Du fehlst uns ganz furchtbar!

Diskutiere Du fehlst uns ganz furchtbar! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bonnie mein kleiner Schatz, heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010: Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir...
elmo

elmo

Reaktionen
0
Bonnie mein kleiner Schatz,
heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010:
Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir,
doch in den letzten Tagen hast Du so schnell abgebaut...
Wir hoffen, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Pieper wird Dich sicher begleitet haben!?
Du fehlst uns, es tut so weh, aber noch schlimmer war Dich so leiden zu sehen.
Bis wir uns wiedersehen und wieder kuscheln und Du uns die Hände putzt laß es Dir gutgehen, zusammen mit Pieper :052:...
Das Rudel vermisst Dich, wir vermissen Dich, es war viel zu früh...

25.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
mein beileid
Bonny komm gut über die regenbogenbrücke!!
Was hat er denn gehabt?
Was war er für ne rasse?

elmo

elmo

Reaktionen
0
Unsere Bonnie

Das ist lieb von Dir, dankeschön!
Vor drei Wochen fing es mit einer Erkältung an, da hatte sie geschwollene Lymphknoten. Der TA meinte, dass das von der Erkältung kommen kann, aber auch der Mammatumor sein kann.
Lange Geschichte mit viel auf und ab...
Es war der Mammatumor und in den letzten Tagen baute sie schon ab...
Heute war es dann so rapide schlecht geworden, dass sie Schmerzen beim Schlucken und Probleme beim Atmen hatte, dass wir zum TA Notdienst sind. Der Tumor hat die Lunge angegriffen...
1,5 Jahre war die süße Ratz gerade mal alt...
Aber es gibt nichts schlimmeres als ein Tier leiden zu sehen!!!

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo elmo,

fühl dich mal gedrückt. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Sicherlich spielt Deine Bonnie jetzt mit unserer Brownie auf einer großen Wiese.

Thema:

Du fehlst uns ganz furchtbar!

Du fehlst uns ganz furchtbar! - Ähnliche Themen

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr

Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr: Wie soll ich nur die richtigen Worte finden??? Es gibt keine Worte die beschreiben wie es mir ohne dich geht....du hast so viel von mir...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Du fehlst uns jetzt schon unglaublich

Du fehlst uns jetzt schon unglaublich: Heute mussten wir uns von unserer Puma verabschieden, ein wichtiger Teil unserer Familie, eine Katze mit teils menschlichen Charakterzügen, mutig...
  • Kleiner Krake du wirst uns fehlen

Kleiner Krake du wirst uns fehlen: Wir haben gehofft, wir haben gebangt aber trotz mehrtägiger intensiver Aufpäppelversuche und täglichen Tierarztbesuchen mussten wir unser...
  • Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig...

Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig...: Abschied von Kater Leo, du fehlst uns sehr... es sind einige Tränen geflossen... du hast leider nur vier Jahre bei uns gehabt... hoffentlich...