lol gismo ist weiblich! brauche neuen namen!lol

Diskutiere lol gismo ist weiblich! brauche neuen namen!lol im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; So :D hatte schon länger die vermutung und mich jetzt firstmal erkundigt und es ist raus gekommen das Gismo gar nicht männlich ist sondern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DanceMouse

DanceMouse

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
So :D hatte schon länger die vermutung und mich jetzt
mal erkundigt und es ist raus gekommen das Gismo gar nicht männlich ist sondern weiblich:lol:.. jetzt brauch ich nen neuen namen hat mir jem. vorschläge:?:
Vielen Dank im voraus g :clap:
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Gisma ? :mrgreen:
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
warum sollte sie ihren namen nicht behalten?!?
is doch nicht schlimm gismo passt doch bei männchen wie weibchen.
wie wäre es sonst mit gissi oder gwendoline:mrgreen:
oder benenn die nach einer eigenart des vogels.
meine heißt krölle(dänisch zu deutsch so viel wie zerreißen) denn sie liebt es papier auseinander zu reißen.
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.708
Reaktionen
21
also ich kann es gut verstehen, warum du einen neuen Namen sauchst, tut mir leid jezzy.;)
Wie sieht den deine Henne aus, was für einen Farbschlag hat sie? Vielleicht findet sich so einn passenden Namen.
Auf anhieb fehllt mir aber der Name Nele ein.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
ich kann ja wohl meine meinung sagen,weil gismo find ich ein schöner name ist.
:031:
hab ihr nur helfen wollen, kann sie ja selber irgenwo verstehen.hät ihr ja sonst kein namen vorgeschlagen,oder eine art einen passenden namen zu finden.
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.708
Reaktionen
21
jezzy es war ja nicht böse gemeint, mehr zum spass, schuldige bitte, wenn es falsch war.
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
schon ok.
das mit den ut mir leid dran hört nur so komisch an. =)

hat sie denn jetz n namen?????
 
K

Karinchen

Guest
Hallo zusammen!
Soll jetzt nicht böse gmeint sein, aber seid Ihr der deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung heutzutage nicht mehr mächtig?? Das wird ja immer schlimmer zu lesen!
Musste ich jetzt echt mal los werden!
Grüße karinchen
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@ karinchen ich sprech und schreibe zuhause kein deutsch wir sprechen dänisch somit bin ich der deutsch sprache und grammatik nicht her,denk mal bitte darüber nach....
:064:
es gibt auch hier ausländische mitglieder...
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
wie wärs mit kiki oder Lilo, so hießen unsere^^
 
V

vogelfreund

Registriert seit
27.12.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
also ich würde sie Gina nenen na ??
 
K

Karinchen

Guest
Tja Jezzy, dafür dass Du der Deutschen Sprache und Grammatik nicht her bist,hast Deinen letzten Satz sehr gut ausgedrückt. Geht doch! Immerhin weißt Du ja, dass Du in Deutschland bist und nicht in Dänemark. Und wie Du bestimmt schon gemerkt hast, spricht man in Deutschland DEUTSCH!
Also erwarte nicht, dass jemand Dein dänisches Irgendwas versteht. :eusa_doh:
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@karinchen ok danke thema geklärt du bist auf ignore bei mir und gut,
find das ganz schön beleidigent/diskriminirend von dir was du da schreibst.aber das liegt bestimmt daran das du es nicht anders von zuhause kennst oder zu jung bist zu begreifen,was ein netter ungangston ist.und für mein satz:wir sind schließlich schon lang in deutschland,aber trotzdem is das hochdeutsch verdammt schwer:029:
viel spass weiter hier.ich überlese dich mal in zukunft einfach,da ich auf sowas garkeine lust hab.
@dancemouse:
was mich mehr interessiert: hat sie nun einen namen bekommen?
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Tja Jezzy, dafür dass Du der Deutschen Sprache und Grammatik nicht her bist,hast Deinen letzten Satz sehr gut ausgedrückt.
"deutschen" schreibt man klein, und "Herr" natürlich groß und mit 2 "r" - und nach dem Komma folgt ein Leerzeichen. Wenn du meinst, korrigieren zu müssen, dann mach das in einem vernüftigen, freundlichen Ton! So schlimm und unleserlich waren die vorangegangenen Posts nun nicht, daß du dich so ereifern müsstest - man muß doch auch nicht päpstlicher sein als der Papst!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... bitte mäßige deine Ausdrucksweise in Zukunft etwas, wir sind hier alles in allem ein freundliches Forum.

Gruß
Chipi
 
DanceMouse

DanceMouse

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
danke für euren vielen beiträge sie ist grün und heisst jetzt gipsy weil sie imm soviel chiept grins glg an euch
 
C

chotty

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich gebe meinen dehalb nur Namen die für beide Geschlechter (halbwegs) passen: Bobbie (sollte erst männlich sein war aber eine Henne), Charlie (männlich), Jonny (auch eine Henne) und jetzt Chrissy (da lass ich mich noch überraschen).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

lol gismo ist weiblich! brauche neuen namen!lol