17 Teddyhamsterbabys suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

Diskutiere 17 Teddyhamsterbabys suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause ! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 17 Teddyhamsterbabys suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause ! auch für ihre Mütter ( vier Monate jung ) suche ich dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicole--40

Nicole--40

Reaktionen
0
17 Teddyhamsterbabys
suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

auch für ihre Mütter ( vier Monate jung ) suche ich dann ein
artgerechtes zu Hause !

(Habe total liebe und zahme Teddyhamster bei uns aufgenommen , da sie sonst Schlangenfutter geworden wären .
zwei Weibchen waren schon schwanger und haben insgesammt 17 Junge bekommen )

meine Telefonnummer : 02332 / 5488317

Ps : ( wenn sie Interesse haben , können sie sich die Hamster schon jetzt gerne ansehen kommen )

mehr Fotos der Babys könnt ihr hier im Forum in meinem Album sehen

Liebe Grüsse
Nicole

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
26.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo, bitte keine Tierbabyfotos zeigen.
Eigentlich hast du sie nicht gerettet, es werden sowieso andere Hamster oder Tiere daran glauben müssen!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Im "Tiere suchen ein Zuhause"-Bereich sind Babybilder erlaubt.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hast eine PN... Wäre nett wenn du drauf antworten würdest...

LG

Trixi86

Nicole--40

Nicole--40

Reaktionen
0
Im "Tiere suchen ein Zuhause"-Bereich sind Babybilder erlaubt.
Habe ich leider erst gelesen als ich die Fotos schon drin hatte

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicole--40 schrieb nach 3 Minuten und 46 Sekunden:

Hallo, bitte keine Tierbabyfotos zeigen.
Eigentlich hast du sie nicht gerettet, es werden sowieso andere Hamster oder Tiere daran glauben müssen!
Ja , das mag sein , aber die sind soooooo lieb und zahm .....und ausserdem waren sie ja wie bereitz geschrieben schon schwanger .......UND alle Tiere kann ich eben nicht retten , aber wenigstens die von denen ich weiss :002:

Liebe Grüsse
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
winniefred

winniefred

Reaktionen
0
wo wohnst du denn überhaupt?

Nicole--40

Nicole--40

Reaktionen
0
Ich such immer noch drinend ein neues artgerechtes zu Hause für die Kleinen

Liebe Grüsse
Nicole

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
natürlich hat sie sie gerettet! Denn , stell dir vor diese hamsti's wären doch in nem schlangen magen gelandet. Und die anderen hamstis von denen du gesprochen hast, landen ebenso in nem magen.
Also bitte ;)

Nicole--40

Nicole--40

Reaktionen
0
Die Muttertiere und 9 Hamsterbabys haben schon ein artgerechtes zu Hause gefunden .

Nun suchen noch 8 Hamsterjunge ein artgerechtes zu Hause

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind mittlerweile alle Tiere vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

17 Teddyhamsterbabys suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause !

17 Teddyhamsterbabys suchen ab Freitag , den 06.02.2009 ein artgerechtes zu Hause ! - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...