Mach´s gut, Brownie!

Diskutiere Mach´s gut, Brownie! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Brownie, unser kleines Baby, unsere tapfere kleine Kämpfermaus ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie saß schwer atmend im Käfig, ich...
  • Mach´s gut, Brownie! Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Brownie, unser kleines Baby, unsere tapfere kleine Kämpfermaus ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie saß schwer atmend im Käfig, ich habe sie auf die Hand genommen und ihr noch etwas Nutri mit Schleimlöser gegeben und sie hat ganz ruhig da gesessen, obwohl sie nie freiwillig auf die Hand kam. Als wir sie dann wieder in den Käfig gesetzt haben, wurde sie noch von McFlurry geputzt und kurz darauf ist sie gestorben.

Ich hoffe, unserem Baby geht es jetzt wieder besser, leider hatte sie ja eine chronische Atemwegserkrankung.

:049::022:

Sie wird mir so fehlen.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mach´s gut, Brownie! Beitrag #2
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
das tuht mir leid..
aber dort oben kann sie bestimmt jetzt frei atmen..!
wünsch gute reise ..brownie!

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #3
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Mein beileid!
fühl dich gedrückt und Brownie, komm gut drüben an und grüss alle ganz lieb von uns!

Traurige grüsse!

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #4
demona

demona

Punkte Reaktionen
3.519
Mein Beileid.
Meine Maus Browni wünscht ihrer Namensvetterin einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, komm gut an und grüß alle von uns.

Lg Demona

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #5
Berber21

Berber21

Punkte Reaktionen
0
Och manno Sina....
Mir tut das so leid! Wenigstens hat sich der Rabauke mal zusammengerissen...
Fühl dich von mir gedrückt!!

:*

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #6
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Von mir an dieser Stelle auch noch mal ein fester Drücker :056:

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #7
lima*

lima*

Punkte Reaktionen
0
wie traurig... ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. aber bestimmt geht es ihm da oben gut!
kopf hoch !!!
lg [SCHILD]lima*[/SCHILD]

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #8
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Fühl dich auch von mir gedrückt. :056:

Komm gut drüben an Brownie und grüße meine Süßen von mir.

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #9
elmo

elmo

Punkte Reaktionen
0
Du fühl Dich aber auch gedrückt!

Das tut mir so leid für Dich! Ich glaube uns geht es im Moment sehr ähnlich!
Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen!
Unsere Bonnie und Pieper (schon seit 31.05.2008 im Regenbogenland) spielen und schmusen jetzt mit ihr und all den anderen!
Ich bin sicher, dass wir sie irgendwann wiedersehen und dann nie wieder getrennt werden, auch wenn das im Moment nur ein kleiner Trost ist.
Auf jeden Fall sind sie jetzt von ihren Schmerzen erlöst!

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #10
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Oje.. Mein Brownie wird mit deinem Brownie ganz viel spielen da oben!!..
Fühl dich gedrückt!!

• Mach´s gut, Brownie! Beitrag #11
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid..Sie ist sicher gut oben angekommen :049:

fühl dich gedrückt:056:

Thema:

Mach´s gut, Brownie!

Mach´s gut, Brownie! - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
Hamster nach tragischem Unfall eingeschläfert: Hallo zusammen, am 02.05.2012 musste leider Tiodor, der Zwerghamster meines Sohnes (10 Jahre), nach einem tragischem Unfall eingeschläfter...
Erst Bina und nun auch noch mein Mickerling...: Dieses Wochenende war absolut kein gutes... :( Am Freitag morgen ist unsere kleine Bina von uns gegangen. Sie hatte seit ziemlich genau 3 Monaten...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben