Kennt jemand diese Hunderasse?

Diskutiere Kennt jemand diese Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo. Kennt jemand von firstEuch die Hunderasse im Anhang? Danke für Eure Antworten und viele Grüsse! :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

*TONI*

Reaktionen
0
Halli Hallo.

Kennt jemand von
Euch die Hunderasse im Anhang?

Danke für Eure Antworten und viele Grüsse! :)

Anhänge

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
errinert mich bischen an norfolk terrier...
darf man fragen woher das bild stammt?
sicher das wuffi reinrassig ist?
diese jacke passt den hund übrigens irgendwie garnicht,find ich:angel:wozu trägt der hund das denn!?"stylisch"?hihi....

T

*TONI*

Reaktionen
0
Bin mir gar nicht sicher, ob der Hund reinrassig ist
oder ein Mischling.
Ich hab das Foto von der GMX-Seite, da ging
es um Hundeklamotten. Der Modeschnickschnack
ist auch nicht mein Stil - aber den Hund find ich
toll.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wenn das nicht dein Foto ist,dann musst du bitte noch unbedingt die Quelle angeben,sonnst muß es gelöst werden.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
http://www.norfolk-terrier.de/

schau doch mal dort das die rasse die ich meine....
steht bischen mehr zu charackterzüge aussehen und sooo viel noch mehr...

R

Ricalein

Reaktionen
0
Also ich halte das für 2 Faschingskrapfen.:mrgreen:

Wie soll man erkennen was das für Hunde sind wenn die so verkleidet sind?:silence:

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:D hihi ricalein recht hast schon...
arme wuffi...der kramm hat ja keine logische funktion.und sieht doof aus und überhaupt...
aber der wuff kann da ja nix für,der ist trotdem süß;)

Sim

Sim

Reaktionen
0
das sind
so genannte Terrier Narren Narri Narro
süss
arme Hundili

also ich denk es ist eine Terrier Rasse aber welche kann ich nicht sagen

Grüsse Sim

Fini

Fini

Reaktionen
0
Für mich sieht er aus wie ein Dackel-Terrier Mix.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich finde, das sieht ziemlich nach ´nem Rauhaardackelmischling aus. Hat aber auch große Ähnlichkeit mit ´nem Basset Fauve de Bretagne. Vom Gesicht her auch etwas wie Jack Russell Terrier, aber die Ohren sind zu groß.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich stimme auch für Dackel und mehr kann ich unter den Klamotten nicht erkennen.
LG

D

dilinili58

Reaktionen
0
hallo aber ich galub das ist ein msichling aus dackel-tibet spaniel msichling oder nur dackel rauchharr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt jemand diese Hunderasse?

Kennt jemand diese Hunderasse? - Ähnliche Themen

• Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...
  • PON- Kennt sie jemand ?

PON- Kennt sie jemand ?: Hallo ihr ! Ich habe gestern Tiere suchen ein Zuhause geschaut und dabei eine (für mich neue) Hunderasse entdeckt. Den Polnische...
  • Kennt jemand diese Hunderasse?

Kennt jemand diese Hunderasse?: Hallo :) Ich bin vor kurzem über ein Bild von einem Hund gestolpert, bei dem ich keinerlei Idee habe, welche Rasse das ist - aber vielleicht hat...
  • Kennt jemand diese Hunderasse? - Ähnliche Themen

• Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...
  • PON- Kennt sie jemand ?

PON- Kennt sie jemand ?: Hallo ihr ! Ich habe gestern Tiere suchen ein Zuhause geschaut und dabei eine (für mich neue) Hunderasse entdeckt. Den Polnische...
  • Kennt jemand diese Hunderasse?

Kennt jemand diese Hunderasse?: Hallo :) Ich bin vor kurzem über ein Bild von einem Hund gestolpert, bei dem ich keinerlei Idee habe, welche Rasse das ist - aber vielleicht hat...