darf man zwei verschieden Rassen zusammensetzten

Diskutiere darf man zwei verschieden Rassen zusammensetzten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe zwei Roborowski Hamster firstund würde einen von ihnen mit einen Dsungarischen Hamster zusammensetzten funktioniert das ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kiwi93

Reaktionen
0
Ich habe zwei Roborowski Hamster
und würde einen von ihnen mit einen Dsungarischen Hamster zusammensetzten funktioniert das ?

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: darf man zwei verschieden Rassen zusammensetzten . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

NEIN Hamster sind und bleiben Einzelgänger!

Jeder Hamster seinen Käfig anders gehts nicht!;)

Liebe grüße steffi

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Um Gottes willen, nein!
Hamster - gleichgültig, ob Roborowski oder Dsungarischer - sind Einzelgänger, die einen schwächeren Eindringling bekämpfen würden.

Vergiss die Idee bitte ganz schnell, ja?

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Auch gleiche Rassen darf man nicht zusammen tun. Auch wenn man es in den Zoohandlungen sieht naja Zoohandlung halt.
Das Problem ist es sind einzelgänger und würden sich so bald sie geschlecktsreif sind sich tot beisen auch wenn sie aus dem sleben Wurf sind

Liebe grüße

S

Speedy und Fredi

Reaktionen
0
Hier ist ja schon alles gesagt und in deinem anderen Beitrag habe ich einen Link reingesetzt schau da mal.
Liebe Grüße

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
Ja auf keinen fall mach das bitte nicht.lg

K

Kiwi93

Reaktionen
0
Danke für eure antworten!

K

Kiwi93

Reaktionen
0
aber ich meinte eigentlich männchen und weibchen zur paarung ihr könnt schreiben was ihr wollt ich bin anfänger und völlig ahnungslos also bitte seit nicht sauer auf mich wenn ich so etwas schreibe

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
man sollte grundsaetzlich keine hybriden "produzieren" .. zumal das meist gar nicht geht oder mit moeglichen schweren genetischen schaeden beim nachwuchs endet
und zur vermehrung und zucht werden hier keine tips gegeben ..

K

Kiwi93

Reaktionen
0
Ok danke dann werde ich es auch nicht mehr machen

K

Kiwi93

Reaktionen
0
Nein, deshalb habe ich doch hier gefragt :-D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kiwi93 schrieb nach 49 Sekunden:

aso du meinst weil ich mehr geschrieben nee sry das ist so gewohnsheitsprache von mir geworden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

darf man zwei verschieden Rassen zusammensetzten

darf man zwei verschieden Rassen zusammensetzten - Ähnliche Themen

• Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?

Wieviele Zwerghamster darf ich in dem Gehege halten?: Ich werde mir bald ein paar dunggarische Zwerghamster zulegen.Doch nun ist meine frage wieviel Zwerghamster darf ich in dem gehege halten...
  • darf ein Goldhamster baden?

darf ein Goldhamster baden?: Hallo, darf ich ein kleines Becken mit Wasser in den Käfig stellen, wo mein Goldhamster "baden" kann(Nicht tief, nur so 2-3cm. tief)? Da kann er...
  • Darf der Hamster moos aus der natur??

Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Darf der hamster?

Darf der hamster?: darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
  • wann darf ich ihn "anfassen"

wann darf ich ihn "anfassen": Mein Teddyhamster wohnt 5 Tage bei mir. Sie frisst schon aus der Hand und zeigt keine große schäue wenn ich meine Hand in den Käfig tu um das...