was ist mit Hudson Hawk und Diesel los

Diskutiere was ist mit Hudson Hawk und Diesel los im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht.. sie machen sachen die sie Nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #1
S

sabrinascat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich weiss nicht mehr weiter

seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht..
sie machen sachen die sie Nie gemacht haben
bespiele.. sie jaulen viel Das haben sie nie gemacht sie schreien am tag und in der nacht sie fressen schlecht (mal fressen sie mal nicht) kommt aber öffter vor das nicht so viel fressen wie sonnst.. sie springen mir überall in der küche rum auf schrenken und auf dem tisch (naja das geht ja noch ) aber die 2 katzer verhalten sich anders als Mia nich da war..
ich denke immer das sie merken das wir traurig sind..
Kann das sein das sie die sehr vermissen oder was haben die zwei??
der TA sagt sie haben keine krankheit die verhalten sich auch nicht so aber sie haben vorherr viel gespielt und das tun sie jetzt nicht mehr und der Hudson Hawk haut meine hund Sina immer sie darf nicht mit meine Sohn spielen das will der katzer nicht..:eusa_think:
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #2
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich glaube auch sie trauern auf ihre Art . Der Verlust ist ja noch nicht allzu lange her .

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #3
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden

Ja!Gib ihnen Zeit!

Die beiden sind in einer Trauerphase,genau wie ihr!
Sie müssen auch erstmal verstehen das Mia nicht mehr da ist und das fällt ihnen sicher auch nicht leicht.

Mit der Zeit werden sie sicher wieder die alten werden!

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #4
Yoshi

Yoshi

Punkte Reaktionen
1
Du kannst die beiden bei ihrer Trauer mit Bachblüten unterstützen.

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #5
S

sabrinascat

Punkte Reaktionen
0
es stimmt ja es ist erst vor kurze passiert das mit mia..
ich habe halt mur angst meine jungs auch noch zu verlieren und denn sie dann so traurig sind.. dann ist es noch schlimmer
wir haben einen garten wo mia beerdigt ist und wir habe einen grossen engel drauf gestellt.. und seit denn stehen die zwei katzer immer am fenster (ok diesel macht das mal wo mia noch da war) aber jetzt machen sie es dauert
bachblüten habe ich auch schon mach gedacht...

aber wenn ihr sagt das sie trauern und deswegen so sind ich weiss wie katzen sind aber das kenne ich nicht
lg sabrina

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #6
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Du könntest Bachblüten natürlich unterstützend geben,aber ich würde noch ein wenig abwarten.Die beiden trauern eben und wenn es nach einiger Zeit nicht besser wird,würde ich vielleicht auch zu Bachblüten greifen!

• was ist mit Hudson Hawk und Diesel los Beitrag #7
S

sabrinascat

Punkte Reaktionen
0
tierliebhaberin

so habe ich mir das auch gedacht.
ich warte auch noch was
sie fresse ja auch langsam wieder..
aber sie schreien immer noch mach ihr (ICH KANN ES JA AUCH VERSTEHEN)
mann macht sich halt immer sorgen
lg sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist mit Hudson Hawk und Diesel los

was ist mit Hudson Hawk und Diesel los - Ähnliche Themen

Katze in der Waschmaschine: Hallo, wir hatten bisher nie Probleme mit unserer Katze Susi. Wir haben sie damals von einer privaten Pflegestelle nachdem die Vorbesitzerin...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Oben