Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche

Diskutiere Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nestbau an Flachse Hamster immer total Nass Hallo! Mein Hamster benuzt sein Haus nicht ist ja auch okay... ich lass es aber tortzdem drinne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Nestbau an Flachse Hamster immer total Nass

Hallo!

Mein Hamster benuzt sein Haus nicht ist ja auch okay... ich lass es aber tortzdem drinne stehen.
naja auf jeden fall baut er sich sein
eigenes Nest aber genau immer dahin wo die Wasser falsche ist dann läuft diee natrülich aus und das nest is nass und er auch.. Die Falsche is am saugnapf dann häng ich sie an die andere seite und was ist zack eine nacht später ist das nest wieder an der Wasser flasche resultat daraus: Falsche leer, Hamster nass :(
Könnt ihr mir i wie sagen woran das liegt oda was ich machen soll

Zuletzt bearbeitet:
25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
ich denke, der Hamster findet es da einfach gemütlich ;)
Ich würde einfach einen Wassenapf nehmen.

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
hatte ich auch schon naja hatte keine 5 min gedauert da war er leer umgekipt

H

Hamstergirl93

Reaktionen
0
Ähm...da weiß ich leider nicht wirklich viel vielleicht kannst du ja irgendwas bauen so das er nur zum trinken zu der flasche geht und sich kein Nest da bauen kann sorry wen dir die Idee nciht gefällt

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
doch doch find ich gut:)
Naj aml schauen ich hab eh son saugnapf und da heng ichs immer wieder um aba anschriend mag es es feucht :)

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Probiers mit einer Etage vileicht wirds funktionieren.

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
das hilft mir auch wieter das gleiche problem habe ich auch und wüsste auch nicht was ich machen soll ich probiers mal thx.lg

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ich hab Futter und Trinknapf auch auf dem Häuschen stehen, seitdem liegt kein Streu mehr im Wasser und die Kleine stößt es auch nicht mehr um. Wenn du so einen hatnäckigen Hamster hast, kann es natürlich sein, dass er/sie den Napf auch von einer Ebene schubsen würde, aber einfach ausproieren und abwarten was passiert (;

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Vielen Dank für euren guten Tipps
Das mit dem Häuschen werde ich jetzt ausprobieren

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hast du einen Gitterkäfig? Wohl nicht, wenn du nen Saugnapf hast. Hm, sonst könntest du so einen Napf kaufen, die eigentlich für Vögel sind und den in die Gitterstangen hängen und dann ne Etage oder das Häuschen drunter, so dass er auch dran kommt. Nur umschmeißen könnte er ihn eben nicht.

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Neeeeee ich hatte den Anfang fehler gemacht und mir nen viel zu kleinen Käifg gekauft der war mit gitterstäben und den hab ich jetzt gewechselt zu nem großen Aqua und deshlab auch saugnapf

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
cool es klapt bei mia thx leute

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Also hab ihm den Napf hingestellt keine 5 min und er war leer :( oh mann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche

Hamster baut sein Nest an Trinkfalsche - Ähnliche Themen

• Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will? - Ähnliche Themen

• Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig

Wichtig! Eltern erlauben keinen größeren Käfig: Hallo! Wie schon erwähnt erlauben meine Eltern mir nicht, einen größeren Käfig für mein Hamsti zu besorgen :(.... es war schon schwer sie davon...
  • Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...