Dogdance gesucht

Diskutiere Dogdance gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh firstwürde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sophi

Reaktionen
0
Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh
würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es einen Dogdanceverein in Hannover gibt (Hannover direkt - Wunstorf und Umgebung)

26.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dogdance gesucht . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Es gibt keine Dog Dance ,,Vereine".
Es gibt Hundeschulen und Vereine in der Nähe und es kann sein, dass ein Verein oder eine HuSchu davon DD anbietet.

Hast du selber mal gegoogelt?

http://www.dogdance.de/dogdance_termine.php

Guck mal da.
Du könntest auch mal ein Seminar besuchen übers DD.

Hier jemand, der DD anbietet, kannst sie am 06.02.90 auf der Messe treffen.

http://www.dancingdogs.de/seiten/dancingdogs.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dogdance gesucht

Dogdance gesucht - Ähnliche Themen

• Dogdance- Seminare

Dogdance- Seminare: Hallo Ihr, wer von euch geht zu Dogdanceseminare? Weiß jemand wo nächstes Jahr im Raum 32139 solche Seminare stattfinden? War jemand von euch...
  • Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • Vitas tricks

Vitas tricks: huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
  • Dogdance Übungen

Dogdance Übungen: Hallo, ich hab ein paar Fragen zu Dogdance.... Nach dem Rat einiger hier in einem anderen Thread hab ich mir jetzt mal zu Herzen genommen ein...
  • Hund und Dogdance

Hund und Dogdance: Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich meinem Hund Dogdance beibringen kann. Er ist ein Chihuahua und er ist über 1 Jahr alt. An alle Danke die mir...
  • Hund und Dogdance - Ähnliche Themen

• Dogdance- Seminare

Dogdance- Seminare: Hallo Ihr, wer von euch geht zu Dogdanceseminare? Weiß jemand wo nächstes Jahr im Raum 32139 solche Seminare stattfinden? War jemand von euch...
  • Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • Vitas tricks

Vitas tricks: huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
  • Dogdance Übungen

Dogdance Übungen: Hallo, ich hab ein paar Fragen zu Dogdance.... Nach dem Rat einiger hier in einem anderen Thread hab ich mir jetzt mal zu Herzen genommen ein...
  • Hund und Dogdance

Hund und Dogdance: Hallo, ich wollte mal Fragen wie ich meinem Hund Dogdance beibringen kann. Er ist ein Chihuahua und er ist über 1 Jahr alt. An alle Danke die mir...