Eine Prinzessin am Strand

Diskutiere Eine Prinzessin am Strand im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir waren heute mal wieder mit unserer Kleinen am Strand und die schönen Bilder firstwollt ich euch nicht vorenthalten:D Meine Schönheit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Wir waren heute mal wieder mit unserer Kleinen am Strand und die schönen Bilder
wollt ich euch nicht vorenthalten:D

Meine Schönheit


Kommste Muddi?


Uiiii, nasse Füße


Nö, da buddel ich mich lieber durch...


Bis nach China!


Muddi, ich kooooooooomme :mrgreen:


Bin gefangen :(


Das hübscheste kleine Mädchen...


Und im Dunkeln wurden dann noch Seesterne gesucht...
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Man, wo gibt es denn so tollen Sandstrand, bei uns ist alles immer Kies.
Deine Abby ist ja Klasse mit ihrem leuchtenden Geschirr.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Danke Rica.

Das ist in Eckernförde, an der Ostsee - traumhaft schön.
Und jetzt im Winter darf man da auch mit den Hunden drauf und sie liebt es.
 
Tyson

Tyson

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
658
Reaktionen
0
Voll die süße Maus, wirklich!

Solche Strände gibt´s bei uns leider garnicht *heul*
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Eckernförde kenne ich, da waren wir mal 2 Wochen auf dem Campingplatz, nur was Wetter war eher durchwachsen.
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ja, das Wetter ist hier oben manchmal nicht so toll,
aber dafür entschädigt die Landschaft ;)
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Toll fand ich vor allem die Butterfahrt und den Ausflug nach Damp in die Disko.
Wir waren mit unserem Ruderverein aus Essen da, das hat echt spaß gemacht.
3 VW Busse voll
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Das 2. Bild ist so goldig....^^

Eckernfördern war ich auch schon u.a. auf Klassenfahrt. :)
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Das sind wirklich schöne Bilder. Deine Abby ist süß, ich mag ihre schwarze "Augenklappe".

Eckernförde ist auch toll, da gibt es meinen Lieblingsteeladen ( St. Nicolai Straße in der Innenstadt), falls du dort mal vorbei kommst, kauf dir einen Tüte "Piratentee" der ist wirklich unschlagbar ;)

Am Strand in Eckernförde war ich vor kurzem auch, mit Hund und Schatzi:
 
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
So eine Süße Maus :055: Wenn Nils das gewusst hätte!!!! Bis Eckernförde ist es von uns aus nur ein Katzensprung ;) Nils hätte garantiert nur noch Augen für Abby gehabt :mrgreen:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wow, was für süße Bilder. :D

Wirklich ne' kleine Prinzessin. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eine Prinzessin am Strand

Eine Prinzessin am Strand - Ähnliche Themen

  • Toter Welpe am Strand gefunden

    Toter Welpe am Strand gefunden: Hallo Foris, es ist einfach furchtbar. Vor ca. einer Stunde war ich mit Asim draussen. Und momentan werden ständig tote Fische angespült die er...
  • Toter Welpe am Strand gefunden - Ähnliche Themen

  • Toter Welpe am Strand gefunden

    Toter Welpe am Strand gefunden: Hallo Foris, es ist einfach furchtbar. Vor ca. einer Stunde war ich mit Asim draussen. Und momentan werden ständig tote Fische angespült die er...