Miss-World-Kandidatin nach Amputation gestorben

Diskutiere Miss-World-Kandidatin nach Amputation gestorben im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; http://www.welt.de/vermischtes/article3079921/Miss-World-Kandidatin-nach-Amputation-gestorben.html DAS finde ich echt krass! Kandidatin für die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

CommiXV

Reaktionen
0
http://www.welt.de/vermischtes/article3079921/Miss-World-Kandidatin-nach-Amputation-gestorben.html

DAS finde ich echt krass!
Kandidatin für die Titel Miss World zu sein, dann aufgrund
einer Fehldiagnose Hände und Füße abhacken lassen..und dann schluss endlich sterben.
Hab ja scho so einiges an schlechten Nachrichten und auch Pech gelesen, aber das hier übertrifft doch vieles bei weitem
Wenn ich mir vorstelle, ohne Hände oder Füße leben zu müssen...autsch:silence:

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

K.haos-prinzessin

Reaktionen
0
Naja leben muss sie jetzt nicht mehr ohne Hände und Füße
Ja, aber es ist schon heftig... ein Schicksalsschlag nach dem nächsten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Miss-World-Kandidatin nach Amputation gestorben

Miss-World-Kandidatin nach Amputation gestorben - Ähnliche Themen

• Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Perfect World

Perfect World: huhu, ich wollte mal fragen ob jemand das online game Perfect World kennt? oder vieleicht jemand sogar angemeldet ist?
  • Perfect World - Ähnliche Themen

• Animal Crossing Wild World

Animal Crossing Wild World: Hallöchen! Einige von euch kennen wahrscheinlich das Nintendo DS Spiel: Animal Crossing Wild World. Man taucht in seine eigene kleine Welt ein...
  • Perfect World

Perfect World: huhu, ich wollte mal fragen ob jemand das online game Perfect World kennt? oder vieleicht jemand sogar angemeldet ist?