45356 - 3 Meerschweinchendamen suchen euch!

Diskutiere 45356 - 3 Meerschweinchendamen suchen euch! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Unsere 3 kleinen Damen suchen ein neues Zuhause, in dem sie so gut weiter gepflegt und umsorgt werden, wie sie es gewohnt sind. Wuschel, Gonza...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Do+Mi

Reaktionen
0
Unsere 3 kleinen Damen suchen ein neues Zuhause, in dem sie so gut weiter gepflegt und umsorgt werden, wie sie es gewohnt sind.
Wuschel, Gonza und Imka sind alle ca. 1 J. und möchten am liebsten
zusammen bleiben :)
Sie sind in einem sehr gt. Zst.

Natürlich geben wir zu den Damen noch folgendes Zubehör mit:
- Großer Käfig
- 2 Kleintiertränke a 250 ml
- 3 kleine Häuser
- 1 großes Haus
- Heuhalter (am Käfig)
- Meerschweinchenbuch für optimale Pflege und Haltung
- eine Kleintierbürste
- Leckstein (Kalk)
- 4 kg Kraftfutter
- Futternapf

Für die Damen haben wir noch ein großes Aussengehege (für den Garten) das wir natürlich bei Anfrage gern mitgeben.

Grund für die Abgabe: Unser kleiner Kater soll in naher Zukunft einen Spielkollegen bekommen und da wir die 3 Damen keiner Gefahr ausliefern wollen und wir nicht wissen, ob sich dieser Kater auch so gut mit ihnen arrangiert möchten wir die Damen abgeben.

Anhänge

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

45356 - 3 Meerschweinchendamen suchen euch!

45356 - 3 Meerschweinchendamen suchen euch! - Ähnliche Themen

• 393** 2,5 jährige Meerschweinchendame sucht Zuhause auf Lebenszeit

393** 2,5 jährige Meerschweinchendame sucht Zuhause auf Lebenszeit: Hey! Nachdem von meinen 3 Damen nur noch die eine übrig ist, habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben. Ich möchte sie nicht allleine...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella", ca. 6 Monate

Tierische Engel - Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella", ca. 6 Monate: Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella" Name: Shanti und Isabella Farbe: Shanti = beige/weiß, Isabella = weiß/braun Alter: geboren November...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendame Georgina, ca. 6 Monate

Tierische Engel - Meerschweinchendame Georgina, ca. 6 Monate: Georgina Alter: ca. 6 Monate Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Region: Hannover / Celle Georgina ist eine noch etwas schüchterne junge...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendame "Schoko", 11 Monate, sucht

Tierische Engel - Meerschweinchendame "Schoko", 11 Monate, sucht: Name: Schoko Alter: 11 Montage Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein Region: Celle - Überregionale Vermittlung möglich Sonstiges: aktuell in...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendame "Schoko", 11 Monate, sucht - Ähnliche Themen

• 393** 2,5 jährige Meerschweinchendame sucht Zuhause auf Lebenszeit

393** 2,5 jährige Meerschweinchendame sucht Zuhause auf Lebenszeit: Hey! Nachdem von meinen 3 Damen nur noch die eine übrig ist, habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben. Ich möchte sie nicht allleine...
  • 65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender

65510, Meerschweinchendamen suchen neue Gurkenspender: Name des Tieres/der Tiere: Alter: ca 1 Jahr und 7 Wochen Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja / Folgende Impfungen...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella", ca. 6 Monate

Tierische Engel - Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella", ca. 6 Monate: Meerschweinchendamen "Shanti und Isabella" Name: Shanti und Isabella Farbe: Shanti = beige/weiß, Isabella = weiß/braun Alter: geboren November...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendame Georgina, ca. 6 Monate

Tierische Engel - Meerschweinchendame Georgina, ca. 6 Monate: Georgina Alter: ca. 6 Monate Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Region: Hannover / Celle Georgina ist eine noch etwas schüchterne junge...
  • Tierische Engel - Meerschweinchendame "Schoko", 11 Monate, sucht

Tierische Engel - Meerschweinchendame "Schoko", 11 Monate, sucht: Name: Schoko Alter: 11 Montage Geschlecht: weiblich Kastriert: Nein Region: Celle - Überregionale Vermittlung möglich Sonstiges: aktuell in...