Eine Prinzessin am Strand

Diskutiere Eine Prinzessin am Strand im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir waren heute mal wieder mit unserer Kleinen am Strand und die schönen Bilder firstwollt ich euch nicht vorenthalten:D Meine Schönheit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Wir waren heute mal wieder mit unserer Kleinen am Strand und die schönen Bilder
wollt ich euch nicht vorenthalten:D

Meine Schönheit


Kommste Muddi?


Uiiii, nasse Füße


Nö, da buddel ich mich lieber durch...


Bis nach China!


Muddi, ich kooooooooomme :mrgreen:


Bin gefangen :(


Das hübscheste kleine Mädchen...


Und im Dunkeln wurden dann noch Seesterne gesucht...
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Man, wo gibt es denn so tollen Sandstrand, bei uns ist alles immer Kies.
Deine Abby ist ja Klasse mit ihrem leuchtenden Geschirr.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Danke Rica.

Das ist in Eckernförde, an der Ostsee - traumhaft schön.
Und jetzt im Winter darf man da auch mit den Hunden drauf und sie liebt es.
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Voll die süße Maus, wirklich!

Solche Strände gibt´s bei uns leider garnicht *heul*
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Eckernförde kenne ich, da waren wir mal 2 Wochen auf dem Campingplatz, nur was Wetter war eher durchwachsen.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ja, das Wetter ist hier oben manchmal nicht so toll,
aber dafür entschädigt die Landschaft ;)
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Toll fand ich vor allem die Butterfahrt und den Ausflug nach Damp in die Disko.
Wir waren mit unserem Ruderverein aus Essen da, das hat echt spaß gemacht.
3 VW Busse voll
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Das 2. Bild ist so goldig....^^

Eckernfördern war ich auch schon u.a. auf Klassenfahrt. :)
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Das sind wirklich schöne Bilder. Deine Abby ist süß, ich mag ihre schwarze "Augenklappe".

Eckernförde ist auch toll, da gibt es meinen Lieblingsteeladen ( St. Nicolai Straße in der Innenstadt), falls du dort mal vorbei kommst, kauf dir einen Tüte "Piratentee" der ist wirklich unschlagbar ;)

Am Strand in Eckernförde war ich vor kurzem auch, mit Hund und Schatzi:
 
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
So eine Süße Maus :055: Wenn Nils das gewusst hätte!!!! Bis Eckernförde ist es von uns aus nur ein Katzensprung ;) Nils hätte garantiert nur noch Augen für Abby gehabt :mrgreen:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wow, was für süße Bilder. :D

Wirklich ne' kleine Prinzessin. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine Prinzessin am Strand

Eine Prinzessin am Strand - Ähnliche Themen

  • Toter Welpe am Strand gefunden

    Toter Welpe am Strand gefunden: Hallo Foris, es ist einfach furchtbar. Vor ca. einer Stunde war ich mit Asim draussen. Und momentan werden ständig tote Fische angespült die er...
  • Ähnliche Themen
  • Toter Welpe am Strand gefunden

    Toter Welpe am Strand gefunden: Hallo Foris, es ist einfach furchtbar. Vor ca. einer Stunde war ich mit Asim draussen. Und momentan werden ständig tote Fische angespült die er...