Sie ist so komisch

Diskutiere Sie ist so komisch im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo an alle also mein problem ist ... Ich habe drei Ratten und ich war jetzt über Nacht bei meinen Eltern zu besuch und die eltern meines...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ying&Yang

Ying&Yang

Reaktionen
0
Hallo an alle also mein problem ist ...

Ich habe drei Ratten und ich war jetzt über Nacht bei meinen Eltern zu besuch und die eltern meines freunden haben sich um
meine ratten gekümmert war ja auch nur eine nacht.

Aber die zutraulichste die sich immer gefreut hat wenn ich am käfig vorbeigelaufen bin und gleich gesprungen kam ist nun total komisch als hätte sie angst vor mir.

Sie kommt nicht mehr wirklich zu mir und wenn dann nur ganz kurz und sie zieht sich eher zurück wie als hätte ich sie neu gekauft.

ich verstehe nicht warum ... ??

Ist sie jetzt durcheinander weil ich eine Nacht weg war?
Ändert sich das wieder?
Muss ich das vertrauen wieder aufbauen?

oder was könnte es sonst sein?

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Filthy

Filthy

Reaktionen
0
wharscheinlich hast du nur einfach anders gerochen. Haben deine Eltern nen Hund, oder ne Katze? Das kannd as Problem sein ;) weil nach nur einem Tag ändern die sich nicht so drastisch ;)

Ying&Yang

Ying&Yang

Reaktionen
0
Ja meine Eltern haben eine Katze und der haart auch total naja dann denke ich mal das das daran liegt dankeschön Filthy ich hatte schon total angst das es was schlimmes ist aber nachdem ich duschen war ist alle wieder gut xD

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
;) siehste, das war dann wohl das Problem ;) bin ich ja froh, dass ich weiterhelfen konnte :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sie ist so komisch

Sie ist so komisch - Ähnliche Themen

• Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch

Ratte schiebt Streu, verhält sich komisch: Helloo, also ich hab 4 weibliche Ratten, alles Geschwister und eine davon schiebt das Streu ständig aus allen Ecken in Richtung Mitte, und unten...
  • Komisches Verhalten

Komisches Verhalten: Hallo an alle, ich habe folgende Frage. Wir haben uns vor 1 Woche vier Ratten (Ca. 8 Wochen, weiblich) angeschafft. Es sind unsere ersten Ratten...
  • Neue Ratte macht komische Geräusche!

Neue Ratte macht komische Geräusche!: Hallo ihr lieben ich habe seit heute zwei Ratten bei mir wohnen. :D Die eine hat sich im Kefig gleich ein Pletzchen gesucht und schleft jetzt. Die...
  • Ratte über Nacht komisch

Ratte über Nacht komisch: Hallo, brauch mal einen Rat von Euch. Gestern lief alles wie gehabt. Alle Nasen haben gefressen und später ging es in den Auslauf. Meine beiden...
  • entweder hab ich zuwenig geduld oder die ratten haben ein ganz komischen charakter

entweder hab ich zuwenig geduld oder die ratten haben ein ganz komischen charakter: hallo icvh nochmal habe gester geschriben wie man 2 ratten zähmt jetz hab ich ein problem habe die raten am 4.11.10 gekauft sind ca 5-6 wochen...