Kaninchenstall Eigenbau Part I

Diskutiere Kaninchenstall Eigenbau Part I im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so hab heut mittag bis firstgrade ebend mal angefangen zu basteln, hier das erste ergebnis :) paar meinungen wären nett, danke
I

icy

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
so hab heut mittag bis
grade ebend mal angefangen zu basteln, hier das erste ergebnis :)

paar meinungen wären nett, danke
 

Anhänge

24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
GoldenHasi

GoldenHasi

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
892
Reaktionen
0
ja hùbsch schauts aus :clap:
schònes Holz auch.Weiter so!!
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
schön schauts aus!der stall ist eh nur als unterschlupf gedacht?...weil als gehege wäre er ja zu klein
 
I

icy

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
unterschlupf, right :) problem bei der ganzen sacha ist, ich muss alles im keller zusammenbasteln weils draußen regfnet wie sau und das holz noch keine lasur bekommen hat. deswegen muss ich das auch alles wieder auseinanderbauen und oben wieder zusammenschrauben weils nicht durch die tür passt -.- ^^
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
omg wie umständlich...na dann viel spaß beim zusammenbauen:angel:
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Hallo. Ist sehr schön geworden, was du bisher gebaut hast :) Wird das ein zweistöckiger Stall mit Leiter? Bin gespannt wie es fertig aussieht *freu*
 
S

Speedy und Fredi

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Das schaut ja schon ganz super aus,
bin gespannt auf weitere Bilder.
 
I

icy

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
ja wird doppelstöckig.
bilder folgen vll schon montag!
 
Thema:

Kaninchenstall Eigenbau Part I