Eure Erkenntnis des Tages!

Diskutiere Eure Erkenntnis des Tages! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wenn man Ecken zum Aufräumen und Putzen sucht, firstdann findet man auch welche... Unglaublich: Ich bin schon 5!!!!! Stunden am Saubermachen und...
Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
1.213
Reaktionen
1
Wenn man Ecken zum Aufräumen und Putzen sucht,
dann findet man auch welche...

Unglaublich: Ich bin schon 5!!!!! Stunden am Saubermachen und Umräumen:shock: Und bin immer noch nicht da wo ich hin wollte...:089:
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
1.213
Reaktionen
1
1. Der Thread ist mindestens so verstaubt wie meine Wohnung

2. meine Wohnung ist verstaubt

3. und versinkt im Chaos

4. Standart-Zahncreme schmeckt wiederlich

5. Es gibt kaum andere Geschmacksrichtungen als Minze oder Styropor
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Wenn am Ende des Brötchens noch Käse übrig ist - freuen sich die Katzen :D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Ich hab´ ja schon über die Rechenfertigkeiten "meiner" Kinder geklagt - inzwischen 3. Schuljahr...
Heute war ich im Tabakladen.
Ich: "Ich hätte gern 3 Schachteln zu 7 Euro".
Verkäuferin: "Das macht dann 28 Euro."
Ich: "Soweit ich weiß, sind 3x7=21"
Sie: "Oh, ja, Sie haben Recht, das stimmt auffallend...."

Ich möchte nicht wissen, wie viele von meinen Kiddies, die ja keinen Bock aufs Einmaleins haben, einfach ungefragt den geforderten Betrag gezahlt hätten...

Fazit: Augen auf im Einkaufsverkehr :D
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.554
Reaktionen
29
Es gibt Helikoptereltern, da denkt man, die gibts gar nicht.
Glauben solche Eltern wirklich, dass man ihre Kinder als Azubi einstellt, wenn Mami oder Papi nach der Schnupperpraktikum und der Lehrstelle fragen?
Himmel, ich hatte schon Grundschüler an der Strippe, die nach einem Schnuppertag fragen konnten. Wieso können das Schüler im letzten Schuljahr nicht?
 
C

chloe123

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
0
Reaktionen
0
du kannst 13 Stunden schlafen und müde sein..
 
-Melody-

-Melody-

Registriert seit
15.03.2010
Beiträge
771
Reaktionen
0
2017 ist mit Abstand das besch... Jahr seit einer Ewigkeit..
 
DerMarley

DerMarley

Registriert seit
17.01.2018
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich muss noch so viel erledigen aber ich bin so was von schlapp. Meine erkenntnis- des Tages, ich brauche unbedingt einen Monat Urlaub mit meinem Baby, und niemand anderes soll dabei sein.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Und ich brauche unbedingt eine Pumpgun. Dringendst. Und ich bin nicht allein...
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Moderator
Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
1.213
Reaktionen
1
Und ich brauche immernoch einen neuen Job... Keiner mag mich...Mimimi
Und jede Menge Sarkasmus zum Überleben unter meinen netten Artgenossen.

Ich hasse Menschen... Tiere und Steine sind Ok
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.639
Reaktionen
30
Egal wie sehr dich eine Sache glücklich macht, es wird immer Menschen geben die es dir zunichte machen:
"Ich habe einen neuen Teppich." "Mutig mit den weißen Stellen bei Katzen und Kleinkind, die werden ganz schnell grau"
"Wir haben uns gestern eine neue Kapselmaschine gekauft." "Ich würde so ein müllproduzierendes umweltunfreundliches Gerät niemals holen!"

Warum bin ich auch so dumm und erzähle überhaupt noch irgendwem irgendwas? Ja, ich weiß das ein Teppich dreckig wird und besonders schnell bei Tieren und Kindern - aber Gott sei Dank hat schon jemand den Staubsauger erfunden oder auch der Teppichreiniger ist inzwischen im freien Handel zu bekommen und auch das Kapselmaschinen nicht das Paradebeispiel an Fair Trade und Rettet den Planeten sind war mir wohl bewusst, trotzdem wollte ich gerne eine haben... Und ja, wenn man sonst momentan von Depressionen zerfressen wird sind solche kleinen Dinge das I-Tüpfelchen die das Leben lebenswert machen, neben der Familie.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
*Luna mal drückt*
Man kann es nie allen recht machen - egal, wie man´s macht, macht man´s verkehrt... Mach´ es einfach so, wie DU bzw. wie IHR Euch wohlfühlt... und lasst die anderen reden....
Ich hab´ da auch lange für gebraucht, aber inzwischen ist es mir egal, was die anderen denken, es war MEINE Entscheidung und ICH muss schließlich damit klarkommen...

Alles Liebe
seven
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.639
Reaktionen
30
Danke seven :057: Normalerweise bin ich da auch eher so "Muss ich ja mit leben und nicht du", aber momentan sind das so meine Grashalme an denen ich mich festhalte um nicht vollends in Depression zu versinken und da tut es dann schon weh wenn der Grashalm dann auch schlecht geredet wird :roll: Egal, irgendwann wird alles wieder besser :mrgreen:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.554
Reaktionen
29
Kapselmaschine geht zum Glück auch umweltfreundlich. Auf Arbeit haben wir kompostierbare Kapseln mit Fairtrade-Kaffee ;)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
2.639
Reaktionen
30
Off-Topic
Danke Nienor :D Habe gerade mal gegooglet und es auch für unsere Maschine gefunden und dazu billiger als die normalen Kapseln :mrgreen:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Ich sollte öfter mal etwas genauer in meinen Kleiderschrank schauen...
Jetzt, wo der Winter (hoffentlich) seinem Ende entgegensieht, finde ich im Kleiderschrank einen dicken Wintermantel und eine lange, dicke Daunenjacke... deren Existenz ich irgendwie erfolgreich verdrängt hatte...
Dazu noch ein paar dicker, hoher Winterschuhe, die müssen aber meiner Ex gehören - mir sind sie zu klobig und man müsste die Hose da reinstopfen und sowas hasse ich, also können das nicht meine sein ;)

LG seven
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Es wird offenbar tatsächlich SOMMER!!!! :D
Gerade kam schon wieder der Eiswagen vorbei - hatte ich heute Nachmittag also doch keine akustische Täuschung :D
Das kann nur Gutes bedeuten - und vielleicht gönne ich mir dann morgen auch gleich mal das erste Eis (heute war ich in Schlumpfklamotten und wollte in dem Aufzug nicht auf die Straße rennen ;) )
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.144
Reaktionen
1
Ok, die Erkenntnis ist jetzt schon ein paar Tage älter, aber ich fand, hier passt sie am besten rein...
Es gibt doch noch ein Leben nach einem traurigen Ende. Wie blind war ich, das nicht schon viel früher zu erkennen...
Zum Glück haben wir uns da gegenseitig drauf gestoßen (nuja, eigentlich war sie es, ich hab´ mich nie getraut....)
Dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringt...
LG seven
 
Emie

Emie

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
34
Reaktionen
2
Keine Ahnung, warum mich der Trottel mit seiner Karre nicht erwischt hat. Vielleicht gibts doch Schutzengel. Nicht weiter drüber nachdenken, der Schock hat ausgereicht.
 
Thema:

Eure Erkenntnis des Tages!