"plastik"-tütchen gefressen

Diskutiere "plastik"-tütchen gefressen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! hab mal ne frage an euch. chiara hat mir heute zum ersten mal was vom tisch geklaut... während ich im keller war, hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
coconut

coconut

Reaktionen
0
hallo ihr lieben!

hab mal ne frage an euch.
chiara hat mir heute zum ersten mal was vom tisch geklaut...

während ich im keller war, hat
sie 2 muffins vom couchtisch geklaut.
als ich wieder hoch kam, war sie gerade am zweiten, den ich ihr wegnehmen konnte.

nun zu meiner frage:
zum einen war da schokolade drin, wird in der kleinen menge aber wohl nichts ausmachen, oder?

zum zweiten hat sie dieses "fettpapier", in dem die muffins gebacken werden bei dem ersten muffin mitgefressen.

muss ich mir da sorgen machen, oder kommt das einfach wieder raus?
wäre euch sehr dankbar für antworten...

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "plastik"-tütchen gefressen . Dort wird jeder fündig!
Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Jada hat auch schon solche Aktionen gerissen, kam immer wieder schön hinten raus :cool:
Als sie mal Schoki gefressen hatte (solche weihnachts-schoko.kugeln) hatte sie lediglich den Tag durchfall (in Farbe von Zartbitter :D ) sonst war alles okay!

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
is bei mir auch schon passiert.:roll:
so lang sie keine verstopfung hat ist ja bald wider hinten raus.
ist ja nicht im has stecken geblieben(erstickungsgefahr).

würde aber vorsichthalber trozdem bischen auf ihre verdauung achten jetz,da nicht richtig verdautes papier den popo "verstopfen"kann.hatte das mit stöckchnresten,das war nicht fein...

schoki is zwar nicht das gesündeste für wuffis aber das passiert halt mal.:cool:

S

Sterntaler

Guest
Wenn du Sauerkraut im Hause hast gib ihr davon. Dann kommt alles schön wieder hinten raus. Aber bei Papier würde ich mir eh nicht sooo die Gedanken machen.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist. Gib ihr zum Futter einen Löffel Öl, damit alles leichter druchrutscht. Das Papier wird sich sicherlich zum Teil auflösen und dann hinten wieder raus kommen.

Schokolade, oder besser das enthaltene Theobromin ist zwar giftig für Hunde aber die letale Dosis für einen mittelgroßen Hund liegt bei mehreren Tafel Bitterschokolade, so viel wird in den Muffis nicht gewesen sein, als das du dir darüber Sorgen machen müsstest.

Beobachte gut, ob sie in den nächsten Tagen Verstopfung hat, wenn ja solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"plastik"-tütchen gefressen

"plastik"-tütchen gefressen - Ähnliche Themen

• plastik verschluckt :-(

plastik verschluckt :-(: hi, gerade habe ich gemerkt, daß mein Henry ein Stück Plastik verschluckt hat. Es ist so ca.5 Mark-Stück groß. Ist das jetzt schlimm?? Muß/kann...
  • Hund hat Weintrauben gefressen!

Hund hat Weintrauben gefressen!: Hallo! Ich war mit meiner Labbi Dame (22kg) am Reiterhof und dort hat sie unbemerkt Weintrauben vom Weinstock geklaut, einige lagen auch auf dem...
  • Hilfe! Hund hat Tampons und Binden gefressen!

Hilfe! Hund hat Tampons und Binden gefressen!: Hey,
Ich habe ein riesiges Problem. 
Als ich heute nach Hause kam, war der gesamte (verschließbare!) Mülleimer aus meinem Bad von meinem Hund (8...
  • Hund hat eine Scheibe Rosinenstollen gefressen!

Hund hat eine Scheibe Rosinenstollen gefressen!: Wir haben gerade mit Schrecken gelesen, das Rosinen Gift für den Hund sind. Unsere Kleine ist nun 5 Monate alt und knapp 13kg schwer und hat sich...
  • Hund hat Zigaretten gefressen !!! HILFE :(

Hund hat Zigaretten gefressen !!! HILFE :(: Hallo Am Samstag morgen war ich zum einkaufen habe meine Hündin für ca. 1 Stunde alleine gelassen ( auch als Übung , da sie zukünftig vormittags...