Futterliste..

Diskutiere Futterliste.. im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo... Da ich meine zwei Kaninchen jetzt auf Frifru umstellen möchte,wollte ich mal firstfragen,ob mir Jemand eine Futterliste ''geben'' kann...
InLove

InLove

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo...

Da ich meine zwei Kaninchen jetzt auf Frifru umstellen möchte,wollte
ich mal
fragen,ob mir Jemand eine Futterliste ''geben'' kann..
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich was füttern soll und in welchen mengen.
So ein Futterplan würde da echt bei helfen.
So,Danke schon mal..

Liebe Grüße..
 
23.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futterliste.. . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ich fütter das jetzt nicht so mit plan und so ;) ich mach das eher nach gefühl ! .. morgens bekommen die pro kaninchen eine scheibe fenchel und abends möhren ;) natürlich heu und kräuter 2 mal in der woche .. einmal in der woche obst wie apfel ;) ich schreib jetzt nicht auf wann ich was gebe und so ;) allerdings wollte ich damit im sommer anfangen,damit ich weiß wann ich zB Kräuter gegeben habe und zB nicht 3 mal in der woche kräuter gebe ;) muss ich mal sehen :D
 
Thema:

Futterliste..