Zweithahn

Diskutiere Zweithahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe 6 Hühner und einen firstHahn. Im Frühjahr wollen wir noch ein paar Legehennen kaufen. Da mein schöner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Arpad

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe 6 Hühner und einen
Hahn.
Im Frühjahr wollen wir noch ein paar Legehennen kaufen. Da mein
schöner Hahn mich von Anfang an nicht leiden konnte, wollen wir uns
eventuell noch einen Gockel anschaffen. Ich weiß aber nicht, ob das
gut geht. Vieleicht kann mir jemand helfen.
Gruß Marlies

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ja also wir hatten 8hühner und einen hahn,....dann brütete eine henne 8küken aus davor sind auch 7hähne und ich will nciht dass sie geschlachtet werden

fakt ist wenn sie genug platz haben sich aus dem weg zu gehn dürfe das kein problem sein eigentlich aber bei tieren kann man das nie so genau sagen aber wenn ihr dann auch viele hühner habt müsste das gut gehn

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Wir haben gut 20 Hähne und viele viele Hennen, (weil wir sie auch nicht schlachten können), aber da sie keine Umzäunung haben und sich frei bewegen, funktioniert das reibungslos.

A

Arpad

Reaktionen
0
Hallo, ich werde es im Frühjahr einmal probieren. Mein Nachbar hat mir nur etwas
Angst gemacht, weil mein Hahn sehr auf seine Hennen achtet. Sie haben aber genug
Auslauf, da denke ich doch es wird gehen. Im ganzen Garten kann ich sie aber nicht
laufen lassen, weil ich dann Gemüse und Blumen vegessen kann.
Danke Euch, Marlies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zweithahn