was ist das für ein tier/parasit?

Diskutiere was ist das für ein tier/parasit? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habe in meinem aq eine merkwürdige entdeckung gemacht. habe eine art ungeziefer gefunden. es ist ca. 3mm firstgroß, hat viele kleine beine und...
A

arashi89

Reaktionen
0
habe in meinem aq eine merkwürdige entdeckung gemacht. habe eine art ungeziefer gefunden. es ist ca. 3mm
groß, hat viele kleine beine und erinnert mich an eine art tausendfüßer nur erheblich kleiner. es ist weiß-bräunlich bis durchsichtig. was könnte das sein?

in meinem aq sind nur guppies, vor kurzem hatte ich fräskopfwürmer... jetzt habe ich sorge, dass sich schon wieder ein parasiet über meine fische hermacht.

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was ist das für ein tier/parasit? . Dort wird jeder fündig!
Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
eine kleine Libellenlarve oder vielleicht auch ne Wasserassel?

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht allzu schlau, versuche doch eine Skizze oder ein Foto zu machen, oder google die zwei Tiere, die ich oben genannt habe und sage, ob eine der beiden zutrifft.

Lg
Marie

A

arashi89

Reaktionen
0
eine libellenlarve ist es nicht. aber eine wasserassel könnte es tatsächlich sein, nur noch sehr, sehr klein. müsste ich mir sorgen machen, wenn es eine ist?

Thema:

was ist das für ein tier/parasit?