AQ komplett abzugeben

Diskutiere AQ komplett abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, will hier mein AQ verkaufen 80-50-50 mit Innen- und oder Außenfilter, Heitsstab, beleuchtung am besten mit Fischies. =100euro Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AQ komplett abzugeben Beitrag #1
Z

zweiundzwanzig94

Punkte Reaktionen
0
hallo,

will hier mein AQ verkaufen 80-50-50
mit Innen- und oder Außenfilter, Heitsstab, beleuchtung
am besten mit Fischies.
=100euro

Nur abhohlen, oder treffen!?
gruß Jakob

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • AQ komplett abzugeben Beitrag #2
Z

zweiundzwanzig94

Punkte Reaktionen
0
wenn sich niemand meldet!!!
ich gebs auch ohne fFische und Pflanzen ab!!
und geh mit dem Preis noch 15euro runter!!

gruß

• AQ komplett abzugeben Beitrag #3
Z

zweiundzwanzig94

Punkte Reaktionen
0
okee macht selber nen Preis vorschlag!!??
vllt. meldet sich ja noch jemand

gruß Jakob

• AQ komplett abzugeben Beitrag #4
Bienelein

Bienelein

Punkte Reaktionen
0
Mit Unterschrank oder ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AQ komplett abzugeben

AQ komplett abzugeben - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben