Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???

Diskutiere Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab da ma ne Frage und zwa firstich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ??? Liebe Grüße Caro
TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
Ich hab da ma ne Frage und zwa
ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ???
Liebe Grüße Caro

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
Was willst du denn? Das Becken mit Wasser füllen oder etwas anderes?

Wenn es als Aquarium genutzt werden soll, brauchst du deine Wasserwerte, um deine Bewohner danach auszuwählen.

Wenn du es als eine Art Terrarium nutzen willst kann ich dir ein paar Krabben empfehlen, aber ich warte erstmal, ob überhaupt noch was kommt.

Lg
Marie

TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
egal was für Tiere !!!

Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
nimm mal ein Steiftier, das ist pflegeleicht.

Bei so wenigen Infos von dir und dein Ton wirkt, als wären dir die Tiere nicht wichtig, sondern es geht nur darum eines zu haben. Nee nee da mag ich nicht helfen.

Lg
marie

TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
Nein es geht mir darum, dass ich wissen will was man im Aquarium für Tiere halten kann ,weil ich hab zwei Aquarien in dem einen sind Fische und im anderen möchte ich gerne ein anderes Tier halten.

Thema:

Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ???