Verschiedene formate in Zip umwandeln

Diskutiere Verschiedene formate in Zip umwandeln im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute!! :D Ich hab zwei Fragen! Ich muss für jemanden ca. 1300 firstLieder, die verschiedene Formate haben, kleiner bekommen! jetzt zu meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Undund

Reaktionen
0
Hi Leute!! :D

Ich hab zwei Fragen!
Ich muss für jemanden ca. 1300
Lieder, die verschiedene Formate haben, kleiner bekommen!

jetzt zu meinen fragen:

1. was ist kleiner, zip oder mp3?

2. wie kann ich, ohne bei jedem lied einzeln etwas einzustellen alle in ein kleineres format konvertieren?

danke!:D
Undund

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
weiß nicht wie groß aber einheitlichen würde ich sie schon an besten mp3. wenn du sie dann packst (in zip)ist das ganze auch dementprächend kleiner.

Murks

Murks

Reaktionen
0
Welche Formate liegen denn vor dass man sie verkleinern muss?

wenn du sie dann packst (in zip)ist das ganze auch dementprächend kleiner.
mp3 ist bereits komprimiert, nochmal komprimieren bringt vielleicht ein paar Prozent weniger, aber mehr nicht ;)

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
aber es wird etwas kleiner. udn kleiner wirds halt wenns noch mal gepackt wird wenn es auch nicht viel ist ;)

Murks

Murks

Reaktionen
0
Naja die paar MB dann würde ich in Kauf nehmen bevor ich dann 3 Stunden warte bis alles wieder entpackt ist ;)

@undund: Warum sollen sie denn verkleinert werden? Für mehr freien Speicherplatz oder zum transportieren, etc. ?

U

Undund

Reaktionen
0
Hi!
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ich konnte das Problem anders lösen; ich hab sie jetzt einfache auf einen 8GB Stick gespeichert!:mrgreen:

Aber jetz hab ich noch eine andere frage:uups::mrgreen:

Kennt sich jemand mit einem Ipod Touch aus?
Mein Vater hat mir seinen geschenkt (von dort stammten auch die 1'300 lieder;)), aber das Symbol für die E-mails fehlt:(
Kommt das wieder wenn man den Toch wiederherstellt? Oder gibt es da eine andere Lösung? Ich hab keine ahnung wieso das Symbol nichtmehr da ist..
Danke!
Undund:mrgreen:

Murks

Murks

Reaktionen
0
Na dann passts ja wenn das Problem gelöst worden ist ;)

Mit dem ipod Touch kenn ich mich nicht aus, aber ich glaub es gibt bereits einen Thread über einen Touch der nicht ins Internet wollte, einfach mal suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verschiedene formate in Zip umwandeln

Verschiedene formate in Zip umwandeln - Ähnliche Themen

• Kann man verschieden abnehmen ?

Kann man verschieden abnehmen ?: Hallo ihr. Die Frage klingt sicher total bescheuert, ist aber mein voller Ernst. Ich habe vor einiger Zeit knapp 30 kg abgenommen. Damals habe ich...
  • Kaffee-Dose mit verschiedenen Tiermotiven

Kaffee-Dose mit verschiedenen Tiermotiven: Ab heute gibt es bei Penny: Dolcetto Kleinkuchen in Kaffee-Dose mit verschiedenen Tiermotiven hier ein Link: =15177&cHash=0d50e26c7a"]Klick mich...
  • Videos in MP4 Format umwandeln

Videos in MP4 Format umwandeln: huhu! Hab da mal ne Frage. Kennt jemand ein gutes Programm, dass normale Videos in das Foramt MP4 umwandelt ? Ich wollte mir gestern eins aus...
  • datei öffnen und in anderem format speichern

datei öffnen und in anderem format speichern: Hallo, habe derzeit folgenes problem. Habe hier einen artikel für die schülerzeitung liegen, der mit dem Programm Works gemacht wurde. Jedoch hat...
  • Zip Line und co.

Zip Line und co.: Grüß euch! Da ich mir grad eben 2 Karten für die Zip Line in der Steiermark gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal...