Futterliste..

Diskutiere Futterliste.. im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo... Da ich meine zwei Kaninchen jetzt auf Frifru umstellen möchte,wollte ich mal firstfragen,ob mir Jemand eine Futterliste ''geben'' kann...
InLove

InLove

Reaktionen
0
Hallo...

Da ich meine zwei Kaninchen jetzt auf Frifru umstellen möchte,wollte
ich mal
fragen,ob mir Jemand eine Futterliste ''geben'' kann..
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich was füttern soll und in welchen mengen.
So ein Futterplan würde da echt bei helfen.
So,Danke schon mal..

Liebe Grüße..

23.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futterliste.. . Dort wird jeder fündig!
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich fütter das jetzt nicht so mit plan und so ;) ich mach das eher nach gefühl ! .. morgens bekommen die pro kaninchen eine scheibe fenchel und abends möhren ;) natürlich heu und kräuter 2 mal in der woche .. einmal in der woche obst wie apfel ;) ich schreib jetzt nicht auf wann ich was gebe und so ;) allerdings wollte ich damit im sommer anfangen,damit ich weiß wann ich zB Kräuter gegeben habe und zB nicht 3 mal in der woche kräuter gebe ;) muss ich mal sehen :D

Thema:

Futterliste..

Futterliste.. - Ähnliche Themen

• Futterliste

Futterliste: Kennt ihr eine? Also den Futterplan von brain.de kenn ich schon. Aber ich mein etwas, wo alles drauf steht was man geben kann ;)
  • Futterliste

Futterliste: Hey, ich weis nicht genau wieviel ein Ninchen fressen muss.... deswegen stelle ich die Liste mal hier rein.... Wenn etwas nicht in Ordnung ist...
  • Futterliste - Ähnliche Themen

• Futterliste

Futterliste: Kennt ihr eine? Also den Futterplan von brain.de kenn ich schon. Aber ich mein etwas, wo alles drauf steht was man geben kann ;)
  • Futterliste

Futterliste: Hey, ich weis nicht genau wieviel ein Ninchen fressen muss.... deswegen stelle ich die Liste mal hier rein.... Wenn etwas nicht in Ordnung ist...