Kaninchen Gehege einrichtung

Diskutiere Kaninchen Gehege einrichtung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ich hab mal ne Frage und zwar was habt ihr so schönes in firsteurem kaninchen käfig stehen? also mein Gehege ist 2,20 x 1,80 groß hab also...
MeL307

MeL307

Reaktionen
0
Huhu

ich hab mal ne Frage und zwar was habt ihr so schönes in
eurem kaninchen käfig stehen? also mein Gehege ist 2,20 x 1,80 groß hab also genug platz und würde gerne ein bisschen was rein stellen. was meint ihr ist am besten?
Und kennt ihr seiten im Internet wo man so etwas bestellen kann?

Lieben Gruß

24.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
noch steht in meinem Gehege nichts,denn wir ziehen um und dann kommt erst ein super schönes gehege für die ninchen ;) aber ich sag dir was ich reinstelle.. eine oder mehrere weidenbrücken,so fliesen die aber flach sind also eben damit die ninchen sich dort "abkühlen" können wenn es sehr heiß ist , dann noch erhöhungen wahrscheinlich große blumentöpfe also wirklich große wo auch büsche reinpassen und da kommen zB sträuche oder so rein wo die kaninchen die äste fressen dürfen :D,hohle baumstämme und diese korkröhren oder wie die heißen vom baumarkt ;) ich glaube das wars aber wenn dann werde ich in ein paar monaten sehen was da noch so rein kommt ;) Ja und weil ich das ja da reinstelle glaube ich das die dinge zu den "besten" gehören :D Im Internet fällt mir nur www.zooplus.de ein ;)

L

Lydsch

Reaktionen
0
du kannst einfach etagen aus holz bauen, viele nins lieben auch kuschelmöbel für katzen...zb heizungsliegen

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wie wäre es mit hohlen Baumstämmen, findet man im Wald, wenn man Glück hat.
Habe vor einigen Jahren einen gefunden, die Kaninchen lieben ihn, sie sitzen oben drauf oder hoppeln unten durch :).

Traber81

Traber81

Reaktionen
0
nabend

zooplus ist auch meine favorit. ich plane auch gerade meinen neuen stall und gehege. macht richtig spass.

Thema:

Kaninchen Gehege einrichtung

Kaninchen Gehege einrichtung - Ähnliche Themen

• Kaninchen- Gehege gestalten

Kaninchen- Gehege gestalten: Hallo 🙃 Ich halte seit 9 Jahren Kaninchen, und es gab noch nie Probleme - bis jetzt: zwei unserer Nachbarn haben sich Katzen angeschafft - leider...
  • Kaninchen versucht über Gehege zu springen

Kaninchen versucht über Gehege zu springen: Hallo🙋🏻‍♀️ Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Kaninchen Männchen Tobi hat seit ein paar Tagen einen neuen Käfig. Ein Freilaufgehege mit...
  • Mit Kaninchen umziehen, kein Gehege mehr

Mit Kaninchen umziehen, kein Gehege mehr: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe vier Zwergkaninchen in einem Außengehege. Ich wohne mit meinen Kindern und 3 Katern im Haus...
  • Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen

Kaninchenhaltung - Kosten, Gehege und andere Fragen: Also ich und meine Schwester wollten uns ZWEI Kaninchen kaufen.Meine Schwester kriegt eins und ich krieg eins :D. Da ich und meine Schwester nicht...