Eure Erkenntnis des Tages!

  • Autor des Themas Abbey
  • Erstellungsdatum
Abbey

Abbey

21.07.2008
419
Was habt ihr heute so gelernt?

Einfach alles aufschreiben, was einem so
an positivem und negativem zum heutigen Tag einfällt!

Meine Erkenntnise des Tages:

- blaue Flecken durch Heizungen lassen sich durchaus vermeiden
- Das Leben kann echt unfair sein...
- Ratten sind wundervoll!
- Das Leben kann echt nett sein!
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

16.07.2006
5.497
Hm,also bei mir ist da nur Leere.... wie deprimierend... :( ^^
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.452
meine erkenntnis des tages :
auch qualipet hat keine ahnung von artgerechter tierhaltung
 
Murks

Murks

03.01.2009
22
Meine Erkenntnis heute: Faulheit ist was böses

Wobei.. das könnte ich fast täglich schreiben :mrgreen:
 
Suru

Suru

02.07.2007
1.419
Meine Erkenntnis:
-Genieße jeden Moment mit den Menschen die du liebst, denn es könnte es letzte mal sein, dass du sie siehst...:(
-Das Leben ist unfair
-Es gibt trotzdem immer einen Lichtblick (auch wenn er klein ist)
 
Seeley

Seeley

10.08.2008
337
Meine Erkentnisse des Tages sind:

- auch wenn saure Gurken gut bei Heißhungerflashs auf Süßes sind, sollte man nicht das ganze Glas auf einmal essen :shock: (mir is soooooo schlecht!)

- unsere Mäusenasen sind die Größten!

- egal wo Salsa draufsteht ist auch Salsa (schaaaaaarf) drin! Auch in unscheinbaren Kirsch-Salsa Teebeuteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND: immer VOR dem Ausreiten aufs Klo gehen (wenn man vorher frierender weise vieeeel Tee getrunken hat)!
 
BubuDudu

BubuDudu

11.08.2008
913
Meine Erkenntnis des Tages:

Himbeer-Body Lotion riecht wirklich nach Himbeeren!

Chinchilla sind wirklich die ernstesten Tiere auf dieser Welt!

Mein Hund kann wirklich sprechen, und das macht mir Angst....!
 
Kathrin P.

Kathrin P.

14.08.2008
857
Meine Erkenntnis des Tages: (naja ok, von vorgestern)
Geh nie wieder ins Tierheim, nur um dir die Tiere anzuschauen...ich hasse mich :mrgreen: nächste Woche holen wir 2 weitere süße Meerschweinchen ab, die haben mich sooo lieb angeguckt...
 
J

Jenny108

19.10.2008
319
Meine Lehre des Tages:
-Du bist so stinkefaul, du wolltest heute Mathe lernen!
-Jenny ist doch nicht so toll erzogen!
-3 Stücke Kuchen - mir ist sooo schlecht.
LG
 
SuperGonZo

SuperGonZo

18.12.2008
1.039
Meine Erkenntnis des Tages :
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg =)

Bin gleich auf dem Weg zu einer Frau,die mir in Kürze Mäuse vermitteln kann yupiiii
 
GiRu <3

GiRu <3

03.01.2009
1.283
Meine erkenntnisse des Tages:
-Lehrer sind nicht viel schlauer als wir Schüler..(wozu versuchen die uns bitte am zeugnistag was beizubringen, wenn man danach aufgrund eines praktikums 4wochen nicht zur schule geht?) :eusa_eh:
-Meerschweine sind ja doch schweine..So wie es in meinem zimmer aussieht
-einmal im Tierforum, immer im Tierforum :clap:
LG♥
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

21.08.2008
202
miene Erkenntnis des Tages:

manchmal einfach einfach denken =)
 
Bibi2704

Bibi2704

23.11.2008
43
Meine Erkenntnis des Tages...

Mhmmm...Sogra mir steht ne Brille :lol:
 
Murks

Murks

03.01.2009
22
Neue Erkenntnis: Manchmal ists besser den Mund zu halten.. :?
 
Elstertier

Elstertier

25.06.2007
2.623
Meine Erkenntnis des Tages:

- Ich habe zwei Jahre meines Lebens vergeudet
- Dadurch habe ich zwar Lebenserfahrung gewonnen aber hey..wars das Wert?
- Meine Beste Freundin wohnt viel zu weit weg (Grüße in die Hauptstadt)
- Mein Hund ist nur ein bisserl Hyperaktiv
- Ich brauche drigend endlich eigenes Inet!
- Die Karten haben wie immer recht
 
connye

connye

08.01.2007
1.708
meine erkenntnis des tages: mehlwürmer sind ekelhaft. noch ekelhafter sind die renner die nur einen halben fressen und den rest liegen lassen. und nochmal schlimmer sind mehlwurmpuppen (sagt man denen so? ^^) die von geschätzten 3 mäusen angenagt und dann doch nicht gefressen werden xD waah. blöde viecher, allesamt! ;)
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
02.12.2006
4.391
Meine Erkenntnisse des Tages :

Schon wieder ein Vögelchen in meinem Schwarm krank !:( Das kommt halt davon, wenn man aus Prinzip nur chronisch kranke Abgabevögel aufnimmt...

Schon wieder im Vogelforum ein Besserwisser...:roll:

Aber auch : Die Erkenntnis, dass mein Mann der Beste von allen ist - heut hat er mir wieder Blumen mitgebracht, einfach so ! :D

Meist hält sich hält alles die Waage, schöne und weniger schöne Erlebnisse. Die weniger schönen aber nur noch,wenn es einem tierischen Liebling schlecht geht.:(

Ich kann froh sein über mein Leben jetzt und dass ich nicht wirklich harte Zeiten durchmache - habe da früher schon ganz anderes erlebt, vom Ex geschlagen usw. ,kein Kontakt zu meiner Tochter dank ihm...zum Glück ist auch das schon lange wieder in Ordnung, heute ist meine Tochter wieder das Allerwichtigste in meinem Leben, und wir haben einen super Kontakt zueinander. :D

Um 21 Uhr heute abend hat sie mich angerufen, und wir hatten wieder viel Spaß am Telefon. :D

Durch das alles habe ich auch gelernt, mit dem Leben gelassener umzugehen - aber wenn es Kindern oder Tieren schlecht geht, kann ich mich immer noch unheimlich aufregen und brauche dann auch meine Zeit, mich wieder zu beruhigen -:uups:
 
GiRu <3

GiRu <3

03.01.2009
1.283
Erkenntnisse des Tages;
-Im winter reichen ein pulli und eine strickhacke nicht, wenn man zu Pferden geht..:eusa_think:
-wenn man Eis aus dem Pferdetrinkwasser entfernt, niemals vergessen, dass das Wasser kalt ist und NiiCHT die ganze hand reintauchen..:roll:
-Nicht träumen, sondern an der endhaltestelle aussteigen..spart man sich ne Peinlichkeit..:eusa_doh:
 

Neueste Beiträge