Dsds 2009

Diskutiere Dsds 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :uups: DSDS ist der einzige Müll im TV, den ich gern firstgucke. Noch jemand hier? Hat zwar erst angefangen, aber ob ein Thomas Godoj wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
:uups:

DSDS ist der einzige Müll im TV, den ich gern
gucke. Noch jemand hier?

Hat zwar erst angefangen, aber ob ein Thomas Godoj wieder dabei ist, wage ich zu bezweifeln.

Bis jetzt hat mir das Mädel mit ihrem Opa am besten gefallen.
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Ich schau es auch, aber nur am anfang wo man die ganzen peinlichen Leute sieht ;) Ja ich bin schadenfroh, so wie jeder andere Mensch auch :roll:
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
ich geb mir des auch wenn ichs nicht vergesse und zeit dazu habe. der anfang ist immer das beste wenn die ganzen quatschköpfe auftreten :D :D. echt zum totlachen. ich fand bis jetzt den kerl aus bonn am besten (von der 1. folge).

hier ein link zu seinem 1. auftritt:

http://www.myvideo.de/watch/5838901/DSDS_2009_1_Casting_09

lg
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
die is der absolute hammer :D. die sollte zu germanys next topmodel :D zu geil!
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Boah, was bin ich froh, dass es hier son Thread gibt ...:mrgreen:

...hatte mir nur nicht getraut selbst einen zu eröffnen. :uups:

Ich schaue immer .... bis zum bitteren Ende. Sogar auf Arbeit (muss Samstag immer arbeiten) freu ich mich schon auf den Abend mit Dieta.....

Wisst ihr, was ich sogar noch hab? Eine Kasette mit ALLEN Kübelböck Auftritten, live-Mitschnitte von den Sendungen damals ....haben wir mal bei einem Geburtstag reingschoben das Teil und war voll der Lacher.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Also de ganzen Sänger was gewinnen interessieren mich überhaupt nicht, das ist gar nicht meine Musik. Wie gesagt ich schau es nur wegen den Leuten die nicht singen können an ;) Die unterhalten mich sehr gut!!
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich schaue immer bis zu den Mottoshows und dann interessierts mich eigentlich nicht mehr ;)
Aber manchmal frage ich mich,ob die dafür Geld kriegen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich Leute freiwillig so zu Affen machen...
Aber diese Karina fand ich bis jetzt mit am besten,aber eigentlich sind die meisten echt nur zum totlachen :043:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ich schau mir auch immer die Castings an :D

Ja, Viviana, kann ich mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen ... Hmmm . Wer weiß wer weiß.

^^
 
B

Blue_Angel

Guest
Was Karina angeht, ich weiss nicht, ich find das eigentlch weniger lustig. Die arme wird total verarscht und ausgenommen. RTL hat sich ja die "Modellfirma" vorgenommen, was genau bei rauskam weiss ich allerdings nicht, die Sendung hab ich nicht gesehen.

Im allgemeinen denke ich jedoch, das viele Typen wirklich so sind und kein Geld dafür kriegen, so blöd wie manche sind, kann man das spielen?

Ich gucke immer bis zum Schluss. Letztes Jahr war ich vom ersten Casting an ein Fan von Thomas, der hat mich einfach mit seiner Stimme umgehauen.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Was Karina angeht, ich weiss nicht, ich find das eigentlch weniger lustig. Die arme wird total verarscht und ausgenommen. RTL hat sich ja die "Modellfirma" vorgenommen, was genau bei rauskam weiss ich allerdings nicht, die Sendung hab ich nicht gesehen.
Naja keine Ahnung was die "Modelfirma" zu der gesagt haben, aber sie soll sich bitte mal im TV die Models anschauen dann wird sie doch wissen das sie keine Chance hat. Und wenn sie nicht mal weiß ob sie Sängerin oder Model werden will!? Hallo? Also die ist wirklich dumm, und nicht arm weil sie verarscht wird.
 
B

Blue_Angel

Guest
Sie ist dumm und wird deshalb verarscht. Und Dicke können auch Model werden. Die Modelagentur wollte nur die 700 Euro von ihr. Normalerweise wird sowas umsonst gemacht.
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Meist sind auch Freunde oder Familie schuld die einen erzählen man kann singen obwohl es nicht so ist.
 
B

Blue_Angel

Guest
Das ist aber mal wieder eine schlechte Staffel. Schein tatsächlich so wie immer zu sein, eine Staffel ist super, die nächste schlecht.

Wirklich überzeugt hat mich noch keiner.
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ich fand diesen Löwenbändiger die absolute Krönung! :mrgreen:
Das war nicht mehr normal,aber extrem lustig!
 
B

Blue_Angel

Guest
Oh man.

Wie erwartet ist diese Staffel echt Kacke.

Wie kann man diese Vanessa weiterlassen, die nicht wirklich singen kann und wenn, dann immer nur das gleiche. Es wird ein Superstar gesucht und keine Schmalztante aus den 60ern. Oder dieser Holger. Für ne Hochzeitsfeier ok, aber...

Den Bluntverschnitt mag ich auch nicht. Er kann zwar gut singen, aber ich bin schon vorbelastet, weil ich den Blunt nicht mag.

Zu Benny sag ich nüscht. Ich hab nichts gegen Schwule, aber der ist mir unsympatisch.


Die andere Vanessa, Daniel und Marc find ich ganz gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dsds 2009

Dsds 2009 - Ähnliche Themen

  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Ähnliche Themen
  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich