu bekommen ! Dann haben meine Eltern...
  • Mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen ?

    Mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen ?: hallo ihr lieben, ich wünsche mir schon seit 10 Jahren einen Hund hab dennoch nur 2 Katzen und 2 Kaninchen bekommen . ich bin nicht unglücklich...
  • Hund / Meerschweinchen

    Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Rund um den Hund

    Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
  • Zubehör für 2 Hunde

    Zubehör für 2 Hunde: Huhu, wir bekommen im Dezember unseren 2. Hund. :) Ein Rüde, kastriert, aus Spanien, Spanischer Wasserhund. Turco(Name wird noch geändert) kommt...
  • Hunde Transportbox Kaputt

    Hunde Transportbox Kaputt: Hallo nochmal :) Meine Hunde box ist letztens kaputt gegangen genauer gesagt ist so eine Stange kaputt gegangen, da sie jetzt nicht mehr richtig...
  • Hund rempelt Frau an, keine Zeugen

    Hund rempelt Frau an, keine Zeugen: Hallöchen, wir haben im Moment ein totales Problem... meine Freundin wurde von einem Hund im vollen Lauf umgerannt, sie ist nicht hingefallen...
  • Kleidung für den Hund?

    Kleidung für den Hund?: Ist es nur eine Modeerscheinung oder , gerade im Winter, wirklich nötig? Wer geht denn noch mit Garderobe spazieren und was für Erfahrungen habt...
  • Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen

    Untermieterin behauptet, Hund hätte ihr Kind gebissen: Hi,achtung lang. Und zwar gehts um folgendes. Wir haben einen Schäferhund-Bordercollimix, den wir aus schlechter Haltung übernommen haben. Sie...
  • Katze und Hund

    Katze und Hund: im Katzenforum gefunden... https://www.facebook.com/HuffPostGoodNews/videos/736220959797424/...
  • Wie oft träumen eure Hunde?

    Wie oft träumen eure Hunde?: Grüß euch! Da meine beiden Hunde desöfteren lautstark träumen und ich auch manchmal dann eine zuckende Pfote im Gesicht habe, wollte ich fragen...