[Kratzen am Ohr]

Diskutiere [Kratzen am Ohr] im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallöschen:)also ich habe 2 farbmäuse(leider getrennt).seit c.a. 3 firsttagen merke ich,dass sich meine eine maus immer öfters kratzt und sich ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Biene94

Reaktionen
0
hallöschen:)also ich habe 2 farbmäuse(leider getrennt).seit c.a. 3
tagen merke ich,dass sich meine eine maus immer öfters kratzt und sich ihr rechtes ohr ein wenig aufgekratzt hat...:(was ist das?kann mir einer helfen?
lg,biene94:)

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Biene,

kratzt sich die Maus auch an anderen Stellen auffällig? Der erste Verdacht sind bei so etwas immer Milben, die extremen Juckreiz auslösen, blutige Spuren an den Ohren wären da relativ typisch.

seven

seven

Reaktionen
6
@Biene, da Du die Frage bereits im anderen Thread gestellt hast und auch schon Antworten bekommen hast, mache ich hier mal wieder zu... Bitte bleibe bei einem Thread (auch wenn wir da ein bisschen auf ein anderes Thema gekommen sind ;) Aber sonst blickt bald keiner mehr durch...)
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Kratzen am Ohr]

[Kratzen am Ohr] - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Hilfe !Maus kratzt sich

Hilfe !Maus kratzt sich: Hallo, ich bin Leider etwas neuer hier und weiß deswegen nicht ob jmd schon etwas zu diesem thema geschrieben hat. wenn es so ist ...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • kratz sich an der nase

kratz sich an der nase: moin moin, habe ein problem. gestern abend habe ich bemerkt das meine farbmaus gunda ein kratzer auf der nase hat. hab dann gedacht das sie mit...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:( - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Hilfe !Maus kratzt sich

Hilfe !Maus kratzt sich: Hallo, ich bin Leider etwas neuer hier und weiß deswegen nicht ob jmd schon etwas zu diesem thema geschrieben hat. wenn es so ist ...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • kratz sich an der nase

kratz sich an der nase: moin moin, habe ein problem. gestern abend habe ich bemerkt das meine farbmaus gunda ein kratzer auf der nase hat. hab dann gedacht das sie mit...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...