Hilfe.....

Diskutiere Hilfe..... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstMeine maus dreht durch sie hüpft durch den ganzen Käfig und danach ist sie richtig ängstlich und total schreckhaft.Ihre Pfote blutet und ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lost Hope

Lost Hope

Reaktionen
0
Meine maus dreht durch sie hüpft durch den ganzen Käfig und danach ist sie richtig ängstlich und total schreckhaft.Ihre Pfote blutet und ich mache mir richtig sorgen!!!
Kann mir jemand sagen was sie hat???

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Was für eine Maus ist es denn? Könnte sie gebissen worden sein?
Wenn die Pfote blutet, gehst du am besten zum TA, hier wird dir ja letztendlich keiner sagen können, was genau sie hat!
Liebe Grüße!

simone

simone

Reaktionen
0
Ihre Pfote blutet und ich mache mir richtig sorgen!!!
Kann mir jemand sagen was sie hat???
Ja, vermutlich ein TA. Wenn Du mit der Maus dort hin gehst, kann er sie anschauen. Das ist niemandem von uns möglich.
Durch den Käfig hüpfen unsere Mäuse auch manchmal, aber sie sind dann nicht ängstlich und schreckhaft. Hast Du einen TA in der Nähe?

Lost Hope

Lost Hope

Reaktionen
0
hat sich erledigt meine maus ist wieder normal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe.....

Hilfe..... - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe !

Brauche dringend Hilfe !: Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
  • Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?

Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem.Also vor ein paar Wochen (2 oder 3) habe ich zwei angeblich gesunde Farbmäuse bei mir aufgenommen, da sie...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • hilfe tumor!!!!

hilfe tumor!!!!: leider musste ich heute zum tierärtztlichen notdienst. meine Mausedame (nicht mehr die jüngste) hat an der seite plötzlich einen bobbel beckommen...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe !

Brauche dringend Hilfe !: Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
  • Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?

Hilfe! Welche Krankheit hat meine Farbmaus?: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem.Also vor ein paar Wochen (2 oder 3) habe ich zwei angeblich gesunde Farbmäuse bei mir aufgenommen, da sie...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • hilfe tumor!!!!

hilfe tumor!!!!: leider musste ich heute zum tierärtztlichen notdienst. meine Mausedame (nicht mehr die jüngste) hat an der seite plötzlich einen bobbel beckommen...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...