Dogdance gesucht

Diskutiere Dogdance gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dogdance gesucht Beitrag #1
S

Sophi

Punkte Reaktionen
0
Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es einen Dogdanceverein in Hannover gibt (Hannover direkt - Wunstorf und Umgebung)

A

Anzeige

Guest
  • Dogdance gesucht Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dogdance gesucht

Dogdance gesucht - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben