CanisAlpha

Diskutiere CanisAlpha im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe hier im Forum bereits über die Suchfunktion Infos über dieses Futter gesucht. Leider ohne Ergebnis. Vielleicht könnte sich der ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
Hallo,
habe hier im Forum bereits über die Suchfunktion Infos über dieses Futter gesucht.
Leider ohne Ergebnis.
Vielleicht könnte sich der ein
oder andere mal äussern, was er von diesem Futter hält.
Kann mir auch jemand sagen, ob der Honig im Futter schädlich ist für Hunde? Und wie sieht es mit Fruchtzucker aus??

Leider kann ich die Inhaltsstoffe von diesem Futter nicht kopieren und einfügen. Deshalb hier der Link..... Hoffe mal das ist ok.....

http://www.canisalpha.de/naturvitalkost.html

Vielen Dank schon mal
Sabine
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
IngiHondje

IngiHondje

Registriert seit
09.03.2008
Beiträge
106
Reaktionen
0
CanisAlpha ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Trockenfutter.

Honig ist nicht schädlich für Hunde - im Gegenteil!
Ich gebe meiner Hündin 1-2x in der Woche einen TL Honig zur Frischmahlzeit.

Wie kommst du denn auf Fruchtzucker? Ich habe Fructose in der Deklaration nicht gefunden. Oder meinst du wegen den Früchten, die enthalten sind? Das ist kar kein Problem. Meine Hündin bekommt regelmäßig Apfel, Birne, Bananen.

Wart mal... ich hab da noch einen Link für dich...
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Das ist eine Liste von allen Frischwaren, die man dem Hund ohne Bedenken füttern kann plus Beschreibung für was sie gut sind.

Liebe Grüße
Katja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CanisAlpha