suche volier

Diskutiere suche volier im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; da bald 2 chins aus dem th zu mir ziehen bräuche firstich eine artgerechte behausung (volier) für die beiden, sollte 150*80*150 sein oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterbacke

Reaktionen
0
da bald 2 chins aus dem th zu mir ziehen bräuche
ich eine artgerechte behausung (volier) für die beiden, sollte 150*80*150 sein oder größer.ich würde für den volier 50-60 euro ausgeben.

bitte meldet euch wenn ihr ein volier bietet

LG Hamsterbacke :D

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ist das noch aktuell?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche volier

suche volier - Ähnliche Themen

• Suche Etagen zum Einbauen in Volieren

Suche Etagen zum Einbauen in Volieren: Hallo ihr Lieben, es gibt doch Böden / Ebenen/ Etagen die man in einer Voliere einbauen kann. In diesem Fall eine Voliere mit Gitterstäben und...
  • Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!

Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!: Hallo, ich suche Mäusezubehör und einen Mäusekäfig/-voliere. Die Mäusevoliere/-käfig sollte richtig groß und Artgerecht sein! Gerne auch mit...
  • Suche: Eigenbau/Regalumbau/Voliere für Mäuse!

Suche: Eigenbau/Regalumbau/Voliere für Mäuse!: Hallo ihr, bei mir wird es demnächst Mäusezuwachs geben :) Wenn also noch irgendjemand einen Mäusekäfig (am liebsten Eigenbau) bei sich stehen...
  • Suche eine Voliere/Selbstbau oder Käfig für meine Nasen

Suche eine Voliere/Selbstbau oder Käfig für meine Nasen: Hallo ich such einen Käfig,Voliere oder Selbstbau für meine Ratten.Die Breite darf nicht mehr als 60cm betragen,Höhe sollte ca.1,50cm oder mehr...
  • 0.0.3 japanische mövchen von `10 suchen neue voliere

0.0.3 japanische mövchen von `10 suchen neue voliere: haaaassssloooo ihr lieben, hiermit muss ich schmerzlich mal wider von meiner nz 10 langsam trennen. geschlechter sind noch nicht bestimmt, da sie...
  • 0.0.3 japanische mövchen von `10 suchen neue voliere - Ähnliche Themen

• Suche Etagen zum Einbauen in Volieren

Suche Etagen zum Einbauen in Volieren: Hallo ihr Lieben, es gibt doch Böden / Ebenen/ Etagen die man in einer Voliere einbauen kann. In diesem Fall eine Voliere mit Gitterstäben und...
  • Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!

Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!: Hallo, ich suche Mäusezubehör und einen Mäusekäfig/-voliere. Die Mäusevoliere/-käfig sollte richtig groß und Artgerecht sein! Gerne auch mit...
  • Suche: Eigenbau/Regalumbau/Voliere für Mäuse!

Suche: Eigenbau/Regalumbau/Voliere für Mäuse!: Hallo ihr, bei mir wird es demnächst Mäusezuwachs geben :) Wenn also noch irgendjemand einen Mäusekäfig (am liebsten Eigenbau) bei sich stehen...
  • Suche eine Voliere/Selbstbau oder Käfig für meine Nasen

Suche eine Voliere/Selbstbau oder Käfig für meine Nasen: Hallo ich such einen Käfig,Voliere oder Selbstbau für meine Ratten.Die Breite darf nicht mehr als 60cm betragen,Höhe sollte ca.1,50cm oder mehr...
  • 0.0.3 japanische mövchen von `10 suchen neue voliere

0.0.3 japanische mövchen von `10 suchen neue voliere: haaaassssloooo ihr lieben, hiermit muss ich schmerzlich mal wider von meiner nz 10 langsam trennen. geschlechter sind noch nicht bestimmt, da sie...