Renner im Schlafzimmer?

Diskutiere Renner im Schlafzimmer? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hey Also am Donnerstag kriegen wir ein Aqua (100 cm lang 41 cm hoch und 59 cm breit) mit Zubehör umsonst ist das alles!!!!1 So meine Frage im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Hey

Also am Donnerstag kriegen wir ein Aqua (100 cm lang 41 cm hoch und 59 cm breit) mit Zubehör umsonst ist das alles!!!!1

So meine Frage im monet stehen
die Mäuse ja in einem andern Zimmer von mir
Und ich wollte sie jetzt gerne in mein Schlafzimmer stellen
Weil es da viel ruhiger ist

Joa meine Frage wäre das ok wen ich sie darein stelle
Weil da ja auch der tv drine steth da halt von 16 bis 22 läuft und ich ja auch manchmal musik höre
Und ich da drine die Heizung jeden Tag anhabe und in den Zimmer sind es so 22 grad
Auserdem muss ich das schlafzimmer täglich 2 std lüften
Und mein Hund würde da halt mit im zimmer schlafen

lg
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dogsoul88

dogsoul88

Registriert seit
27.07.2005
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Hey foxybabyangel!

Ich denke nicht, dass es für die Tiere ein Problem darstellen sollte, falls Musik und Fernseher nicht übermäßig laut aufgedreht werden.
Meiner Renner haben auch bei mir im Schlafzimmer gestanden und das hat wunderbar funktioniert.
Allerdings solltest du dir die Frage stellen, ob es für DICH kein Problem darstellt. Renner sind nachts nicht grade leise und rauben einem auf jeden Fall den Schlaf, wenn man ohne Ohropax schläft. ;)

LG
Linda
 
L

Lukas 3991

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
Also für die Renner sollte es kein Problem sein wenn sie im Schlafzimmer stehen. Nur du musst halt mit dem quitschen des Laufrades oder sonstigen Geräuschen klarkommen. Wegen dem heitzen: Das mit der Heitzung stört nicht solange sie nicht direkt bei der Heitzung stehen.

mfg
Lukas
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
5.660
Reaktionen
0
Und das Lüften? Weil Farbmäuse sind da doch relativ empfindlich... Oder geht das, weil sie in einem Terrarium nicht so viel Zug bekommen können?
 
L

Lukas 3991

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Solange keine Zugluft entsteht ist es kein Problem. Habe in meinen "Rennerzimmer" auch immer das Fenster offen.
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
wenn das terri nicht gerade neben dem fenster, der heizung oder dem TV steht, sollte das kein problem sein. auch wegen dem hund würde ich mir keine gedanken machen. wenn das terri 100%ig ausbruchssicher ist, dann geht das sicher. ich würde es halt nicht direkt auf den boden stellen, wenns geht irgendwo etwas erhöht. direkt auf dem boden ist sowieso nicht gut.

und ja, renner können in der nacht recht laut sein. ich würde jetzt zwar nicht gerade sagen dass man ohne ohropax nicht mehr schlafen kann, aber manchmal machen sie schon radau. meistens genau dann wenn man eigentlich gerne schlafen würde. bei mir (habe 3 gruppen im zimmer) hilft dann meistens ne ladung heu oder sonst halt der ipod mit kopfhörer ;)
 
DerGaertner

DerGaertner

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
101
Reaktionen
0
Halli hallohttps://www.tierforum.de/users/u17219-foxybabyangel.html foxybabyangel,

Ich hab meine beiden Renner auch in meinem Zimmer stehen so gut wie neben meinem Bett.
Wie schon die anderen gesagt haben ist das für die kleinen kein Problem mit Musik etc. (so lange es in maßen ist)
Aber manchmal können die schon ein heiden Lärm machen ;) was natürlich manchen Menshcen den Schlaf nimmt.
Aber alles in allem reine Gewöhnungssache.
Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte.

Mfg euer Gaertner
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Hey

Also dann werden die mich nicht stören ich höre ja noch nicht mal wenn der Hund bellt
Mit der zugluft das sit kein proplem die würden in einer ecke stehen und danaben steht ein schrank
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Renner im Schlafzimmer?

Renner im Schlafzimmer? - Ähnliche Themen

  • Motten im Streu & Scheue Renner

    Motten im Streu & Scheue Renner: Hallo, Ich habe mir im Juni meine ersten 2 Rennmäuse gekauft und bin sehr glücklich mit den beiden Mäuschen( Rosalie und Primrose). Da ich mich...
  • Ist das so gut für Renner?

    Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Neues größeres Renner Heim ist fertig

    Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?

    Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?: Hallo, ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht (habe jedenfalls nichts gefunden), wenn doch, tuts mir leid =/ Ich wollte mal wissen, was...
  • Leide an Kreativlosigkeit... meine Renner langweilen sich

    Leide an Kreativlosigkeit... meine Renner langweilen sich: Hallo Ihr lieben, ich habe mir schon sehr viel durchgelesen und auch schon viele Spielzeug-Ideen gesammelt, aber mit der tatsächlich Einrichtung...
  • Leide an Kreativlosigkeit... meine Renner langweilen sich - Ähnliche Themen

  • Motten im Streu & Scheue Renner

    Motten im Streu & Scheue Renner: Hallo, Ich habe mir im Juni meine ersten 2 Rennmäuse gekauft und bin sehr glücklich mit den beiden Mäuschen( Rosalie und Primrose). Da ich mich...
  • Ist das so gut für Renner?

    Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Neues größeres Renner Heim ist fertig

    Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?

    Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?: Hallo, ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht (habe jedenfalls nichts gefunden), wenn doch, tuts mir leid =/ Ich wollte mal wissen, was...
  • Leide an Kreativlosigkeit... meine Renner langweilen sich

    Leide an Kreativlosigkeit... meine Renner langweilen sich: Hallo Ihr lieben, ich habe mir schon sehr viel durchgelesen und auch schon viele Spielzeug-Ideen gesammelt, aber mit der tatsächlich Einrichtung...