Was nervt euch?

Diskutiere Was nervt euch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also dann mach ich mal den Anfang... Mich firstnervt es total das Leute denen man eigentlich vertraut, auf einmal sche*** erzählen und einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Also dann mach ich mal den Anfang...

Mich
nervt es total das Leute denen man eigentlich vertraut, auf einmal sche*** erzählen und einen belügen.

Auf sowas kann ich garnet
*aufreg*

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

_SpeeChleSs

Reaktionen
0
bei mir isses recht simpel

im moment -> alles ^^

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ich hasse sovieles aber Momentan am meisten:

- Hundemafia
- Angelogen/betrogen zu werden
- Leute die einem nix gönnen
- ein Paar personen in meinem Umfeld

joar des ist momentan des wichtigste!

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
mich nervts einfach,dass mir niemand meinen urlaub gönnt :(

meine beste freundin ist vor einem Jahr umgezogen und wir wollen zusammen in Urlaub fahren,aber alle meinen wir halten es keine 2 wochen aus >:O

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Also mich nervt es, wenn Tiere falsch gehalten werden, die Halter nicht einsichtig sind und einfach so weiter machen - und man kann nichts dagegen tun und das Veterinäramt kommt auch nicht aus dem Quark. :evil: Gerade aktuell gibt es so einen Fall für mich.

Mich nerven Leute, die lügen oder alles schönreden, ferner Leute, die sich nicht informieren und trotzdem große Reden schwingen - Leute, die oberflächlich sind, bei denen nichts in die Tiefe geht...:shock:

Okay, etwas allgemeiner : :mrgreen: Rap und Hip-Hop nervt mich, Bahnen und Busse nerven mich zur Zeit total, der Winter auch, meine Chefin, ihr Mann und ihre Söhne. :eusa_doh:

koersche

koersche

Reaktionen
0
Also mich nervt :

1: Die Frau von der Ich den armen Kater gekriegt habe!!

2: Das von Schatz sein Papa davon die Mutter (also schatz seine oma),uns keine gemeinsamen Ausflüge gönnt!!(Schatz ,schatz sein papa und ich)

3: Das Wetter

4: Das Ich mir bei Escaflown Geld leihen muste fuer die Op des Katers
(nich falsch verstehn hab des geld gern fuer den kater ausgegeben nur leihe ich mir ungern was )

DANKE ESCA

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
mich nervt übrigens,dass um 19.30 eine albinomaus bei mir ein schönes neues Zuhause bekommen sollte,aber die Besitzerin+Maus nicht erschienen sind:evil:

pupimupi2000

pupimupi2000

Reaktionen
0
Mich nervt alles. Arbeit, Schule, Mutter, Vater, keine Freizeit, keine Freude mehr am Leben, alles düster draußen, morgen arbeiten, kein essen im kühlschrank, Mutter auf kur, kann mit ihr nicht über probleme reden weil die sie noch weiter runter ziehen, kein verständniss von irgendjemanden a´ßer von meinem freund, mit meinem dad kann ich nicht richtig reden, kater schreit, Hund bei meiner oma und ich habe sie solange nicht gesehen......
Nur mein Freund nervt mich nicht
Könnte kotzen, schreianfälle bekommen und heueln. Kann einfach nicht mehr. Seit dem ich arbeite bin ich nicht mehr glücklich.

connye

connye

Reaktionen
0
mich nervt viel x) im moment die vollen züge die nicht im stande sind mal pünktlich zu fahren, mein wecker, am morgen aufstehen (wo das bett doch so schön warm wäre :( ), die vielen dinge die ich erledigen sollte aber keinen bock habe, mein chaos im zimmer, das sich meine einen beiden rennerdamen einfach nicht liebhaben wollen, das noch nicht der 31.01. ist (kanns kaum erwarten :D), eine gewisse frau (wobei mich die nicht nervt, das ist noch viel schlimmer), meine blase an den finger vom sträucher schneiden, mein laptop, meine beiden pakete die einfach nicht ankommen wollen :evil: und überhaupt.
und sonst... leute die es nicht fertig bringen ihre tiere so zu halten wie es sich gehört, tussen und irgendwelche machos (die kann ich gar nicht ab), solche leute die erst aus dem zug steigen wenn die hälfte der anderen leute schon eingestiegen ist, besserwisser... das wetter ist auch blöd, heute hats hier ein gewitter gegeben o_O so, ich höre jetzt auf x)
ausserdem nerve ich mich gerade wieder selber, sitze am pc wo ich eigentlich besseres zu tun hätte *rolleyes*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was nervt euch?

Was nervt euch? - Ähnliche Themen

• Es beisst, es Juckt, es NERVT! Was ist das?

Es beisst, es Juckt, es NERVT! Was ist das?: Hallo ihr Lieben, Ich bin kurz davor auf die Insel zu flüchten. Ich kann nicht mehr durchschlafen. Es juckt mich Permanent, meine Beine sind von...
  • Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...

Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...: Ich gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse. Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind...
  • Das schwitzen nervt.. wirklich !!

Das schwitzen nervt.. wirklich !!: Hey ho... Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen dass für mich persönlich etwas peinlich ist... Und zwar habe ich ein Problemchen... Ich...
  • Zooplus - langsam nervt´s !!

Zooplus - langsam nervt´s !!: Also langsam platzt mir echt der kragen ! Jedes Mal wenn ich etwas von Zooplus bestelle, kommt es entweder falsch oder kaputt an. Vor einigen...
  • Was nervt euch im Moment?

Was nervt euch im Moment?: Hey ihr Lieben. Kennt ihr das auch, so richtig genervt zu sein, auch von sich selber? Natürlich, und deshalb könnt ihr es gerne mal aufschreiben...
  • Was nervt euch im Moment? - Ähnliche Themen

• Es beisst, es Juckt, es NERVT! Was ist das?

Es beisst, es Juckt, es NERVT! Was ist das?: Hallo ihr Lieben, Ich bin kurz davor auf die Insel zu flüchten. Ich kann nicht mehr durchschlafen. Es juckt mich Permanent, meine Beine sind von...
  • Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...

Banknachbar nervt mich und läuft uns hinterher...: Ich gehe jetzt seit 2 Wochen auf eine neue Schule, also auch in eine neue Klasse. Mir gehts eigentlich relativ gut, meine Klassenkameradin sind...
  • Das schwitzen nervt.. wirklich !!

Das schwitzen nervt.. wirklich !!: Hey ho... Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen dass für mich persönlich etwas peinlich ist... Und zwar habe ich ein Problemchen... Ich...
  • Zooplus - langsam nervt´s !!

Zooplus - langsam nervt´s !!: Also langsam platzt mir echt der kragen ! Jedes Mal wenn ich etwas von Zooplus bestelle, kommt es entweder falsch oder kaputt an. Vor einigen...
  • Was nervt euch im Moment?

Was nervt euch im Moment?: Hey ihr Lieben. Kennt ihr das auch, so richtig genervt zu sein, auch von sich selber? Natürlich, und deshalb könnt ihr es gerne mal aufschreiben...