Operation: Papagei in der Dachrinne

Diskutiere Operation: Papagei in der Dachrinne im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo zusammen bei uns in der gegend Treibt sich seit Heute Früh ein Papagei rum, wir waren schon 2mal kurz davor ihn firstdu schnappen aber das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
hallo zusammen

bei uns in der gegend Treibt sich seit Heute Früh ein Papagei rum, wir waren schon 2mal kurz davor ihn
du schnappen aber das Tier ist alles andere als dumm, jetzt (um 17.57 Uhr) Hockt er in der Dachrinne und denkt nicht einmal daran reuszukommen, der Vogel sitzt auch noch so das man ihn nicht sehen kann. das Tierheim sagt das der Vogel diese kälte überleben kann, was denkt ihr iost die beste Mehtode ihn zu fangen wen er wider auf dem Boden ist ?
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Auch wenn der Papagei überleben kann, so gehört her ja doch eigentlich woanders hin als in euere Dachrinne ;) die Feuerwehr wäre eigentlich die richtige Adresse für sowas, sofern es bei euch keinen speziellen Tierrettungsdienst gibt.
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
er is ja nich in unserer Dachrinne, sondern in der von den Nachbern ;)
aber Feuerwehr ? wen der Vogel Wegfliegt is die Feuerwehr umSonst mit der Drehleiter angerückt wärend sie villeicht wo anders gebraucht wird
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Wie gesagt, die Feuerwehr ist eigentlich auch für solche Einsätze zuständig; wenn gerade ne Meldung über einen Brand reinkommt, lassen sie den Papagei ohnehin Papagei sein und fahren erst zum Löscheinsatz ;)
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
also, der Vogel ist jetzt gafangen, (ich hätts ja in der nacht versucht aber da war er ja in der Dachrinne) na ja, ich bin allerdings der ansicht das der Käfig für den Vogel etwas klein ist
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Operation: Papagei in der Dachrinne

Operation: Papagei in der Dachrinne - Ähnliche Themen

  • Kampagne Papageien brauchen Artgenossen und Freiflug

    Kampagne Papageien brauchen Artgenossen und Freiflug: Hallo liebe Leute, Da ich wieder öfters höre, dass vor allem empfindliche Papageien leider einzeln gehalten werden und oft 20 Jahre lang in einem...
  • Kampagne Papageien brauchen Artgenossen und Freiflug - Ähnliche Themen

  • Kampagne Papageien brauchen Artgenossen und Freiflug

    Kampagne Papageien brauchen Artgenossen und Freiflug: Hallo liebe Leute, Da ich wieder öfters höre, dass vor allem empfindliche Papageien leider einzeln gehalten werden und oft 20 Jahre lang in einem...