giftiges?

Diskutiere giftiges? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; hallo :) gibt es eigentlich firstetwas, das für Ratten auf Anhieb (total) giftig werden könnte? liebe grüße.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jäcko

Jäcko

Registriert seit
23.06.2007
Beiträge
141
Reaktionen
0
hallo :)
gibt es eigentlich
etwas, das für Ratten auf Anhieb (total) giftig werden könnte?
liebe grüße.
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ja, einiges - alles, was für dich auch giftig ist, Überdosierungen von Medikamenten, rohe Kartoffeln, Kerne von Cherimoyas, diverse Zimmerpflanzen... diese Liste kann man eigentlich unbegrenzt fortsetzen, daher sollte man dafür sorgen, daß Ratten nur an Sachen gelangen können, die für sie garantiert ungiftig sind.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Weil das eine Liste für Meerschweinchen ist ;) Meerschweinchen sind reine Pflanzenfresser, Ratten dagegen nicht.
 
kleenemone

kleenemone

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
achso ich dachte schon weil ich ebend ein thema gelesen hab wo drin stand das ei ok is dann is das ja geklärt danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

giftiges?

giftiges? - Ähnliche Themen

  • Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig

    Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig: "Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig (Nachtschattengewächs); werden i.d.R. gern genommen" So steht es im Tier-Wiki. Unegnießbar bis...
  • Sind Bäume & Äste giftig

    Sind Bäume & Äste giftig: Hallo, Sind Bäume also Äste Giftig für Ratten? oder nur mansche wen ja welche? Weiß jemand von euch ob die Äste von den Acer griseum Bäumen giftig...
  • Sind Bäume & Äste giftig - Ähnliche Themen

  • Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig

    Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig: "Tomaten: unreif und roh ungenießbar bis giftig (Nachtschattengewächs); werden i.d.R. gern genommen" So steht es im Tier-Wiki. Unegnießbar bis...
  • Sind Bäume & Äste giftig

    Sind Bäume & Äste giftig: Hallo, Sind Bäume also Äste Giftig für Ratten? oder nur mansche wen ja welche? Weiß jemand von euch ob die Äste von den Acer griseum Bäumen giftig...