Diskutiere Was kann ich für Tiere in mein Aquarium tun ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab da ma ne Frage und zwa firstich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ???
Liebe Grüße Caro
ich habe ein 60L Aquarium un ich weiß net was ich da für tiere rein tun soll habt ihr ne Idee ???
Liebe Grüße Caro
24.01.2009
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bei so wenigen Infos von dir und dein Ton wirkt, als wären dir die Tiere nicht wichtig, sondern es geht nur darum eines zu haben. Nee nee da mag ich nicht helfen.
Nein es geht mir darum, dass ich wissen will was man im Aquarium für Tiere halten kann ,weil ich hab zwei Aquarien in dem einen sind Fische und im anderen möchte ich gerne ein anderes Tier halten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.