Wir wolten uns mal vorstellen!!!!

Diskutiere Wir wolten uns mal vorstellen!!!! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir wollen uns mal vorstellen!!!! Ich bin 21 Jahre alt und bin auf den Geschmack gekommen Kaninchen zu halten ich hatte davor Ratten...
  • Wir wolten uns mal vorstellen!!!! Beitrag #1
Mitzetaze87

Mitzetaze87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir wollen uns mal vorstellen!!!!
Ich bin 21 Jahre alt und bin auf den Geschmack gekommen Kaninchen zu halten ich hatte davor Ratten!!!
Ich habe jetzt seit dem 25.11.2008 ein Kaninchen das ich als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen habe.
Da ich es erstmal kastrieren musst habe ich am Donnerstag endlch eine Partnerin dazugeholt!!!!!

Zu meinen Kaninchen:
Ich habe ein Mänchen namens Rabbit er ist jetzt ca 3 Monate alt und sieht so aus:

zu meiner dame:
Sie heißt Laila und ist ca.8 Wochen alt.
Sie ist eine richtig kleine Madam!!!!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Wir wolten uns mal vorstellen!!!! Beitrag #2
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Süße Nickels hast du.

LG
Linda

• Wir wolten uns mal vorstellen!!!! Beitrag #3
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
willkommen,
die sind wirklich bildhübsch
vor allem gefällt mir laila;)

Thema:

Wir wolten uns mal vorstellen!!!!

Wir wolten uns mal vorstellen!!!! - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben