Praktikum beim Tierarzt!!

Diskutiere Praktikum beim Tierarzt!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ab morgen habe ich ein Praktikum beim Tierarzt. Am Telefon hat der TA gesagt firstdas Montags immer Fleischbeschauung ist! Was kann ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo,

ab morgen habe ich ein Praktikum beim Tierarzt. Am Telefon hat der TA gesagt
das Montags immer Fleischbeschauung ist! Was kann ich mir darunter vorstellen tote Tiere? Hab leider noch keine Erfahrungen im bereich Tierarzt.

Hoffentlich kann mir jemand antworten dann kann ich mir heute Nacht noch Gedanken machen was morgen auf mich zu kommt ;)

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
fleischbeschauung??? darunter kann ich mir nichts vorstellen ausser vlt wenn der TA Großtiere macht und beim Schlachter vorbei fährt um das Fleisch zu Prüfen

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
na siehste haste doch noch ne ruhige Nacht. Viel spaß bei deinem Praktikum

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich hatte die letzten 2 Wochen Praktikum beim Tierarzt und war einfach nur begeistert,war aber auch in einer tollen Praxis,beim Arzt unseres Vertrauens ;)!Würde am liebsten die Schule jetzt abbrechen und gleich Tiermedizin studieren...Bin richtig traurig,dass das Praktikum vorbei ist :(
Ich wünschedir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum beim Tierarzt!!

Praktikum beim Tierarzt!! - Ähnliche Themen

• Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien)

Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien): Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Da wir erst in der Oberstufe ein schulisches Praktikum...
  • Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt: Hallo, ich möchte im März ein Praktikum bei einem Tierarzt in meiner Nähe machen, ich hab auch schon die Zusage. Ich möcht mich naturlich darauf...
  • Praktikum beim Tierarzt ?!

Praktikum beim Tierarzt ?!: Hallo erstmal ;) Ich bin Laura werde im Dezember 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. Im April sollen wir ein...
  • Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt: Hallo! :D Am Montag beginnt mein einwöchiges Praktikum in einer Kleintierpraxis. Da dies mein erstes Praktikum bei einem Tierarzt ist, wollte ich...
  • Praktikum beim Tierarzt in Düsseldorf gesucht

Praktikum beim Tierarzt in Düsseldorf gesucht: Huhu, Wollt mal fragen, ob jmd von euch einen Tierarzt (in Düsseldorf) kennt, der Praktikumsplätze vergibt.... In den Ferien... Oder ob jmd schon...