Katzenmama trauert!

Diskutiere Katzenmama trauert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben! Gestern mussten wir unsere erst acht Monate alte Guinievere einschläfern lassen! In der kurzen Zeit in der sie bei uns war ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben!

Gestern mussten wir unsere erst acht Monate alte Guinievere einschläfern lassen! In der kurzen Zeit in der sie bei uns war ist sie uns so ans Herz gewachsen, ich kann mich gar nicht beruhigen. Sie fehlt so sehr! Nie wieder wird sie sich zu uns aufs
Bett legen um zu schmusen oder mir morgens in der Küche um die Beine streichen bis sie als erste ihr Futter hat! Sie war so eine tolle Mietze! So verschmust und verspielt und sie hat die kleine Arwen in Blitzschnelle akzeptiert. Es war immer süß, sie durch die Wohnung rennen zu sehen und zu spielen. Wir vermissen sie so schrecklich!
Leider konnten wir echt nix mehr tun. Sie muss auf einem ihrer Spaziergänge was verätzendes aufgeschleckt haben und das hat ihre Zunge und die Lippen absterben lassen. Haben noch alles versucht. Waren täglich beim TA. Haben auch zu Hause Infusionen gegeben und versucht das Wundgebiet nass zu halten, aber es wurde leider nur ganz kurz besser. Und den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Es war ein schwerer Gang gestern.
Danke euch fürs zuhören. Bin immer noch fix und fertig!

Guinievere, wir werden dich nie vergessen!
 

Anhänge

25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir so leid! So eine hübsche Mieze...Aber auch wenn ihr Leben zu kurz war, war es sicherlich dennoch sehr schön für sie bei euch zu leben! Mein Beileid und lass dich ganz fest drücken...:-(
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Oh Guinievere, es tut mir so leid. :056: Das ist ja eine ganz furchtbare Geschichte. Alles Liebe im Regenbogenland für kleine Miez.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
oh man, immer wieder solche geschichten, lass dich mal drücken.
das ist ja wirklich schrecklich
 
A.J.S.

A.J.S.

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
0
Ich fühle ganz mit dir.

Muss meine Kleine auch bald gehen lassen. Weiß nicht wie ich darüberhinwegkommen soll.

Lass dich ganz fest drücken ich denke an dich.
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Danke! Ihr seid lieb!
Trotz allem dürfen wir unsere Kleine nicht vergessen. Sie sucht ihre Freundin überall und mautzt das es einem das Herz zerreißt. Aber heut Abend holen wir ihre Mom aus dem Tierheim. Sie war noch da! Ich hoffe das es gut geht!:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenmama trauert!