Die Süßen + Prinzessinen - VG Bericht

Diskutiere Die Süßen + Prinzessinen - VG Bericht im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Jetzt ist es soweit, die 3 Süßen und die 3 Prinzessinen sollen zusammenziehen! Momentan sitzen sie zusammen auf neutralem Boden: zuerst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hallo!

Jetzt ist es soweit, die 3 Süßen und die 3 Prinzessinen sollen zusammenziehen!

Momentan sitzen sie zusammen auf neutralem Boden: zuerst war
ne Zeit lang hektisches Rumgewusel, gegenseitiges Beschnuppern und Putzen angesagt. Nun sitzen alle zusammengequetscht in einer Ecke - wobei immer eine der Damen 'Wache' schiebt:p.

Ach, es ist sooo drollig anzusehen, dass Creamy (der Hahn im Korb) ungefähr doppelt so groß ist wie alle Mädels :mrgreen:.

Hoffe es klappt weiter so reibungs- und stresslos.

Würden ja gerne Fotos machen (für Anni ;)) aber unser Foto is leider putt:(.


LG
 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Süßen + Prinzessinen - VG Bericht . Dort wird jeder fündig!
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
hallo seeley
wollt nur mal fragen, wo du deine süßen maüschen her hast?!
ich hab gesehen, dass du auch aus Bawü kommst und da dachte ich, ich frag mal nach:D
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
395
Reaktionen
0
Die Prinzessinnen sind von mir :)

Seeley: ich drück euch die Daumen! Aber das sind so tolle Ladies, da wird alles gut gehen :)
Das mit den Fotos... naja... solange ich ausreichend mit Details versorgt werde, gehts ja :)
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
@ellie: ja, die 3 superknuffigen Prinzessinnen sin von Annie!!!! Uns die 3 Süßen sind ebenfalls ne Notfellchenvermittlung aber aus dem Mausebandeforum!

Ja Annie, natürlich wirst du mit ALLEN Details versorgt:

Also die Nacht war ruhig. Es gab ein/zwei Mal n bissle gequitsche (vermute des war Coffee - die is soooo pienzig! Die Süße quietscht schon wenn man sie mal schief anguckt....) aber sonst nichts. Momentan sind die 6 so'n großes Fellkneuel, dass ich gar nicht genau sagen kann welcher Schwanz und welche Nase die da rauskuckt zu welcher Maus gehört......

Hab schon überlegt ob ich versuchen soll mit dem Handy Fotos zu machen, aber ich krieg die von da net auf den Computer :eusa_think:


LG
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Joa, bis jetzt ist alles unverändert: dauergekuschel und gemeinsames Futtern.
Sind soooo froh, dass es bis jetzt (und hoffentlich auch weiterhin) so unproblematisch und harmonisch verläuft!
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
200
Reaktionen
0
Heute Abend kam übrigends noch ein Häuschen dazu (aus Pappe da neutral ;) )

Alle 6 Mäuschen liegen im Haus und kuscheln, keine Revierbildung und Aschenputtel steht tierisch auf Creamy :D Sie hängt ständig an ihm, liegt auf oder unter ihm und bettelt ihn an ;) Da hat wohl jemand seinen Traumprinzen gefunden :D
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
395
Reaktionen
0
Oh wie toll! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Milky und Feivel hatten sich ja auch direkt gesucht und gefunden :)
Drück euch die Daumen, dass alles weiterhin so unproblematisch verläuft!

Kathrin:
es gibt so usb-bluetooth-sticks zu kaufen, damit kann man die bilder ganz gut auf den pc übertragen!
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
200
Reaktionen
0
Jo und genau die zwei Wörter sind das Problem^^

:eusa_think: Das Häuschen scheint zu klein :eusa_think: Heute morgen lag es umgekippt mitten im Käfig und die 6 haben sich wieder im Streu eingebuddelt...

Ich glaube die brauchen kein Häuschen, da die 3 Süßen ja super im Nesterbauen sind ;) und bestimmt auch was für 6 Bewohner zaubern können :mrgreen:

Aber es herrscht weiterhin Friede-Freude-Eierkuchenstimmung!;)
 
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
ohhhh jöööö:D
hab auch bald ne VG vor mir...
hoffe alles läuft so gut wie bei dir:D
 
Chilly

Chilly

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
200
Reaktionen
0
ohhhh jöööö:D
hab auch bald ne VG vor mir...
hoffe alles läuft so gut wie bei dir:D
:lol: Ich glaub Seeley wird bald sauer^^:lol:

also nochmal ;)

Wir! Also Seeley und Ich (Chilly) sind Schwestern, wohnen zusammen und die Mäuse gehören auch UNS ;)

Im Übrigen läuft wirklich alles Bestens bei den 6 Knuffels ;) Ab morgen ziehen sie in den (spartanisch eingerichteten) großen Käfig ;)
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Off-Topic
bin nich böse, fühl mich nur mal wieder irgendwie ignoriert.....


Also: die 6 sind gerade in den großen Käfig eingezogen und wuseln alle neugierig durcheinander. Einrichtung gibts noch keine außer das Papphäuschen dass sie ja schon hatten.
 
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Freut mich dass alles so gut läuft:D
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
395
Reaktionen
0
Hach ja, die Prinzessinnen verhalten sich eben ganz Damen-like :D
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hui! Da bin ich aber froh dass wir die Prinzessinen-Namen und nicht die von X-Men genommen haben :shock:.

Sooo ab heute kommt schrittweise immer mehr Einrichtung dazu.
Heute gabs Klorollen und noch meeeehr Nistmaterial für unsere kleinen Architekten.

Hach es ist sooo knuffig wenn man die 6 so zusammengeneult kuscheln sieht!

LG
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
395
Reaktionen
0
Also MEINE Babies benehmen sich ja auch gut (außer Milky, die kleine Zicke :D) :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
4.776
Reaktionen
0
Off-Topic

Stellt euch mal vor, jemand hätte Milky, die kleine Zicke und McFlurry, den bösen Verjager ZUSAMMEN. :shock:
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
337
Reaktionen
0
Off-Topic
das würde lustig werden..... ;)


Soooo, gerade ist der Halbtunnel aus Holz dazugekommen und wurde auch gleich von allen außer Aschenputtel (sie hat sich lieber ihrem Schönheitsschlaf gewidmet :mrgreen: ) in Beschlag genommen.

Die 6 sind echt so putzig zusammen! Sogar die Mehlwürmer werder brüderlich äääh schwesterlich geteilt (an jedem Ende sitzt ne Nase und der arme Mehli wird von zwei Seiten aus zerfleischt :shock: ).

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Süßen + Prinzessinen - VG Bericht