Dsds 2009

Diskutiere Dsds 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :uups: DSDS ist der einzige Müll im TV, den ich gern gucke. Noch jemand hier? Hat zwar erst angefangen, aber ob ein Thomas Godoj wieder dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsds 2009 Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
:uups:

DSDS ist der einzige Müll im TV, den ich gern gucke. Noch jemand hier?

Hat zwar erst angefangen, aber ob ein Thomas Godoj wieder dabei ist, wage ich zu bezweifeln.

Bis jetzt hat mir das Mädel mit ihrem Opa am besten gefallen.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Dsds 2009 Beitrag #2
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Ich schau es auch, aber nur am anfang wo man die ganzen peinlichen Leute sieht ;) Ja ich bin schadenfroh, so wie jeder andere Mensch auch :roll:

• Dsds 2009 Beitrag #3
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
ich geb mir des auch wenn ichs nicht vergesse und zeit dazu habe. der anfang ist immer das beste wenn die ganzen quatschköpfe auftreten :D :D. echt zum totlachen. ich fand bis jetzt den kerl aus bonn am besten (von der 1. folge).

hier ein link zu seinem 1. auftritt:

http://www.myvideo.de/watch/5838901/DSDS_2009_1_Casting_09

lg

• Dsds 2009 Beitrag #5
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
die is der absolute hammer :D. die sollte zu germanys next topmodel :D zu geil!

• Dsds 2009 Beitrag #6
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Boah, was bin ich froh, dass es hier son Thread gibt ...:mrgreen:

...hatte mir nur nicht getraut selbst einen zu eröffnen. :uups:

Ich schaue immer .... bis zum bitteren Ende. Sogar auf Arbeit (muss Samstag immer arbeiten) freu ich mich schon auf den Abend mit Dieta.....

Wisst ihr, was ich sogar noch hab? Eine Kasette mit ALLEN Kübelböck Auftritten, live-Mitschnitte von den Sendungen damals ....haben wir mal bei einem Geburtstag reingschoben das Teil und war voll der Lacher.

• Dsds 2009 Beitrag #7
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Also de ganzen Sänger was gewinnen interessieren mich überhaupt nicht, das ist gar nicht meine Musik. Wie gesagt ich schau es nur wegen den Leuten die nicht singen können an ;) Die unterhalten mich sehr gut!!

• Dsds 2009 Beitrag #8
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Ich schaue immer bis zu den Mottoshows und dann interessierts mich eigentlich nicht mehr ;)
Aber manchmal frage ich mich,ob die dafür Geld kriegen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich Leute freiwillig so zu Affen machen...
Aber diese Karina fand ich bis jetzt mit am besten,aber eigentlich sind die meisten echt nur zum totlachen :043:

• Dsds 2009 Beitrag #9
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Ich schau mir auch immer die Castings an :D

Ja, Viviana, kann ich mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen ... Hmmm . Wer weiß wer weiß.

^^

• Dsds 2009 Beitrag #10
B

Blue_Angel

Guest
Was Karina angeht, ich weiss nicht, ich find das eigentlch weniger lustig. Die arme wird total verarscht und ausgenommen. RTL hat sich ja die "Modellfirma" vorgenommen, was genau bei rauskam weiss ich allerdings nicht, die Sendung hab ich nicht gesehen.

Im allgemeinen denke ich jedoch, das viele Typen wirklich so sind und kein Geld dafür kriegen, so blöd wie manche sind, kann man das spielen?

Ich gucke immer bis zum Schluss. Letztes Jahr war ich vom ersten Casting an ein Fan von Thomas, der hat mich einfach mit seiner Stimme umgehauen.

• Dsds 2009 Beitrag #11
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Was Karina angeht, ich weiss nicht, ich find das eigentlch weniger lustig. Die arme wird total verarscht und ausgenommen. RTL hat sich ja die "Modellfirma" vorgenommen, was genau bei rauskam weiss ich allerdings nicht, die Sendung hab ich nicht gesehen.

Naja keine Ahnung was die "Modelfirma" zu der gesagt haben, aber sie soll sich bitte mal im TV die Models anschauen dann wird sie doch wissen das sie keine Chance hat. Und wenn sie nicht mal weiß ob sie Sängerin oder Model werden will!? Hallo? Also die ist wirklich dumm, und nicht arm weil sie verarscht wird.

• Dsds 2009 Beitrag #12
B

Blue_Angel

Guest
Sie ist dumm und wird deshalb verarscht. Und Dicke können auch Model werden. Die Modelagentur wollte nur die 700 Euro von ihr. Normalerweise wird sowas umsonst gemacht.

• Dsds 2009 Beitrag #13
Shivachin

Shivachin

Punkte Reaktionen
0
Meist sind auch Freunde oder Familie schuld die einen erzählen man kann singen obwohl es nicht so ist.

• Dsds 2009 Beitrag #14
B

Blue_Angel

Guest
Das ist aber mal wieder eine schlechte Staffel. Schein tatsächlich so wie immer zu sein, eine Staffel ist super, die nächste schlecht.

Wirklich überzeugt hat mich noch keiner.

• Dsds 2009 Beitrag #15
Bibi2704

Bibi2704

Punkte Reaktionen
0
Meist sind auch Freunde oder Familie schuld die einen erzählen man kann singen obwohl es nicht so ist.

Ohjaaaa...
manchmal frag ich mich echt was die für Freunde haben wenn die denen sagen das die singen können *hust*

• Dsds 2009 Beitrag #16
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Ich fand diesen Löwenbändiger die absolute Krönung! :mrgreen:
Das war nicht mehr normal,aber extrem lustig!

• Dsds 2009 Beitrag #17
Sammy1988

Sammy1988

Punkte Reaktionen
0
  • Dsds 2009 Beitrag #19
B

Blue_Angel

Guest
Oh man.

Wie erwartet ist diese Staffel echt Kacke.

Wie kann man diese Vanessa weiterlassen, die nicht wirklich singen kann und wenn, dann immer nur das gleiche. Es wird ein Superstar gesucht und keine Schmalztante aus den 60ern. Oder dieser Holger. Für ne Hochzeitsfeier ok, aber...

Den Bluntverschnitt mag ich auch nicht. Er kann zwar gut singen, aber ich bin schon vorbelastet, weil ich den Blunt nicht mag.

Zu Benny sag ich nüscht. Ich hab nichts gegen Schwule, aber der ist mir unsympatisch.

Die andere Vanessa, Daniel und Marc find ich ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsds 2009

Dsds 2009 - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Oben