vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause

Diskutiere vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute,:eusa_doh: bei der Anuimal Aid Foundation in Benfiaó sitze fast 300 Hunde aller Rassen und allen Alters, die die Tierärzte aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause Beitrag #1
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,:eusa_doh:
bei der Anuimal Aid Foundation in Benfiaó sitze fast 300 Hunde aller Rassen und allen Alters, die die Tierärzte aus den Tötungssationen dort abgeben.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse oder möchte einen neuen oder älteren Hund. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, weil jeder Platz zählt für das nächste Tier, ansonsten droht ihnen das "Aus" weil kein Geld mehr für Futter da ist.
www.animal-aid.net oder www.podenco-sos.de

Es sind garantiert keine "Tierhändler" sondern noch Menschen mit Idealismus und leben selbstin ärmlichsten Verhältnissen, damit es den Tieren dort gut geht.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Mady

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause Beitrag #2
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist der Thread noch aktuell?

• vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause Beitrag #3
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Punkte Reaktionen
0
Ja ist er noch. Leider. aber 100 haben wir schon abgebaut (vermittelt)

LG
Mady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause

vergessene spanische Hunde suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Unverschämte Vermittlungsstation: Ich muss meinem Ärger Luft machen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr diese Reaktion angebracht findet: Eben hatte ich ein sehr...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
Wer hat kann uns einen großen Transporter für eine Woche leihen: Die AAF ist eine der ältesten Tierschutzorganisationen in Spanien und wir brauchen dringend Hilfe. Wir mussten letztes Jahr im Winter unser...
Dringend Transporter für 1 Woche gesucht: Leider hat uns unser Fahrer seit November hängen lassen und unsere Auffangstation in Benifaió (nähe Valencia)/Spanien läuft über. Wir müssten...
Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht: Tierschützer brauchen Ihre Hilfe! Unsere Tierauffangsation in Benifaió beherrbergt zur Zeit 330 Hunde aus Tötungsstationen etc. Wir suchen...
Oben