Welche Fische passen zusammen?

Diskutiere Welche Fische passen zusammen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo , ich wollte fragen welche Fische noch firstzu Neonsalmlern ,Guppys udn zebrabärblingen passen könnten.Da ein Guppy gestoben ist suche ich...
K

keramida

Reaktionen
0
Hallo ,
ich wollte fragen welche Fische noch
zu Neonsalmlern ,Guppys udn zebrabärblingen passen könnten.Da ein Guppy gestoben ist suche ich jetzt nach einem passenden Ersatz.

Mit freundlichen Grüssen,

keramida

26.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
Ich hab Neonsalmler, Kupfersalmler und Rotkopfsalmer zuammen . Könnste ja auch machen ^^ Lg Caro

B

Blue_Angel

Guest
Einfach machen geht nicht.

Wie groß ist dein Becken, wie sind die Wasserwerte und wieviel Fische hast du bereits drin?

Thema:

Welche Fische passen zusammen?

Welche Fische passen zusammen? - Ähnliche Themen

• Was für Fische passen in unser Aquarium?

Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
  • Welche Fische passen zusammen

Welche Fische passen zusammen: Hallo, wir wollen in den nächsten Wochen ein neues Aquarium einrichten. In das Aquarium sollen unsere Panzerwelse 5 Metallfarbene und 4 Marmor...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..

Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..: Halli,Hallo Ich habe ein 126l Aquarium und hab inzwischen diese Fische: 10x Neonfische 5x Trauermantelsalmler 2x Guppy M 2x Guppy W 3x...
  • Welche Fische passen zu mir????

Welche Fische passen zu mir????: Hallo Wir möchten uns ein Warmwasseraqarium zulegen. Als erstes brauchen wir aber eine Fischart die zu uns passt um uns dann genauer zu...
  • Welche Fische passen zu mir???? - Ähnliche Themen

• Was für Fische passen in unser Aquarium?

Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
  • Welche Fische passen zusammen

Welche Fische passen zusammen: Hallo, wir wollen in den nächsten Wochen ein neues Aquarium einrichten. In das Aquarium sollen unsere Panzerwelse 5 Metallfarbene und 4 Marmor...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..

Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..: Halli,Hallo Ich habe ein 126l Aquarium und hab inzwischen diese Fische: 10x Neonfische 5x Trauermantelsalmler 2x Guppy M 2x Guppy W 3x...
  • Welche Fische passen zu mir????

Welche Fische passen zu mir????: Hallo Wir möchten uns ein Warmwasseraqarium zulegen. Als erstes brauchen wir aber eine Fischart die zu uns passt um uns dann genauer zu...