Du fehlst uns ganz furchtbar!

Diskutiere Du fehlst uns ganz furchtbar! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bonnie mein kleiner Schatz, heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010: Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir...
elmo

elmo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
45
Reaktionen
0
Bonnie mein kleiner Schatz,
heute mußten wir Dich von Deinem Leiden erlösen lassen... :010:
Es war in den letzten Wochen ein auf und ab mit Dir,
doch in den letzten Tagen hast Du so schnell abgebaut...
Wir hoffen, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, Pieper wird Dich sicher begleitet haben!?
Du fehlst uns, es tut so weh, aber noch schlimmer war Dich so leiden zu sehen.
Bis wir uns wiedersehen und wieder kuscheln und Du uns die Hände putzt laß es Dir gutgehen, zusammen mit Pieper :052:...
Das Rudel vermisst Dich, wir vermissen Dich, es war viel zu früh...
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
mein beileid
Bonny komm gut über die regenbogenbrücke!!
Was hat er denn gehabt?
Was war er für ne rasse?
 
elmo

elmo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
45
Reaktionen
0
Unsere Bonnie

Das ist lieb von Dir, dankeschön!
Vor drei Wochen fing es mit einer Erkältung an, da hatte sie geschwollene Lymphknoten. Der TA meinte, dass das von der Erkältung kommen kann, aber auch der Mammatumor sein kann.
Lange Geschichte mit viel auf und ab...
Es war der Mammatumor und in den letzten Tagen baute sie schon ab...
Heute war es dann so rapide schlecht geworden, dass sie Schmerzen beim Schlucken und Probleme beim Atmen hatte, dass wir zum TA Notdienst sind. Der Tumor hat die Lunge angegriffen...
1,5 Jahre war die süße Ratz gerade mal alt...
Aber es gibt nichts schlimmeres als ein Tier leiden zu sehen!!!
 
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo elmo,

fühl dich mal gedrückt. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Sicherlich spielt Deine Bonnie jetzt mit unserer Brownie auf einer großen Wiese.
 
Thema:

Du fehlst uns ganz furchtbar!