Eure Erkenntnis des Tages!

  • Autor des Themas Abbey
  • Erstellungsdatum
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
Manches ist
im Nachhinein einfacher, als es vorher schien.
 
antemortem

antemortem

03.10.2009
419
Egal welche Linie ich fahre, es geht immer irgendwie schief :roll:
 
NinchenLu

NinchenLu

16.07.2014
751
"Das Leben ist unfair.", sprach der unfaire Lehrer, als wir die unfairen Aufgaben besprachen. Oh ja, wie Recht er hat.
 
Kendra

Kendra

19.04.2010
5.264
Ich brauche eine neue Arbeitsstelle. Erkenntnis von zwei Tagen. :eusa_think:
 
W

Wuckel

29.09.2014
28
vielleicht keine konstruktive Kritik.....
aber ihr macht auch keine effektive Politik :!:
 
NinchenLu

NinchenLu

16.07.2014
751
Der Brocken ist echt hoch, das spür ich an meinen Füßen ;)
 
Kendra

Kendra

19.04.2010
5.264
Sie wollen die Wahrheit und sind dann in der Ehre gekränkt.
 
Tompina

Tompina

03.09.2009
3.266
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump - :049:)
Im Moment schmecken sie aber alle VORZÜGLICH! :D
 
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
Ich kann es nicht ab, wenn Leute Facebook nur zum Posen benutzen und anderen damit etwas vorspielen. Kein Wunder, dass sich so viele Menschen schlecht fühlen, wenn das Leben ihrer "Freunde" permanent aus super happy fun time zu bestehen scheint. Nur entspricht das selten der Realität. Würde man mal von seinem Podest herunterkommen und zugeben, dass man auch Probleme und Problemchen wie jeder andere hat, würde man viel mehr Menschen erreichen. Ehrlich erreichen. Aber das will heute ja keiner mehr. Ein Hoch auf die Oberflächlichkeit. Immer schön liken!

Off-Topic
Hätte bei der Länge vermutlich eher in den Gedanken-Thread gepasst, aber es sprudelte gerade so aus meinen Fingerspitzen. :lol:
 
C

Catnip

19.11.2008
2.501
Off-Topic
Ich kann es nicht ab, wenn Leute Facebook nur zum Posen benutzen und anderen damit etwas vorspielen. Kein Wunder, dass sich so viele Menschen schlecht fühlen, wenn das Leben ihrer "Freunde" permanent aus super happy fun time zu bestehen scheint. Nur entspricht das selten der Realität. Würde man mal von seinem Podest herunterkommen und zugeben, dass man auch Probleme und Problemchen wie jeder andere hat, würde man viel mehr Menschen erreichen. Ehrlich erreichen. Aber das will heute ja keiner mehr. Ein Hoch auf die Oberflächlichkeit. Immer schön liken!

Off-Topic
Hätte bei der Länge vermutlich eher in den Gedanken-Thread gepasst, aber es sprudelte gerade so aus meinen Fingerspitzen. :lol:
Lass et sprudeln, manchmal erkennt man halt viel zu viel für einen einzigen Satz ;)
 
seven

seven

24.12.2006
15.130
Wer SOLCHE Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Danke auch.
Suchen wir uns eben neue Freunde - vielleicht dann auch mal RICHTIGE Freunde...
 
Karlü

Karlü

07.02.2010
779
Ich mag Menschen nicht wirklich (Ausnahmen gibts immer)
Und schon gar keine Menschen die zu nah an die Menschen gehen die ich angesabbert habe
Das ist meine, leg dich nicht mit mir an :evil:
 
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
Keiner braucht Katzenspielzeug, wenn es Schuhkartons mit extra großen Gummibändern gibt!
 
Dazzle

Dazzle

14.04.2013
1.072
Wichteln macht sooo viel Spaß - bis man danach in sein Portmonnaie guckt.... :silence:
 
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
Krank sein ist doof! Kannst mich mal, Husten! :019:
 

Neueste Beiträge