was ist mit Hudson Hawk und Diesel los

Diskutiere was ist mit Hudson Hawk und Diesel los im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht.. sie machen sachen die sie Nie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sabrinascat

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich weiss nicht mehr weiter

seit meine Mia gestorben ist stimmt was mit meinen 2 jungs nicht..
sie machen sachen die sie Nie gemacht haben
bespiele.. sie jaulen viel Das haben sie nie gemacht sie schreien am tag und in der nacht
sie fressen schlecht (mal fressen sie mal nicht) kommt aber öffter vor das nicht so viel fressen wie sonnst.. sie springen mir überall in der küche rum auf schrenken und auf dem tisch (naja das geht ja noch ) aber die 2 katzer verhalten sich anders als Mia nich da war..
ich denke immer das sie merken das wir traurig sind..
Kann das sein das sie die sehr vermissen oder was haben die zwei??
der TA sagt sie haben keine krankheit die verhalten sich auch nicht so aber sie haben vorherr viel gespielt und das tun sie jetzt nicht mehr und der Hudson Hawk haut meine hund Sina immer sie darf nicht mit meine Sohn spielen das will der katzer nicht..:eusa_think:
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden
 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

ich glaube auch sie trauern auf ihre Art . Der Verlust ist ja noch nicht allzu lange her .
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
weiss einer was ich tun kann... damit sie wieder die alten werden
Ja!Gib ihnen Zeit!

Die beiden sind in einer Trauerphase,genau wie ihr!
Sie müssen auch erstmal verstehen das Mia nicht mehr da ist und das fällt ihnen sicher auch nicht leicht.

Mit der Zeit werden sie sicher wieder die alten werden!
 
Yoshi

Yoshi

Registriert seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Du kannst die beiden bei ihrer Trauer mit Bachblüten unterstützen.
 
S

sabrinascat

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
es stimmt ja es ist erst vor kurze passiert das mit mia..
ich habe halt mur angst meine jungs auch noch zu verlieren und denn sie dann so traurig sind.. dann ist es noch schlimmer
wir haben einen garten wo mia beerdigt ist und wir habe einen grossen engel drauf gestellt.. und seit denn stehen die zwei katzer immer am fenster (ok diesel macht das mal wo mia noch da war) aber jetzt machen sie es dauert
bachblüten habe ich auch schon mach gedacht...

aber wenn ihr sagt das sie trauern und deswegen so sind ich weiss wie katzen sind aber das kenne ich nicht
lg sabrina
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Du könntest Bachblüten natürlich unterstützend geben,aber ich würde noch ein wenig abwarten.Die beiden trauern eben und wenn es nach einiger Zeit nicht besser wird,würde ich vielleicht auch zu Bachblüten greifen!
 
S

sabrinascat

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
tierliebhaberin

so habe ich mir das auch gedacht.
ich warte auch noch was
sie fresse ja auch langsam wieder..
aber sie schreien immer noch mach ihr (ICH KANN ES JA AUCH VERSTEHEN)
mann macht sich halt immer sorgen
lg sabrina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was ist mit Hudson Hawk und Diesel los