Ziegenrücken???

Diskutiere Ziegenrücken??? im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallöchen! Wollte mal fragen ob mir jemand nen link geben kann wo man gut erkennt das ein Chin firsteinen Ziegenrücken hat. Hab nämlich leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Die Liesel

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hallöchen!

Wollte mal fragen ob mir jemand nen link geben kann wo man gut erkennt das ein Chin
einen Ziegenrücken hat. Hab nämlich leider die vermutung das mein eines Chin einen bekommt. Was kann man dagegen tun? Geht das überhaupt noch mal weg? So ist er gut drauf er frisst gut und läuft draußen auch viel rum. Haben die Chin`s dabei schmerzen?

Vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße
Die Liesel
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Hallo du :)

Der Ziegenrücken ist ein zeichen für Krankheiten der inneren Organe wie z.b.Leberschäden,Darminfektionen etc, damit solltest du lieber zum Tierarzt gehen und von dem abklären lassen, ob er was hat!
Meist kommen diese Ziegenrücken als Symptom, einer Krankheit und falscher ernährung!

Wie verhält er sich den sonst?
Und vorallem, wie genau schaut er aus?
Ist er mager?
hat er auch beim strecken einen Buckel?
hat er eine V form, und dabei diese magerkeit?
 
D

Die Liesel

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hallo Sannibunny!

Also mager fühlt er sich nicht an und beim strecken sieht es nicht wirklich so aus nur wenn er auf seinem hintern sitzt und etwas in den vorderpfötchen hält, darum wollt ich ja wissen ob irgendwer einen link mit bildern hat wo ich mir das mal hätte anschauen können, zum vergleichen.
Was meinst du mit V form?
So ist er ja gut drauf, frisst, geht im sand baden,läuft wie gesagt viel rum. Er macht nicht den anschein als würde er sich nicht fühlen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ziegenrücken???