Mein Kaninchen tränt aus dem Auge

Diskutiere Mein Kaninchen tränt aus dem Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ihr Was soll ich firstmachen mein kaninchen tränt seid letztem sontag im auge !! soll ich zum tierartzt gehen ??:?:?:?
V

Viki :D:D

Reaktionen
0
Hi ihr
Was soll ich
machen mein kaninchen tränt seid letztem sontag im auge !!
soll ich zum tierartzt gehen ??:?:?:?

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ja geh zum Tierarzt .. ich sicherer denn wir können dir kaum was dazu sagen,da man es ja auch nicht vor einem sieht ;)

Perle

Perle

Reaktionen
0
ja würd ich auch sagen geh auf jeden fall zum tierarzt. es kommt z.b. häufig vor, das der tränenkanal versopft ist. das muss dann ausgespült werden.
aber könnte ja auch was anderes ernstes sein. deswegen unbedingt abklären lassen. :)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Du solltest wirklich am besten heute noch zum Arzt. Und nächstes mal nicht eine ganze Woche warten,sondern gleich gehen.

V

Reaktionen
0
Hey Danke Für eure Hilfe !!
Meine mutter ruft dierekt bei unserem tierartzt an und dann werden wir mal weiter sehen !!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Es könnte auch was an den Zähnen sein. Also einfach mal komplett durchchecken lassen.

V

Reaktionen
0
Aber warum tränt dann das auge wenn es was an den zähnen ist ,die zähne hab ich mir auch schon angegcukt die sehen ganz normal aus!!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Du kannst aber nur die Schneidezähne sehen vorne. Die Backenzähne sind eher schlecht zuerkennen.
Wenn da ne Entzündung ist zB drückt das eben manchmal hoch sozusagen. Sind denn die Tränen klar oder eher ein bißchen trüb?

V

Reaktionen
0
Die tränen sind manchmal klar manchmal total trüb ist total komisch aba meine mutter und ich gehen schon am montag zum tierarzt der hat bei uns nämlich sonntags net auf :D:D

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hallo! Warst du inzwischen mit deinem Kaninchen beim Tierarzt? Was ist denn dabei herausgekommen? Liegt es an den Zähnen? Bei meiner Jerry (im Dez. 07 verstorben) lag es an Bakterien, die im Auge waren. Sie bekam verschiedene Salben von der Tierärztin verschrieben und nach der dritten Salbe, war es dann wieder ok und hat nicht mehr getränt.

Thema:

Mein Kaninchen tränt aus dem Auge

Mein Kaninchen tränt aus dem Auge - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen Auge tränt extrem

Kaninchen Auge tränt extrem: Hallo:sm1_013: Meinem Pearly sein Auge tränt schon seit ca. 10 Monaten ich war schon bei 2 TÄ jedoch hat ihm nichts geholfen und das klebt...
  • Kaninchenauge Tränt

Kaninchenauge Tränt: Hallo mal wieder. Irgendwie haben meine Ninis in letzter Zeit was mit den Augen. Also, hier mein Problem und ja ich fahre so bald wie möglich zum...
  • Kaninchen tränt Auge

Kaninchen tränt Auge: Bei meinem Kaninchen tränt das rechte Auge paar mal am Tag. Vorher hat es ein bisschen geschwollen ausgesehen. Jetzt ist es aber wieder okey. Was...
  • Kaninchen tränt Auge - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen Auge tränt extrem

Kaninchen Auge tränt extrem: Hallo:sm1_013: Meinem Pearly sein Auge tränt schon seit ca. 10 Monaten ich war schon bei 2 TÄ jedoch hat ihm nichts geholfen und das klebt...
  • Kaninchenauge Tränt

Kaninchenauge Tränt: Hallo mal wieder. Irgendwie haben meine Ninis in letzter Zeit was mit den Augen. Also, hier mein Problem und ja ich fahre so bald wie möglich zum...
  • Kaninchen tränt Auge

Kaninchen tränt Auge: Bei meinem Kaninchen tränt das rechte Auge paar mal am Tag. Vorher hat es ein bisschen geschwollen ausgesehen. Jetzt ist es aber wieder okey. Was...