Zinksalbe auf Op Wunde?

Diskutiere Zinksalbe auf Op Wunde? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, brauch eben schnell eine Antwort, da meine Süße sich firstihre Op-Wunde (2 Tage alt ) aufkratzt, kann ich Zinksalbe drauf tun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chenoa

Chenoa

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
brauch eben schnell eine Antwort, da meine Süße sich
ihre Op-Wunde (2 Tage alt ) aufkratzt, kann ich Zinksalbe drauf tun?! Da ich keine Bepanthen mehr habe. Denke das die Wunde stark juckt und wenn diese weicher wird vielleicht nicht mehr so?!

Lg
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Generell ja, konkret müsste man aber alle Inhaltsstoffe, die die Salbe noch beinhaltet, überprüfen ehe man wirklich verbindlich dazu etwas sagen kann, denn die Ratte wird wohl versuchen, sich die Salbe abzuputzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zinksalbe auf Op Wunde?