meeri hat knallrote füße!!!

Diskutiere meeri hat knallrote füße!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo erstmal, also mein meeri hat seit ungefair einem monat knallrote füßschen. Ich habe gehört das so etwas firstnicht gut ist:012:. Ich weis...
Maika

Maika

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
also mein meeri hat seit ungefair einem monat knallrote füßschen.
Ich habe gehört das so etwas
nicht gut ist:012:.
Ich weis nicht was am besten hilft, oder ob es meiner Maika wehtut:eusa_think:.
Jedenfalls sieht es nicht sehr gut aus, aber ich dachte :idea:,das es vielleicht am einstereu liegt dann habe noch feineres einsteru benutzt,aber es ist nicht besser geworden.

In hoffnung auf hilfe:100:

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hexi70

Hexi70

Reaktionen
0
Warum gehst mit Deinem Meerli nicht zum TA, das ist der beste Weg um herauszufinden, ob da was ist....

Maika

Maika

Reaktionen
0
daran habe ich auch schon gedacht aber wie könnte der TA mir dabei helfen ,ich meine wenn ich eine Salbe oder so draumachen würde dann ginge die auch gleich wieder ab.

danke trotzdem

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Der TA könnte dir vielleicht helfen rauszufinden,was die Ursache dafür ist, damit man da was gegen machen kann. Einen Monat angucken und nichts machen ist schon echt heftig.
Was hast du denn für Einstreu?

Maika

Maika

Reaktionen
0
die einzelnen stücke sind so ungefer 1²cm groß

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ja aber sind das Pellets oder Streu?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich würde auch zum TA gehen, selbst wenn wir heraus finden, woran das liegt, schnell helfen könntest du ihm wahrscheinlich nicht. ;)
LG Suru

annika p.

annika p.

Reaktionen
0
geh zum Tierartzt! der kann dir direkt sagen was es ist! wenn du peletts hast würde ich die gegen späne austauschen!

Maika

Maika

Reaktionen
0
danke für die ganzen tipps
der TA hat gesagt , da kann mann nur abwarten
und es ist deutlich besser geworden

Thema:

meeri hat knallrote füße!!!

meeri hat knallrote füße!!! - Ähnliche Themen

• Wie lange muss ein Meerie warten?

Wie lange muss ein Meerie warten?: Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am...
  • Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
  • Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?

Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?: Hallo, wir haben uns vor paar Wochen zwei Meerschweinchen (beide weiblich, 4 Monate alt) zugelegt. Wollten daraufhin eigentlich einen Bock dazu...
  • tage bei meeris

tage bei meeris: hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was...