Eure Erkenntnis des Tages!

  • Ersteller des Themas Abbey
  • Erstellungsdatum
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

25.05.2013
240
0
Ich habe das angefangen und nun werde ich es zuendebringen! Glaube an das Ungeschehene, damit es werde!
 
NinchenLu

NinchenLu

16.07.2014
751
0
Professionelle Langschläferin und Aufschieberin...ja das bin ich. Das stell ich fast jeden Tag wieder fest :roll: aargh
 
NinchenLu

NinchenLu

16.07.2014
751
0
"Do one thing in the week that scares you"...abgehakt =]
Und jetzt fühl ich mich tatsächlich deutlich besser, nachdem ich mich überwunden habe =]
 
Morastbiene

Morastbiene

12.01.2009
2.620
0
Wahnsinn, wie so ein Tag verlaufen kann. Emotionale Achterbahnfahrt hoch zehn. Wie klein doch meine Probleme sind, die ich vor einer halben Stunde noch für Probleme gehalten habe. Manchmal muss man daran erinnert werden. Ich wünschte nur, es wäre auf andere Weise geschehen.
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

25.05.2013
240
0
Ich werde niemals Mechanikerin werden. Das steht seit dem heutigen Tage fest. Naja, eigentlich auch schon davor. :uups: *blutigen Daumen anpustet*
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
14.03.2012
1.209
1
*Staub wegpust*

1. Den letzten Beitrag habe ich hier vor mehr als einem Jahr geschrieben. Ich unterschreibe dank dieser Erkenntnis erneut den Inhalt meines geistigen Ergusses vom 04.01.2015

2. Je älter man wird, umso schlimmer wird es hinzufallen

3. Eine Gehirnerschütterung ist total doof

4. Ich liiiiiiiebe Wasserrutschen:101: Besonders die, in denen man fast und auch tatsächlich aus den Kurven fliegt:uups:

5. Erwachsen sein ist noch viel doofer

6. Ich bespaße mich bald in den Tod:mrgreen:
 
Kunoiichi

Kunoiichi

11.06.2016
0
0
Ich werde alt. Die Nacht durchmachen wenn man Tags drauf viel vor hat ist nicht mehr so locker :roll: *schnarch*
 
seven

seven

24.12.2006
15.120
0
Eine Blinde lehrt Sehende lesen.
Eine Gehörlose lehrt Hörende hören.
Aber ich schaff´ das schon ;)
 

Neueste Beiträge