S
sabrinascat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
ich weiss nicht mehr weiter
seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht..
sie machen sachen die sie Nie gemacht haben
bespiele.. sie jaulen viel Das haben sie nie gemacht sie schreien am tag und in der nacht sie fressen schlecht (mal fressen sie mal nicht) kommt aber öffter vor das nicht so viel fressen wie sonnst.. sie springen mir überall in der küche rum auf schrenken und auf dem tisch (naja das geht ja noch ) aber die 2 katzer verhalten sich anders als Mia nich da war..
ich denke immer das sie merken das wir traurig sind..
Kann das sein das sie die sehr vermissen oder was haben die zwei??
der TA sagt sie haben keine krankheit die verhalten sich auch nicht so aber sie haben vorherr viel gespielt und das tun sie jetzt nicht mehr und der Hudson Hawk haut meine hund Sina immer sie darf nicht mit meine Sohn spielen das will der katzer nicht..:eusa_think:
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden
ich weiss nicht mehr weiter
seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht..
sie machen sachen die sie Nie gemacht haben
bespiele.. sie jaulen viel Das haben sie nie gemacht sie schreien am tag und in der nacht sie fressen schlecht (mal fressen sie mal nicht) kommt aber öffter vor das nicht so viel fressen wie sonnst.. sie springen mir überall in der küche rum auf schrenken und auf dem tisch (naja das geht ja noch ) aber die 2 katzer verhalten sich anders als Mia nich da war..
ich denke immer das sie merken das wir traurig sind..
Kann das sein das sie die sehr vermissen oder was haben die zwei??
der TA sagt sie haben keine krankheit die verhalten sich auch nicht so aber sie haben vorherr viel gespielt und das tun sie jetzt nicht mehr und der Hudson Hawk haut meine hund Sina immer sie darf nicht mit meine Sohn spielen das will der katzer nicht..:eusa_think:
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden