Julia28
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier, hoffe mal das dieses Thema richtig hier gelandet ist, wenn nicht bitte verschieben :angel:
Also zu meiner Frage ,
ich habe meiner Tochter zu Weihnachten 10 Wochen alte Ninchens geschenkt , bei dem einen bin ich mir sicher ist es ein Rammler unser "Flitzi" doch bei "Schissi" kann ich es nicht erkennen. Ich
durfte anfangs mal gucken , dort habe ich bei Flitzi deutlich schon erkennen können, das es ein Rammler ist, jedoch war ich mir bei Schissi nicht sicher, somit wollte ich vor ein paar Tagen noch einmal nach gucken, jedoch ohne Ergebniss, sie fauchte mich an und sprang sofort runter. ( Normal ist sie/er der ruhigere Part und lässt sich hochnehmen) Doch seid ein paar Tagen "zickt " sie rum und kabbelt sich auch mit Flitzi.
Ich war jedoch noch nicht beim Tierarzt, was ich die Woche jetzt machen werde.
Allerdings hat sie seid ein paar Tagen ein sehr dicken Bauch nach rechts und links ausgedehnt. Kann es sein, daß sie schwanger ist ?
Weil das komische bei Ihr ist auch, daß sie vorher total ängstlich war und immer sofort abgehauen ist wenn sie draußen war, jetzt legt sie sich sogar mit ausgestreckten hinterbeinen weg und ich kann normal dran vorbei gehen, ohne das sie sofort in geduckter Haltung hochschreckt.
Wer kann mir einen Rat geben ?
Liebe Grüße Julia
ich bin neu hier, hoffe mal das dieses Thema richtig hier gelandet ist, wenn nicht bitte verschieben :angel:
Also zu meiner Frage ,
ich habe meiner Tochter zu Weihnachten 10 Wochen alte Ninchens geschenkt , bei dem einen bin ich mir sicher ist es ein Rammler unser "Flitzi" doch bei "Schissi" kann ich es nicht erkennen. Ich
Ich war jedoch noch nicht beim Tierarzt, was ich die Woche jetzt machen werde.
Allerdings hat sie seid ein paar Tagen ein sehr dicken Bauch nach rechts und links ausgedehnt. Kann es sein, daß sie schwanger ist ?
Weil das komische bei Ihr ist auch, daß sie vorher total ängstlich war und immer sofort abgehauen ist wenn sie draußen war, jetzt legt sie sich sogar mit ausgestreckten hinterbeinen weg und ich kann normal dran vorbei gehen, ohne das sie sofort in geduckter Haltung hochschreckt.
Wer kann mir einen Rat geben ?
Liebe Grüße Julia