Wie löschen ?

Diskutiere Wie löschen ? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, ich habe ja mehrere Tiere eingetragen, möchte aber meine Meerlies löschen, weil ich sie ja abgeben musste. Wie stelle ich das nun an ...
Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Hallöchen, ich habe ja mehrere Tiere eingetragen, möchte aber meine Meerlies löschen, weil ich sie ja abgeben musste. Wie stelle ich das nun an ? :roll:
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke im Vorraus :)

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hab sie dir gelöscht!

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank Chipi....

Bristle

Bristle

Reaktionen
0
Hallo ich habe auch unter Tiere ein Tier was ich löschen möchte.
Können Sie mir helfen und sagen wie das geht oder können Sie das für mich rausnehmen es handelt sich um die Schlange mit dem Namen Whiski.

Wäre super.

Gruß Bristle

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hab's dir gelöscht.

Bristle

Bristle

Reaktionen
0
Supi dankeschön

M

maja852

Reaktionen
0
wie kann ich themen löschen?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Selbst kannst du die nicht löschen ;) um welches Thema geht es denn?

M

maja852

Reaktionen
0
also es geht um 2 tehmen einmal päppelbrei und wie bekomme ich algen

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Warum möchtest du die denn löschen?

M

maja852

Reaktionen
0
weil die sich schon erledigt haben

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ok, wir löschen solche Threads hier eigentlich nicht, damit andere, die ein ähnliches Problem haben, die Infos noch über die Suche finden können, aber ich kann sie gern schließen, wenn du die Links schickst ;) oder aber du meldest jeweils den Thread und schreibst in die Meldung einfach "bitte schließen", das geht vielleicht noch einfacher ;)

J

.Julia.

Guest
hallo chipi :) kannst du bitte meinen account löschen? wäre sehr nett .

seven

seven

Reaktionen
13
Den Account löschen kann nur der Chef ;)
Du könntest also eine PN an "Tierforum" schicken.

Darf ich fragen, warum Du gelöscht werden möchtest? (Wenn Du nicht antworten möchtest, ist das auch völlig ok, schließlich ist es Deine Entscheidung ;) Aber vielleicht gibt´s ja was, das Dich stört, und das man vielleicht gemeinsam ändern könnte?)

LG, seven

Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Also ich hab ausversehen meine Ratti doppelt reingestellt *schäm*
Kannst nur du die löschen, Chipi?
Kann man des selber net?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hab den doppelten Ratz gelöscht ;)

Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Dankeschön, Chipi :mrgreen:

E

Elizee

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte bitte auch meine Tiere lösche (habe sie schon editiert), sowie meinen Vorstellungsthread, da ich mich aus dem Forum abmelden möchte (Admin reagiert leider nicht auf diese Bitte...)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
S

schokiifan

Reaktionen
0
hallo,
ich weiß gehört nich wirklich zum thema löschen bin hier noch neu also kann mal wer erklären wie das hier alles geht ich steig da voll nich durch :)
lg

Thema:

Wie löschen ?

Wie löschen ? - Ähnliche Themen

• Account löschen

Account löschen: Hallo, wo und wie kann ich denn hier meine Registrierung löschen?
  • Bilder im Ordner löschen

Bilder im Ordner löschen: Wie kann ich Bilder im Ordner löschen? Der Speicher ist voll und ich kann so keine neuen Bilder mehr hochladen. EDIT (automatische...
  • Wie lösche ich alte Fotos?

Wie lösche ich alte Fotos?: Hallo! :039: Es steht bestimmt irgendwo und ich finde es nur nicht. :evil: Wie lösche ich alte Fotos in Block? Bzw. Wo finde ich alle Fotos die...
  • Account löschen?

Account löschen?: Wie geht das?
  • Beitrag löschen - Dringend!

Beitrag löschen - Dringend!: Ich habe jetzt schon öfters versucht einen meiner Beiträge zu löschen und auch versucht das Tierforum anzuschreiben. Ich habe auch meinen Beitrag...