laptop..!?!

Diskutiere laptop..!?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi leute ich weiß nicht ob ich es in das richtige thema schreibe..also: Ich suche ein laptop..mit internet! Da meine kaninchen im mai..odre so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
hi leute
ich weiß nicht ob ich es in das richtige thema schreibe..also:
Ich suche ein laptop..mit internet!
Da meine kaninchen im mai..odre so..
warscheinlich raus müssen..:(
fals es
jemanden intresiert warum..schreibt es und ich gib euch ne antwort;)
so fals jemand zufällig eins hat ..dann bitte ich euch mich zu benachrichten..
..und ich möchte gerne eins haben..weil ..ich dann bei meinen kaninchen sein kann aber trotzdem auch on sein kann und es flexibler si..!
Bitte wenn einer zufällig eins hat und es nicht mehr brauch oder haben möchte...
Bitte auch nen preis bei schreiben...
...thx...
so..
danke wenn jemand eins hat..und es nicht mehr brauch..

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

du weisst schon das ein gutes Notebook doch recht teuer ist
Und wenn du ins Internet willst muss es schon ein neueres sein

Auch must du wegen der Verbindung dich genau unterrichten /Informieren

Muss es den sein kanns du dich den nicht mit deinen Ninchen beschäftigen ?
Die haben ja dann auch nichts von dir wenn du mit dem Notebook bei Ihnen Sitzt.

Ja und sag mal wieso müssen die den raus ??

Grüsse Sim

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi

Inwiefern kannst du mit Laptop mehr bei deinen Ninchen sein?
So ganz versteh ich das nicht... meinst du damit Laptop mit zu den Nins rausnehmen?

Das ist nicht ganz so einfach, je nach Sonnenstand erkennst du auf dem Monitor fast nix ... Strom brauchst du auch, der Akku hält max 2h.

Und mal ehrlich: Ein, zwei Stunden wirst du doch am Tag vom PC weg können (wollen) und zu deinen Nins? Nimm halt ein Buch mit wenn dir langweilig ist ;)
Aber wenn du dich mit den Nins beschäftigst, dann bist du ja eh beschäftigt.
Warum also den Laptop mitschleppen, wenn ich das richtig verstehe?
Und wenn du am Laptop arbeitest/spielst, surfst ect haben deine Nins ja eh nix von dir.

So, aber jetzt zum Laptop: da kannst du dir schon welche für 300-500 € kaufen im Handel. Für den 'Normalgebrauch' reicht das locker.

LG Lilly

PS Ich find es immer schöner, wenn Nins draußen leben können! Ist einfach natürlicher.

InLove

InLove

Reaktionen
0
Also man kann auch mit Älteren ins internet ^^ mein eines ist 6 Jahre alt und ich kann Problemlos mit wlan ins internet..
Da ist zwar nichts dran,aber Surfen kann man ^^
Mein ''Neueres'' ist ein XPS M1710 von Dell..
Das kann ohne Wlan stick sich ins Wlan einloggen..
War aber auch sehr teuer,als ich es bekommen habe.. Benutze es auch eigentlich nur zum Zocken ^^ Aber ein Altes,was nicht so Teuer ist,kann man auch benutzen um ins Internet zu gehen.. Solange man zuhause Wlan hat und auch einen Stick ist klar ^^

Mich würde auch interessieren,warum deine Ninchen raus müssen..

Edit: Ich sitzt auch immer mit Laptop draußen,zwecks Musik ^^ Mein Akku hält 5 Stunden.. Der von ZockerLaptop nur noch 1 Stunden,weil es Ständig am Ladekabel ist..(Heller)..
Mit der Sonner habe ich keine Probleme..
Ich hab auch schon Lappis von 100 -200 € Gesehen,Nichts dran aber zum Surfen und zum On gehen reichts ^^

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
wegen meinen eltern müssen sie raus..weil sie stinken(ich mach sie 1-2 mal in dre woche sauber) und dre ''dreck''über all rum liegt..dabei is dat net so..
Ich glaub ich sollte lieber ma bei ebay nachgucken..
weil ich nebenbei noch am laptop sien kann..und es viel,viel praktischer is..!
und draußen haben die ninis viel mehr platz im sommer 10qm und im winter 4-6qm..
aber es fällt mir trotzdem schwer..aber die eltern ahlt!

Sim

Sim

Reaktionen
0
o aber für die kleinen ist es drausen viel viel schöner
und sie haben auch mehr Platz
Denk daran das du es Raubtier sicher baust das aussengehege

Grüsse sim

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Na die Nins freut es... aber raus mit dem Laptop ist nicht so einfach, kannst du mir glauben.

Sobald die Sonne scheint hast du ein Problem, bei Regen auch ect... und ehrlich, wenn du schon bei deinen Nins sein willst, dann brauchst doch kein Laptop dabei?
Ganz ehrlich hört sich das schon nach einer (leichten) Sucht an... ohne Laptop/PC gehts nicht... wenn du in den Laptop guckst haben deine Nins nichts von dir und du auch nichts von ihnen.

So gesehen finde ich das Argument 'ich brauch deshalb den Laptop' unsinnig ;)

LG Lilly

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Sobald die Sonne scheint hast du ein Problem, bei Regen auch ect... und ehrlich, wenn du schon bei deinen Nins sein willst, dann brauchst doch kein Laptop dabei?
Ganz ehrlich hört sich das schon nach einer (leichten) Sucht an... ohne Laptop/PC gehts nicht... wenn du in den Laptop guckst haben deine Nins nichts von dir und du auch nichts von ihnen.
Ja, das kann ich nur bestätigen... man kann auch mal ohne den PC sich beschäftigen!

Also man kann auch mit Älteren ins internet ^^ mein eines ist 6 Jahre alt und ich kann Problemlos mit wlan ins internet..
Da ist zwar nichts dran,aber Surfen kann man ^^
Haha... habe auch so ein Möhrchen. :D

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
weil ich nebenbei noch am laptop sien kann..und es viel,viel praktischer is..!
Das verstehe ich nicht, wieso is es praktischer?
Und alles das was ich sagen würde, ist fast das was alle vor mir schon gesagt haben.
es ist doch nicht so schlimm mal für 1-2 Stunden nicht am Lappi zu sitzen. Und schau mal in deinem Alter glaub ich nicht das deine Eltern dir einen Lappi kaufen werden! ;) Und das bei Eaby, ich hab schlechte Erfahrungen mir Elekrtogeräten gemacht, meist gingen die nicht, aber das muss ja nicht immer sein! :)

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
ok..danke fuer eure Antworten..
ich finde auch das meine tiere vorgehen..!
Und das ich mich um sie kümmern kann auch ohne pc/laptop..!
Ich werd mir dann lieber mal nen buch schnappen oder mit meinen Kaninchen etwas spielen wenn sie grade lust haben..:roll:
iCH WERDE BEI MEINEM PC BLEIBEN...UND DANN ÖFTERS MIT MEINEN NINIS spielen..
denn die sind mir halt auch wichtiger...
@lilly..das wird so ..da is ein stelzenhaus..und unten drunter..wiese unten so ca. 6qm und oben haben die dann nochmal 4qm...!aber das problem mit spike bleibt noch..!
Bei uns wohnen auf dem ackerneben an auch noch wildhasen/feldhasen..!
das is so eine sache mit dem impfen dann!
aber ich glaub auch das das schön wird..!
Und im sommer sollte man ja eh...mehr raus gehen und man tuht das auch...!:D

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Tjoar, dann hat sich das ja erledigt, was?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
yop!
Und bis mai..oder so..hab ich sie ja doch noch hier im zimmer!

G

Gloria

Reaktionen
0
Hallo,

ich arbeite sehr viel draussen mit meinem Laptop, bietet sich einfach im Sommer an.
Ich habe einen Notebook - Sonnen - Sichtschirm, damit habe ich absolut keine Probleme mit der Sonne. Ist auch absolut nicht teuer; hat mich 10 € gekostet.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

laptop..!?!

laptop..!?! - Ähnliche Themen

• Bildschirm von Laptop kaput

Bildschirm von Laptop kaput: Hallo, Ich habe zu weinachten ein neuen Laptop bekommen ->als ich heute mein Laptop benutzen wollte wahr der Bildschirm Schrott (wahrscheinlich...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Laptop gesucht...

Laptop gesucht...: huhu. wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen laptop, da mein aktueller wohl in absehbarer zukunft das zeitliche segnet...
  • Laptop - Empfehlungen

Laptop - Empfehlungen: Hallo, ich hab meinen Laptop jetzt seit etwas über 2 Jahren, hat mich um die 800 Euro über den Kumpel meines Chefs gekostet... Der geht jetzt an...
  • Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!

Frage zum Laptop - Audiowiedergabe geht nicht mehr!: Hilfe, von jetzt auf gleich, bzw von einem Tag auf den anderen geht mein Ton nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann ...